|
You last visited: Today at 23:46
Advertisement
Michael Jackson gestorben!
Discussion on Michael Jackson gestorben! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/26/2009, 09:07
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
Originally Posted by DOGLIKE
aber bitte nicht an seinem sterbe tag so über ihn reden...
|
Sein "sterbe tag" was eigentlich "Todestag" geschrieben wird war aber gestern. Er ist am Donnerstag um 23:26 gestorben *hust*
Daran sieht man mal wieder wie sehr man sich für einen Toten interessiert, den man einen Thread hier widmet ==> nämlich kaum !
|
|
|
06/26/2009, 09:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 180
|
hmm schade hätte in zu gerne noch gesehen auf der Bühne
aber durch seine OP´s trauen viele ihn garnicht mehr anzusehen
†Micheal Jackson†
|
|
|
06/26/2009, 09:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ähm USB du lehnst dich mit deinen laut Profilangaben 18 Jahren ganz schön weit aus dem Fenster würde ich sagen.
M. Jackson ist weder ein Kinderschänder noch Pädophil, zumindest gibt es dafür keine hinreichenden Anhaltspunkte.
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit seinem Leben beschäftigen bevor du solche Behauptungen aufstellst, ach und nur zu deiner Information wenn ein Erwachsener Mann man mit fremden Kindern in einem Bett schläft mag dies vielleicht merkwürdig sein ist jedoch kein nachhaltiger Beweis für eine primäre pädophile Ausrichtung.
Überlass sowas lieber Leuten die was davon verstehen als irgendwelchen Hobbypsychologen oder Leuten die sich ihre Weisheiten aus der Klatschpresse holen (ich würde sagen du gehörst eher zu Typ Klatschpresse).
Sorry USB dies ist nichts gegen dich persönlich aber musste das ganze mal so deutlich ansprechen, da ich selber beruflich mit solchen themen zu tun habe gehen mir solch ungelegte Eier einfach nur auf den Geist.
|
|
|
06/26/2009, 09:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Ihr freaks man, ist doch scheißegal wie ein Mensch aussieht, es gut um seine Musik und die war die beste der ganzen Welt!!!
Nicht umsonst hieß er "King of pop", alle Musiker sollten vor ihm den Hut ziehen.
Ich vermisse ihn jetzt schon.
|
|
|
06/26/2009, 09:36
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by DOGLIKE
er war pädophil? hast du seine "kindheit" mitbekommen?
er hatte keine...und als kleines kind hast du auch bei freunden gepennt...
er ist ein kind in seiner erwachsenen hülle....
(ich spekuliere auch nur) ich denke es gibt 2 meinungen
die wahrheit kann nicht ans licht kommen
aber bitte nicht an seinem sterbe tag so über ihn reden...
|
ich nöchte mich dir da anschließen.
Ich hab mich vor einiger weile mal mit mj beschäftigt weil mich einfach der psychologische teil interessiert hat. (is ja kein geheimniss mehr dass ich sowas sehr interessant finde und es später auch studieren möchte...).
in den meisten punkten kann ich dir nur zustimmen. er wurde von anfang an gedrillt und hatte schlicht und einfach keine kindheit. heute weiß man dass man einem kind nichts schlimmeres für seine entwicklung antuen kann. Einige mögen es für abartig halten wenn sich ein erwachsener mann ein ganzes fantasielang bauen lässt aber ich muss sagen wenn man sich das alles anschaut ist es nicht überraschend. mit ner kompletten psychoanalyse würde ich den post jetzt schlicht und einfach sprängen also fass ich mich so kurz wie möglich... vllt können mir einige folgen wenn ich sage er hatte sicher schwerwiegende probleme und einige mögen es für abartig halten was er mit sich (seinem aussehen) angestellt hat aber wirklich erschreckend finde ich dass niemand diesem offensichtlich kranken menschen (ich sage das jetzt nicht abwertend sondern voller bedauern) gefolfen hat. für mich sind die unzähligen operationen denen er sich unterzogen hat nur ein weiterer beweis für die qualen die er seelisch durchgemacht hat. kampf um anerkennung, respeckt und zuneigung. (damit möchte ich darauf raus dass er sich als schwarzer nicht akzeptiert gefühlt hat und wirklich um jeden preis akzeptiert werden wollte...). Ich möchte DOGLIKE nochmal zustimmen. Er hat vllt /eher warscheinlich (aber das wäre respecktlos das als tatsache hinzustellen) einen hang zu kindern gehabt. ABER damit meine ich nicht in sexueller hinsicht sondern im bezug auf soziale kontakte aka freunde. vllt hat er sich einfach von kindern besser verstanden gefühlt und wollte sie wirklich nur als freunde (so komisch das für uns auch klingen mag).
BITTE REDET NICHT SCHLECHT ÜBER LEUTE DIE 1. TOT SIND UND DIE IHR 2. NICHT EINMAL PERSÖNLICH KENNT!!!
behaltet vllt einfach im hinterkopf der er wirklich probleme hatte und ihm keiner geholfen hat : (
Und für mich wird er einer der erfolgreichsten musiker bleiben die es in diesem genre je gab und vermutlich auch je geben wird. auch wenn ich persönlich seine musik nie wirklich gehört habe bleibt die tatsache dass er ein unglaublicher entertainer war wohl unbestritten.
|
|
|
06/26/2009, 09:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 180
|
der hat zu viele Schmerztabletten genommen wie die Narichten sagen
|
|
|
06/26/2009, 09:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
|
Sorry USB dies ist nichts gegen dich persönlich aber musste das ganze mal so deutlich ansprechen, da ich selber beruflich mit solchen themen zu tun habe gehen mir solch ungelegte Eier einfach nur auf den Geist.
|
Vielleicht hast du Recht und ich lehne mich wirklich weit aus dem Fenster.
