Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fasten?

Discussion on Fasten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2013, 14:54   #91

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Dumme Menschen zerstören den Planeten.
Dann sind wohl Wissenschaftler die eigentlichen dummen Menschen.
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 07/12/2013, 14:58   #92

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Ich kann das nicht unkommentiert lassen, auch wenn ich es versuche...
Religion bringt nur Kriege und Hass meinst du, aber in Wirklichkeit ist es macht die zum Krieg verleitet. Religion wird meist nur als Vorwand genutzt, wenn es keine Religionen gäbe würden die Menschen einen anderen Grund finden sich zu bekriegen.

Zum Thema Forschung:
Du meinst ja Religionen haben die Forschung aufgehalten.
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint, ich würde sachen du meinst es negativ, da du dich ja als Atheist geoutet hast.
Forschung zerstört die Welt nur, das weiß jeder der schon Geschichte Unterricht in der Schule gehabt hat.
Massenvernichtungswaffen, Atomkraftwerke und und und...
Ohne Forschung würde die Welt ganz anders aussehen, ohne zerstörte Naturräume, verseuchte Seen,ausgerottete Völker..
Wenn du mit Steinen Feuer machen möchtest und nackt rumlaufen möchtest.
Und nur max. 25 Jahre alt werden willst..
Medizin ist auch Forschung und ich glaube Medizin zerstört nicht die Welt, zudem es den Hungernden in Afrika hilft.
Forschung ist das einzigst sinnvollste was der Mensch machen kann :3

So war jetzt aber mein letzter Post!

//E: Und die ein oder andere Massenvernichtungswaffe ist wegen der Religion "gezündet" worden und dein das war kein Vorwand.
UrbanBlue is offline  
Old 07/12/2013, 14:58   #93

.CaptainSmoke's Avatar

Received Thanks: 12
Hallöchen zusammen
İch habe mıch wıeder ım Internet Cafe gefunden...
Ich persönlıch respektiere jede meınung und Relıgıon jedoch bın ıch überzeugt
davon dass meıne Relıgıon dıe "realste" ıst...
Trotz allem möcht ıch wıeder auf den ursprung dıeses Theards zurückkommen unzwar ob ıhr Tıpps? habt Was man zb zum Iftar essen könnte...

Grüsse
CaptaınSmoke
.CaptainSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 15:06   #94

Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Wenn du mit Steinen Feuer machen möchtest und nackt rumlaufen möchtest.
Und nur max. 25 Jahre alt werden willst..
Medizin ist auch Forschung und ich glaube Medizin zerstört nicht die Welt, zudem es den Hungernden in Afrika hilft.
Forschung ist das einzigst sinnvollste was der Mensch machen kann :3

So war jetzt aber mein letzter Post!

//E: Und die ein oder andere Massenvernichtungswaffe ist wegen der Religion "gezündet" worden und dein das war kein Vorwand.
Die zahlreichen Leben die die "Forschung" gekostet hat, kann Medizin nie retten.
Old 07/12/2013, 15:07   #95

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .CaptainSmoke View Post
Trotz allem möcht ıch wıeder auf den ursprung dıeses Theards zurückkommen
Sehr gerne aber ich muss noch diese Antwort los werden.

Quote:
Dann sind wohl Wissenschaftler die eigentlichen dummen Menschen.
Internet hin oder her, wie kann ein Mensch in der ersten Welt derartig wenig Bildung aufweisen? Du hast ernsthaft behauptet, dass Wissenschaft etwas schlechtes sei, weil dadurch angeblich unser Planet zerstört werden würde. Ist es nicht so, dass die mächtigen Konzerne & Regierungen, welche ihre Macht von Dummköpfen wie dir erhalten, unseren Planeten ausbeuten & zerstören?

Die Religion hat vieles aufgehalte ansonsten wären wir weitaus Fortgeschrittener. Durch Erkenntnis erhalten wir ein bessers Verständnis vom Universum, würden das Leben besser verstehen und würden vielleicht nicht durch eine Konsumgesellschaft im Zaum gehalten werden. Ebenso hätten Frauen & Dunkelhäutige eine bessere Vergangenheit erlebt, dazu kommt, dass wir wahrscheinlich darauf verzichen könnten andere Lebewesen für Nahrung zu töten.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/12/2013, 15:11   #96

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
Sag mir mal, was bring es den ganzen tag nichts zu essen und zu trinken und dann in der nacht sich voll zu fressen? Sowas dummes wie Ramadan habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber gut, ist jeden seine Sache.
Metzger88 is offline  
Old 07/12/2013, 15:15   #97

Received Thanks: 1,837
Quote:
Religion bringt nur Kriege und Hass meinst du, aber in Wirklichkeit ist es macht die zum Krieg verleitet. Religion wird meist nur als Vorwand genutzt, wenn es keine Religionen gäbe würden die Menschen einen anderen Grund finden sich zu bekriegen.
Eine Ideologie ist eine der einfachsten Mittel um Befürworter des Krieges zu bekommen. Und was ist die herkömmlichste Ideologie? Genau, Religion.

