Es können im PSC-Shop nur deutsche offline PSC's umgechasht werden. Sonst musst du keine echten Daten angeben.
Erzähl kein mist!
Psc Shop ist verbunden mit der Schufa, Schufa hat alle Private Daten, gibst du Falsche Daten ein kommste nicht weiter im Psc Shop.
Musst also echte daten angeben und mindestens 18jahre alt sein.
12. Der Kauf von Amazon Gutscheinen ist nur mit paysafecards aus Österreich möglich. paysafecards, die online erworben wurden, sind zum Kauf von Amazon-Gutscheinen in diesem Shop nicht einsetzbar.
12. Der Kauf von Amazon.de Gutscheinen ist nur mit paysafecard PINs aus Deutschland möglich. paysafecards, die online erworben wurden, sind zum Kauf von Amazon.de Gutscheinen in diesem Shop nicht einsetzbar.
2. Mit der Anmeldung beim paysafecard Gutschein-Shop stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten (Vor- und Nachnamen, Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort sowie Ihr Geburtsdatum) zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA (SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden. Die SCHUFA überprüft daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von Ihnen angegebenen Personalien in Prozentwerten. PSC nutzt die SCHUFA-Prüfung nicht, um Ihre Kreditwürdigkeit abzufragen oder andere Auskünfte über Ihre finanzielle Situation einzuholen. Sollte die SCHUFA-Prüfung nicht positiv ausfallen, können Sie keine Einkäufe tätigen.
Ich entschuldige mich für die falsch Aussage, wusste ich nicht
Psc Shop ist verbunden mit der Schufa, Schufa hat alle Private Daten, gibst du Falsche Daten ein kommste nicht weiter im Psc Shop.
Musst also echte daten angeben und mindestens 18jahre alt sein.
Erzähl du kein mist!
Bi mir steht overall ASASDASSDASDSSSSDAAA
Und es geht!(3000€)
Quote:
Originally Posted by Nordi'
Dann droht dir bald eine Sperre, die Schufa merkt das schon wenn du da betrügst ggf kriegst du auch noch eine Anzeige wegen Onlinebetrug.
[S] Reallife Daten für shop.paysafecard 04/01/2013 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
suche Reallife Daten die man beim shop.paysafecard angeben kann damit man Amazon Gutscheine kaufen kann, gebe e*g.
Angebote per PN etc.
Gruß,
CHMarvin.
[S] Daten für nen shop.paysafecard Account [B] e*g 03/23/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
suche Reallife Daten die ich bei shop.paysafecard angeben kann damit ich PSC > zu Amazon Gutscheinen umwandeln kann.
Biete e*g meldet euch mit gebot per pn oder sonstiges
Gruß,
CHMarvin.
Paypal echte Daten erfahren ? 01/29/2013 - Off Topic - 6 Replies hey Leute ich wollte euch mal fragen ob man bei einem paypal trade denn namen von dem Besitzer des Paypal Kontos erfahren kann ?
Also ob man nur durch die Email denn echten Namen und die Daten von der anderen Person heraus bekommen kann
danke schon mal :)
PayPal - Echte Daten? 11/26/2012 - Off Topic - 9 Replies Muss man bei Paypal echte Daten angeben oder kann man dort Schwachsinn eintragen?