Vielleicht aber auch nicht und ich hab begründete Sorgen. Wie auch immer wir werden es wohl nie genau erfahren. Und genau deswegen sollten wir diese Diskussion jetzt auch beenden.
Ich jedenfalls habe meine gewissen Vorurteile wegen dieser Aktion und da kann seine Kindheit noch so schlimm gewesen sein. Meine war jedenfalls top und daher werd ich sowas auch nicht nachvollziehen können
|
|
|
06/26/2009, 10:00
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
eins will ich dazu mal sagen zu Eurer "kinderschänder" und "Pädophilen" sache
M. Jackson war als Kind kein wirkliches Kind
da seine Kindheit von seinen Eltern "Beherscht" wurde
Jackson und seine Geschwister die damals als Jackson 5 bekannt waren haben
der Armen Familie sehr viel Geld ein gebracht da sie so gut wie Arm waren
und als ein Nahme quelle Nummer eins für die Eltern waren nur die Jackson 5
und da es auch So bleiben sollte musten Sie lernen Besser zu werden
und so kam es dazu das M. Jackson keine Kindheit hatte
Stellt euch einfach mal vor das ihr als Kind nur Arbeiten mustet keine Zeit für
Freunde,Fernsehen,Spielen ect.
und den werdet ihr zum Millioneren und wollt endlich eure Kindheit
erleben und einfach mal Happy sein deswegen auch die "Neverland range"
und auch deshalb hat er mit kindern in einen Bett geschlafen Nicht in
Sexueller hin sicht sondern in Freundschaftlicher sicht
er wollte nur seine Kindheit erleben die er nie hatte
und solche Leute die anderen gegen über Einfach mal vor urteile Raus hauen
wie "der war Pädophil und hoffe er hatte Gelitten"
Solche leute kotzen mich bis zum ende an
da ich es selbst erlebt habe mit meiner mutter
ihr Vater ist gestorben er war nicht wirklich ein Vorbild und hatte nach unseren
Letzten besuch im Krankenhaus von uns einen Inerren herzinfakt
sie Hatte in immer geliebt in es aber nicht gezeigt erst als er tot war
aber das ist egal
wie würdest du dich denn fühlen wenn ich zu dir kommen würde
und dir ins gesicht sagen würde Das du ein Totaller idiot bist und
kein Mit Gefühl für andere in der Tasche hast
und einfach nur ein verzogenes Balg bist!
und das owohl ich dich nich kenne
|
|
|
06/26/2009, 10:04
|
|
Received Thanks: 570
|
ich fange der tüpp war ein ********* ....
|
|
|
06/26/2009, 10:13
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by eeeek
|
deine aussage basiert auf deiner langen persönlichen beziehung zu ihm und nicht auf medienberichten nehme ich an oder?
leute ich bin echt kein michael jackson fan aber das ist eine frege von respekt und menschenwürde wie man über andere leute redet/schreibt. (und in deinem fall auch noch von rechtschreibung  )
soll ich nochmal die posting checkliste posten?
|
|
|
06/26/2009, 11:23
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
BLA BLA BLA BLA
|
Mir doch wayne warum jemand Pedo geworden ist oder nicht.
Es ist 1. Verboten und 2. Widerlich.
Und ich sage nicht das ER einer war. Denn solang es kein Gericht anders gesagt hat steht er auch als Unschuldig dar. Dabei ist es mir relativ wayne was die Medien labern.
Ich war kein Riesen Fan von ihm, habe enige seiner Songs gemocht das wars aber auch schon.
|
|
|
06/26/2009, 11:53
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by ObiLee
Mir doch wayne warum jemand Pedo geworden ist oder nicht.
Es ist 1. Verboten und 2. Widerlich.
Und ich sage nicht das ER einer war. Denn solang es kein Gericht anders gesagt hat steht er auch als Unschuldig dar. Dabei ist es mir relativ wayne was die Medien labern.
Ich war kein Riesen Fan von ihm, habe enige seiner Songs gemocht das wars aber auch schon.
|
denkst du ich ? nein bestimmt nicht!
nur finde ich es echt dreckig wie andere Leute so herrap lassen reden können
über einen Kurzlich verstorbenen
|
|
|
06/26/2009, 11:57
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Genau so haben sie doch geredet als er noch am Leben war. Warum sollten sie plötzlich ihre Meinung / Ton ändern weil er tot ist ?
Ich habe auch nicht anders über Saddam Hussein gerdet als er gestorben ist.
Für mich macht es keinen Unterschied ob jmd. tot ist oder nicht.
Er hat tolle Musik gemacht ja, aber er ist genau so unwichtig in der Menschheits Geschichte wie jeder andere der Gestern gestorben ist.
|
|
|
06/26/2009, 12:00
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
ExtendetBurst dein Deutsch ist echt miserabel.
Zum Topic: Mochte das was er gemacht hat nicht wirklich. Sei es die Musik oder sonstwas. Aber er wird jetzt eh wieder schöngeredet durch die Medien und die ganzen Fans die plötzlich aufkommen.
|
|
|
06/26/2009, 12:01
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Quote:
Originally Posted by eeeek
|
ich seh grade noch eins....
(natürlich meine ich NICHT dich  !)
|
|
|
 |
|