Bla bla bla
Die einen Herzlos die anderen Hirnlos
Ob nun PR Aktion oder nicht wirst du erst später erfahren und somit ist das auch relativ unrelevant(^^). Ihr habt kein Respekt vor den Toten so schauts aus. Wenn jemand 100 Leute gekillt hat kannste sagen er war n´ ****** aber über jemanden zu Urteilen den du
A. nicht persönlich kanntest B. Nur Infos über die Medien nutzt
ist schier respektlos
@USB dich find ich extrem lächerlich
Quote:
|
Ich jedenfalls habe meine gewissen Vorurteile wegen dieser Aktion und da kann seine Kindheit noch so schlimm gewesen sein. Meine war jedenfalls top und daher werd ich sowas auch nicht nachvollziehen können
|
Ich hoffe in deinem Leben wird irgendwas passieren damit du
checkst wie Psychische Probleme einen beeinflussen können und einen zu bestimmten Handlungen "zwingen". Das soll nicht heißen, dass dir irgendwas schlimmes passieren soll aber irgendwie soll dir die Erkenntniss kommen.
Ich bin kein Psychologe und auch kein wannabe Psychologe wie manch andere aber ich kann wohl aus nachvollziehen, dass er seine Kindheit "nachleben" wollte und somit mit Kinder in einem Bett geschlafen hat etc.
Es ist auch durchaus möglich , dass er mit diesen Kindern sexuellen Kontakt hatte, weil er es vllt ebenfalls nachholen wollte ich habe keine Ahnung. Da entschuldigt natürlich keine "Vergangenheit" der Welt diese Taten, aber da wir nicht wissen was genau abgelaufen ist sollten wir auch nicht über die Person urteilen.
Zu Michael Jackon Musik... Ich fand einige Lieder extrem geil und höre sie immer zwischendurch. Sein Moonwalk ist natürlich auch bekannt nur ich bekomm es nach mehreren Versuchen immernoch nicht hin xD
Mfg Onux