Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fasten?

Discussion on Fasten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2013, 16:25   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
fasten ist gesund (eigene Ehrfajrung)
Dann ist deine Erfahrung ****. Nichts an fasten ist gesund, nichtmal für Fettsäcke.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 16:40   #107

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Ich sags mal so: Entweder man fastet oder man tut es nicht, entweder man mags oder man findet es dumm.

Zumindest die Spenden helfen armen Familien oder Kindern in Afrika, die von den Amis und anderen ausgebeutet wurden. :3
bisko #EGG is offline  
Old 07/12/2013, 20:11   #108

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ich sags mal so: Entweder man fastet oder man tut es nicht, entweder man mags oder man findet es dumm.

Zumindest die Spenden helfen armen Familien oder Kindern in Afrika, die von den Amis und anderen ausgebeutet wurden. :3
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
[...] Spenden sind vergleichbar mit dem Versuch die Titanic mit einem Eimer zu retten.
Sehr schönes Zitat. zB Bill Gates und Buffett spendeten zusammen allein schon fast 70 Milliarden Euro ihres Vermögens (für wohltätige Zwecke). Und das vor rund 5 Jahren. Doch was ist nun in Afrika? Man hört noch immer das selbe wie vorher... Dazu kommt noch, dass 40 andere Milliardäre ca fast 50% ihres Vermögens gespendet haben. Und es ist noch immer nicht besser wie vorher.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 20:22   #109

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Sehr schönes Zitat. zB Bill Gates und Buffett spendeten zusammen allein schon fast 70 Milliarden Euro ihres Vermögens (für wohltätige Zwecke). Und das vor rund 5 Jahren. Doch was ist nun in Afrika? Man hört noch immer das selbe wie vorher... Dazu kommt noch, dass 40 andere Milliardäre ca fast 50% ihres Vermögens gespendet haben. Und es ist noch immer nicht besser wie vorher.
Die Armut in der dritten Welt wird man nie besiegen können, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man jetzt gar nichts Spenden soll.
Dass die Milliarden Spenden von Gates etc keine Leben gerettet haben, bezweifle ich stark.

Außerdem weicht das hier leicht vom Thema ab.
Chyrus666 is offline  
Old 07/12/2013, 20:53   #110

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Ein Beispiel für dich:

Deine Mutter ist schwerkrank und wird in 2 Monaten sterben.
Die Ärzte fragen dich ob sie operiert werden soll, damit sie 2 Jahre länger leben kann, aber die Operation kostet 6000€.
Sagst du dann ich nehm die Operation oder sagst du sie stirbt sowieso da spar ich mir das Geld?
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 07/12/2013, 21:03   #111

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Ein Beispiel für dich:

Deine Mutter ist schwerkrank und wird in 2 Monaten sterben.
Die Ärzte fragen dich ob sie operiert werden soll, damit sie 2 Jahre länger leben kann, aber die Operation kostet 6000€.
Sagst du dann ich nehm die Operation oder sagst du sie stirbt sowieso da spar ich mir das Geld?
Das bei mir wäre ein Einzelfall und meine Mutter hätte auch das Geld, um es selbst zu bezahlen. Ich habe auf das Zitat hingewiesen, dass ich solches Spenden sinnlos finde.
Ich verstehe jetzt irgendwie den Zusammenhang damit, dass ich Geld zahlen soll, dass meine Mutter länger lebt und, dass Spenden nach Afrika nichts bringen.
Kante' is offline  
Old 07/12/2013, 23:02   #112

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Das bei mir wäre ein Einzelfall und meine Mutter hätte auch das Geld, um es selbst zu bezahlen. Ich habe auf das Zitat hingewiesen, dass ich solches Spenden sinnlos finde.
Ich verstehe jetzt irgendwie den Zusammenhang damit, dass ich Geld zahlen soll, dass meine Mutter länger lebt und, dass Spenden nach Afrika nichts bringen.
Du meintestja, dass trotz der vielen Spenden immernoch Armut in Afrika herrscht.
Aber trotzdem hat es vieles bewirkt, die Armut kann man ja auch nicht von heute auf morgen stoppen.
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 07/12/2013, 23:06   #113