Quote:
Forschung zerstört die Welt nur, das weiß jeder der schon Geschichte Unterricht in der Schule gehabt hat.
Falsch, die "Welt" kann nicht von Forschung zerstört werden. Wir könnten hunderte Atombomben schmeißen, der Erde wäre es völlig egal, nur die Ausmaßen für dessen zurzeitigen Bewohner, welches in ein paar Millionen Jahren sich sowieso wieder richten würde.

Quote:
Ohne Forschung würde die Welt ganz anders aussehen, ohne zerstörte Naturräume, verseuchte Seen,ausgerottete Völker..
Das zerstört nicht die Welt, das zerstört höchstens den Lebensraum einiger Lebewesen.

Die Tatsache, dass du tatsächlich denkst Forschung könnte die "Welt" zerstören, zeigt nur wie ungebildet du bist.

Quote:
Die zahlreichen Leben die die "Forschung" gekostet hat, kann Medizin nie retten.
Grundschul Mathe. Zurzeit leben um die 7 Milliarden Menschen auf der Welt, vor einem Jahrtausend nichtmal 1/4 davon. Also kann die zahlreichen Leben die die Forschung gekostet hat, die Medizin nicht ausgleichen? Lern Mathe 1+1=2.

Ohne den heutigen Stand der Forschung würde die Mehrheit der Menschheit nichtmal über den 30ten Lebensjahr kommen, geschweige die Kindheit überleben.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 15:16   #98

Quote:
Internet hin oder her, wie kann ein Mensch in der ersten Welt derartig wenig Bildung aufweisen?
Das weiß ich auch nicht aber du bist definitiv der lebende Beweis dafür.

Quote:
Ist es nicht so, dass die mächtigen Konzerne & Regierungen, welche ihre Macht von Dummköpfen wie dir erhalten, unseren Planeten ausbeuten & zerstören?
Dann sag mir doch mal wie die Konzerne so mächtig werden konnten und so viel Einfluss haben?
Sie zerstören unseren Planeten weil es jetzt so einfach ist aufgrund neuer Technologie.
Wenn die Menschen wie früher mit der Axt oder Säge einen Baum fällen würden, dann würde die Amazonas wahrscheinlich anders aussehen oder?
Das nur als Beispiel..
Old 07/12/2013, 15:23   #99

elite*gold: 147
Received Thanks: 177
mhhh eben n lecker pommes mit schnitzel gegessen *-*
Atomkaiser' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 15:24   #100

.Technokev's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by LikeaKaiser View Post
mhhh eben n lecker pommes mit schnitzel gegessen *-*
richtig so. leute die fasten = einfach nur dummheit. srsly.
.Technokev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 15:26   #101

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 939
bin mir nicht sicher, aber in der schule meinte ein moslem, dass sie kaugummi kauen dürfen, falls dies so ist, dann würd ich dir zuckerfreie kaugummis empfehlen. lenkt ab
Tömaaaa is offline  
Old 07/12/2013, 15:27   #102

Received Thanks: 576
Quote:
Dann sag mir doch mal wie die Konzerne so mächtig werden konnten und so viel Einfluss haben?
Sie zerstören unseren Planeten weil es jetzt so einfach ist aufgrund neuer Technologie.
Wenn die Menschen wie früher mit der Axt oder Säge einen Baum fällen würden, dann würde die Amazonas wahrscheinlich anders aussehen oder?
Mit unseren Technologien sind wir ebenso in der Lage den entstandenen Schaden wieder zu beheben. Worauf du hinaus willst ist der Missbrauch von Macht aber ich könnte den Spieß genau so gut umdrehen, wenn ich wollte. Das Problem liegt in der rasanten Entwicklung der letzen Jahrhunderte und der bedauerlicherweise gleichbleibenden Mentalität von früher, wo wir wieder bei Religion wären.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/12/2013, 15:58   #103

Quote:
Mit unseren Technologien sind wir ebenso in der Lage den entstandenen Schaden wieder zu beheben.
Hast du es nicht gerafft?
GENAU DAS KÖNNEN WIR NICHT!
Die welt ist eine tickende Zeitbombie, die Schäden sind so massiv du kannst das nicht rückgängig machen.
Old 07/12/2013, 16:00   #104

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Natürlich wird Wissen und Macht missbraucht, aber deswegen die ganze Wissenschaft oder ihre Forschungen schlecht zureden ist Blödsinn. Überleg mal warum du gerade deine Meinung mit uns teilen kannst.
Diablo_ is offline  
Old 07/12/2013, 16:22   #105

Babylon.'s Avatar

Received Thanks: 126
fasten ist gesund (eigene Ehrfajrung)
Babylon. is offline  
Reply