bin auf der Suche nach nem neuen Skyrim Legendary Edition Key, keine Accounts!
Im Gegenzug würde ich 3x10€ PSC's anbieten.
Hoffe es findet sich jemand, möglichst trusted Leute.
[B] Skyrim Day one edition [S] PSC etc. 09/09/2012 - Trading - 2 Replies Ja weil ich mein Skyrim nicht merh will vergeben ich ihr meine "Day one edition",
das heißt die bekommte man nur wenn man sich das spiel vorbestellt hat.
Was ist da extra dabei:
DIE große Skyrim welt karte!
http://game2gether.de/wordpress/wp-content/upload s/2011/10/skyrim-map1.jpg
Und eine SKyrim musik CD!
Wegen den kaufen/wegschicken mache ich es so. Ich werde auch mein Steam account geben wo mein Skyrim drinnen ist. Danach schickt ihr mir das geld und dann schick ich die Cd los!
Kann...
Verkaufe RoR, Legendary Edition 09/03/2012 - Lord of the Rings Online - 3 Replies Wie im Titel beschrieben .. habe noch einen RoR, Legendary Edition (64,99€ im shop).
Macht mir ein Angebot, Paypal prefered
[S] Skyrim KEY [B] Origin: BF3 Limited Edition + BFBC2 Deluxe Edition 03/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Skyrim Key (nein, KEINE Accounts!).
Biete dafür wie schon im Titel steht einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition (enthält das DLC "Back to Karkand") und Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält das DLC "Vietnam")
Alternativ würde ich auch PSC nehmen, schreibt mir euer Angebot! (nicht "wie viel PSC???!??"...)
Kontakt per PM!
[S] 2x Blood Bowl® Legendary Edition [B] 2x 10er PSC 04/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo ich und mein Freund haben 3 min die Aktion verpasst mit dem Spiel Blood Bowl® Legendary Edition, was es zu einen top Preis gab. Nun wollen wir das Spiel und haben hier 20 PSC (2x 10er PSC) .
Würde mich freuen wenn sich 2 Leute melden.