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Geld kann man nicht essen..
мужчина is offline  
Old 07/12/2013, 23:10   #114

The Black Market: 126/1/5
Received Thanks: 398
Fasten machen auch viele Bodybuilder.
Du musst pro 20Kg Körpergewicht möglichst 1 Liter Wassee trinken.
Da du fastest +1 Liter rauf.
Trink noch bisschen Tee, Wasser etc.
Du musst 12 Std. am Tag schlafen, damit es nicht so hart wird.

Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben.
Habe bereits einige Male gefastet wegen Fettverbrennung und Defi-Phase (Fitness).
Das Längste waren fast 72h
DΛDΞX is offline  
Old 07/12/2013, 23:11   #115

Famouz DG's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
bin mir nicht sicher, aber in der schule meinte ein moslem, dass sie kaugummi kauen dürfen, falls dies so ist, dann würd ich dir zuckerfreie kaugummis empfehlen. lenkt ab
Völliger Schwachsinn. Man darf vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder was Essen oder Trinken. An meine muslimischen Gebrüder, stellt euch nicht so an die Kinder in Afrika bekommen Wochenlang nichts zu essen und haben es definitiv schlimmer als wir. Seit ihr Männer oder Frauen ?
Famouz DG is offline  
Old 07/12/2013, 23:16   #116

xsneip3x's Avatar

Received Thanks: 43
Da sieht man wieder welch' ahnungslose Kinder sich im Netz rumtreiben...

Fasten ist das beste was du deinem Körper tun kannst ... Gibt nichts gesünderes
xsneip3x is offline  
Old 07/12/2013, 23:32   #117

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
Da sieht man wieder welch' ahnungslose Kinder sich im Netz rumtreiben...

Fasten ist das beste was du deinem Körper tun kannst ... Gibt nichts gesünderes
Ich bitte um Erörterungen/Quellen/Wissenschaftlich anerkante Belege.
Also 14h keinerlei Wasseraufnahme wage ich als nicht gesund bezeichnen. Hin und wieder ist es gut für dickere Essen (Kein Wasser) zu fasten. Wasser ist das Urgestein des Lebens auf unserem Planeten, jeder Organismus auf dieser Erde benötigt Wasser, am besten in geregelten Abständen und das sind keine geregelten Abstände. Letztens habe ich ein Video gesehen, indem 1 Muslim noch 1 Stunde warten musste (Bis Sonnenuntergang), er hat gesagt das er übelsten Durst verspürt und alles in seinem Mund trocken ist. Das sind natürliche Warnhinweise des Menschen, die man keinesfalls missachten sollte..
UrbanBlue is offline  
Old 07/12/2013, 23:38   #118

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Famouz DG View Post
Seit ihr Männer oder Frauen ?
Willst du uns damit sagen, dass Frauen schwächer sind? Ist dir der Begriff Sexismus geläufig?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/12/2013, 23:39   #119

Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Willst du uns damit sagen, dass Frauen schwächer sind? Ist dir der Begriff Sexismus geläufig?
Denke schon das er es meint, hoff ich doch.
Und mir persöhnlich ist er geläufig dennoch vertrete ich die meinung. Ach und ausserdem fasten auch alle islamischen frauen also..
Elitegold is offline  
Old 07/12/2013, 23:40   #120

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 364
Also ich faste schon seit dem 2ten Tag.
Heute war es schon der 3te Tag für mich und ohne große Aufwand und Mühe es geschafft.
Wobei ich letzes Jahr mit 13, fast am sterben war um 2-3 Uhr.

Trink einfach sehr viel und nicht zu viel essen in der Zeit, wo man Essen darf ( Nachts ) .
Es gibt auch Moscheen, die z.B bis 4 Uhr morgens essen dürfen aber ganz normal ihr essen Abends um 21:45 aufmachen/hinterbringen dürfen.
Awkness is offline  
Reply