Joa hey.
Ich musste wegen ein Core Fehler mein Server neumachen, er hatte nichts der kam durch Übersetzung die ich als erstes gemacht habe.
Nun habe ich einen neuen erstellt und habe in Sysinstall alles richtig gemacht :
Host - So gelassen
Domain - so gelassen
Ipv4 Gateway - meine Hamachi ip mit normalen schluss eingegeben
Name server - So gelassen
Ipv4 Adress - meine Hamachi IP mit 100 am ende
Netmask - 255.0.0.0 eingegeben
Rest so gelassen.
Und nun drück ich auf Exit und dann bei ,,Would you like to bring the de0 interface up right now? drücke ich Yes
Nun beende ich die installation, gebe -etc-rc.d-netif restart ein und dann reboot.
Naja und wenn ich starte steht da...
Can't connect to MySQL server on ´192.168.16.53´ (60)
Wenn ich nun in sysinstall gucke steht dort nur noch meine ipv4gateway, kein Netmask, keine Ipv4 adress,
Weiß wer eine Lösung ?
Habe bereits einen neuen Server erstellt aber war das gleiche Problem.
Muss ich vllt VPC neu installieren oder sonst was ?
Danke wer mir hilft..
Nein weder zu Navicat , noch Filezilla noch InGame.
Dabei habe ich es bishe rimmer so gemacht und es hat so immer geklappt außer bei den lezten malen halt...
Serverfiles by Raven
Client by ComputerKrank (als der Server vorhin noch ging funktionierte der client noch)
Hamachi an (ich habe netzwerke erstellt)
Portmaps alle auf meine Hamachi IP mit 100 am ende.
ja das wars..
...
Mein Problem ist das sich nach einen reboot die Einstellung zurückgehen und nicht wirklich das ich nicht connecten kann. Weshalb das nicht geht weiß ich ja, weil der auf eine andere zugreift.
Außerdem hat es ja vorhin auch geklappt und ich kann das auswendig...
asoo......
Und wenn du die Files nochmal komplett löschst bzw. von wichtigen tabellen ein backup machst und sie nochmal neu entpackst ?
dann müsste es doch eig. gehen, oder ?
ohh.. xDDD das mit Navicat und Filezilla hab ich vergessen ôÔ
xDDDD es is doch eig. noch garnich so spät^^
naja dann lösch die Files halt und entpack' sie neu
ohh.. xDDD das mit Navicat und Filezilla hab ich vergessen ôÔ
xDDDD es is doch eig. noch garnich so spät^^
naja dann lösch die Files halt und entpack' sie neu
Veruch mal sysinstall halt alles machen dann reboot und garnich erst bei sysinstall nachgucken so mach ich das immer ^-^
vllt. geht es ja so ich weis is ne dämliche Idee aber vllt. klappt es ja..
Veruch mal sysinstall halt alles machen dann reboot und garnich erst bei sysinstall nachgucken so mach ich das immer ^-^
vllt. geht es ja so ich weis is ne dämliche Idee aber vllt. klappt es ja..
Auch schon mehr mals versucht und hat leider auch nie geklappt ._.
Komischer S4 Bug 03/04/2011 - S4 League - 6 Replies Mein Skype kackt ab wegen S4 und wenn Skype abkackt kackt S4 auch ab! Is voll der abkack bug kann mir da einer helfen?
Komischer Bug 02/10/2011 - Nostale - 13 Replies Ja hallo ich hab seit dem Event nen Bug immer wenn ich laufe seh ich wie jeder ne Glatze hat
Ehmm kostüme sind nicht richtig auf den Chara's x mask hang mal bei den Augen
<.<
Nachher lad ich nen Screen hoch wer kann mir bei dem grafik fehler helfen <.<
Komischer CoD Mw2 mod? 06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies Huhu /ot/
da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;)
hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0
bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle
wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt
Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
komischer brief 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi also ich hab auf blackmt2 beim oberork keine truhe sondern so einen komischen brief gedroppt???
weiss einer was das ist oder bringt?
Komischer Typ oO 08/18/2006 - Quotes - 0 Replies Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet..
guckt einfach mal was er wollt *hust*
achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD