Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komischer Gedankengang

Discussion on Komischer Gedankengang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/11/2013, 17:09   #16

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by TheLOSER View Post
Hmmm... sobald sich das Licht das Nichts erreicht hat, ist doch dort etwas, nämlich das Licht.

Ich hab den Begriff des Universums so verstanden, dass das Licht Teil des Universums ist. D.h. das Licht kann nicht den Rand des Universums überschreiten, da es ihn einfach nur erweitern würde, sobald es den bisherigen Rand erreicht hat.
Korrekt, so dachte ich auch. Also befindet sich an der Schwelle das Licht.
Trøjan is offline  
Old 07/11/2013, 17:37   #17

Sirup55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Korrekt, so dachte ich auch. Also befindet sich an der Schwelle das Licht.
Alles in allem sehr interessant. Ich hab früher immer drüber philosophiert was das " nichts " sein soll, die Frage mit dem Licht ist aber auch sehr interessant.

Ich glaube man kann das mit unserem heutigen Wissensstand nur vermuten.

Um zu wissen was mit dem Licht passiert, müssten wir wissen was hinter dem Universum ist und wie es sich Rückwirkend auf das Licht auswirkt.

mfg
Sirup55 is offline  
Old 07/11/2013, 17:38   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
So lange man nichts beweisen kann..
Despex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komischer Bug
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Joa hey. Ich musste wegen ein Core Fehler mein Server neumachen, er hatte nichts der kam durch Übersetzung die ich als erstes gemacht habe. Nun habe ich einen neuen erstellt und habe in Sysinstall alles richtig gemacht : Host - So gelassen Domain - so gelassen Ipv4 Gateway - meine Hamachi ip mit normalen schluss eingegeben Name server - So gelassen Ipv4 Adress - meine Hamachi IP mit 100 am ende Netmask - 255.0.0.0 eingegeben Rest so gelassen.
AutoIT Bot Gedankengang richtig ?
01/10/2011 - AutoIt - 18 Replies
Hi leuts 1 mal Sry für den wahrscheinlich unnötigen Post aber das muss für mich jetzt persönlich geklärt werden xD. Also ich will/bin dabei nen Bot für ein Spiel zu schreiben und wollte jetzt den teil im Bot coden der sich mit dem Kampf beschäftigt. Jetzt hab ich die Hp-Leiste des Monsters und hab mir so ungefähr gedacht, dass ich ganz am anfang des Balkens einen PixelPointer reinbastel ( Farbe des Balkens ist rot) der die Farbe rot ausliest und guckt ob diese True ( Ja die Farbe ist rot) oder...
Komischer Upp Bug!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe heute einen komischen Upp Bug gefunden in meinem P-Server. Alle Waffen ab 70 z.B. Gifti und so lassen sich nciht uppen. Nicht mit Segi nicht beim schmied. ich ziehe das item auf dem schmied und es kommt kein up fenster. ich habe schon in der refine proto nachgeschaut da sind alle ids etc drinne genauso auch in der item proto. Kann mir pls einer helfen wie ich den upp bug rauskriege ? lass mir auch geren über tv helfen id und pw gibts über PM! Vielen Dank im...
komischer bug
07/19/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab heute nen paar leute gesehen die irgendwie dern rücken so verbogen haben das der kopf kurz vorm boden auber auf DEM RÜCKEN hatten wenn einer weis wies geht kann er es mir bitte verraten am besten per pn da er vllt dann schon bald gefixxt sein wird mfg
Komischer Typ oO
08/18/2006 - Quotes - 0 Replies
Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet.. guckt einfach mal was er wollt *hust* achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD

All times are GMT +1. The time now is 08:24.