Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hardwareversand.de PC Zusammenbau - Erfahrungen

Discussion on hardwareversand.de PC Zusammenbau - Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/14/2013, 16:46   #16
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Hab jetzt bei MF bestellt, werde es wohl selber zusammenbauen..
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardwareversand [Eure Erfahrungen]
05/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Leute! :) Ich wollte mir die Tage bzw. Wochen mal einen kompletten PC bei Hardwareversand.de bestellen. Dort wollte ich ihn mir für 20 € ebenfalls zusammenbauen lassen. Empfehlt ihr den Zusammenbau Service bzw. die ganze Seite an sich oder soll ich ihn eher alleine zusammenbauen?
Hardwareversand.de
04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Huhu Leute, da ich bei mir Hardwareversand einen PC zusammengestellt habe wollte ich von Leuten Beraten lassen die dort schon bestellt haben. Hierbei geht es um den Zusammenbau für 20 €. Unter anderem wollte ich wissen ob die gut Zusammenbauen bzw. dann alles fertig zum booten ist. (außer der CPU-Kühler falls er halt zu schwer ist) und ob dort die Schachteln bzw. Anleitungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert werden. z.B. von Graka Mainboard usw. Danke. Mfg. .Damn™
[S] Hardwareversand zusammenstellung ;)
12/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Zusammenbau sollte dabei sein, schwerpunkt gaming/Grafikkarte ;) @: Am besten nich mehr wie 550-600€
[Frage] zu hardwareversand.de
06/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich wollte nur mal Fragen , ob jemand von euch schon Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht hat ? Es geht mir hauptsächlich um den Zusammenbau-Service für 20 € Freue mich über jede Antwort :) MfG OverToxiic



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.