Serverliste ab Juni 2013 06/26/2022 - Aion Private Server - 83 Replies Hey Leute,
ursprünglich wurde dieser Thread erst von Klérâd² aufgemacht und dannach von x-AcT weitergeführt, um ein wenig Überblick ins Server Angebot zu bringen. (Danke an beiden)
Da sie aber keine Zeit mehr haben den Thread zu pflegen, werde ich das nun übernehmen.
Regeln:
1. Hier kommen nur Privat Server hinein die eine Website/Homepage oder ein Forum haben.
2. Pro Server wird es nur einen Eintrag geben.
Sommer 2013 Juni-August 07/01/2013 - Anime & Manga - 11 Replies http://i.epvpimg.com/m3O6e.jpg
[STANDALONE] Nicht vor Juni 2013 03/26/2013 - DayZ - 11 Replies Da der Thread nicht wirklich in die News-Section passt, poste ich die kleine Info einfach hier.
Kurz gesagt; Projektleiter Dean Hall gab in einem Interview bekannt, dass aufgrung der Server-Architektur die aktuelle Version der DayZ-SA nicht bereit ist, released zu werden.
Ursprünglich sollte die SA-Fassung Ende 2012 erscheinen, sie wurde jedoch schon wieder auf frühstens Juni 2013 verschoben. Quasi "über" ein halbes Jahr.
Dean Hall meinte zu dem, die Fassung wäre derzeit schon für...