Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bwin.com? PSC Auszahlen?

Discussion on bwin.com? PSC Auszahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bwin.com? PSC Auszahlen?

Hallo leute,
kann man bei bwin.com noch seine Playsavecard auszahlen lassen? Denn bei Yuna geht es ja nicht mehr.
.Korox is offline  
Old 07/11/2013, 16:10   #2

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
es geht,jedoch nur über umwege.
ich hatte deswegen vor ein paar wochen ein problem.

ich habe 100€ eingezahlt mit psc und wollte sie direkt auszahlen,bwin hat sich geweigert.

danach hab ich die 100€ auf wetten plaziert,und habe ca 118€ gewonnen (sichere wette,niedrige qoute).

danach hab ich die auszahlung angefragt und sie haben es ausgezahlt,dass heißt wenn du 50 € zb mit psc einzahlst musst du 50€ auf wetten plazieren um 50€ wieder auszahlen zu können.
Smokers Anthem is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BWIN 60 € PSC einzahlen 60 € PayPal auszahlen?
09/26/2012 - Off Topic - 8 Replies
Funktioniert das? Einzahlen und wieder auszahlen?
[SERVICE] Paysafe auszahlen, Paysafecard auszahlen
04/06/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen. Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen. auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw...
bwin.com Guthaben auszahlen
01/10/2012 - Main - 5 Replies
Hallo, ich hab jetzt 38 € bwin Guthaben und will es auf PayPal auszahlen lassen. Nur es geht nicht...muss ich erst etwas mit PayPal einzahlen, bevor ich es auszahlen lassen kann? MfG
[B] BWIN 70€
12/13/2010 - Trading - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt hab nen Bwin.de Account mit 70 Euro, kann damit nichts Anfangen weil ich irgendwas bei den Daten damals eingegeben hatte und nicht wusste das man Ausweis hinschicken muss. :awesome: Naja, 50€ paysafecard / paypal dann ist er euch :-P Lg
bwin.com Paypal auszahlen!?
09/24/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob einer weist wie lange auszahlung auf PayPal konto bei Bwin Dauert? Danke.

All times are GMT +1. The time now is 20:30.