Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 Underground Forum

Discussion on S4 Underground Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: [S4] Underground-Subforum?
Ja 29 69.05%
Nein 13 30.95%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/02/2009, 21:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
100% dafür man muss ja nicht unbedingt was releasen aber man muss aktiv sein =)
Das wäre geil endlich mehr pub hacks und weniger fixxes
<c0d3r> is offline  
Old 07/03/2009, 08:47   #17

FatedToBeAHero's Avatar

Received Thanks: 3
JA,
weil es dann weniger Noobs gibt die "hacken" und man kann auch mal wieder normale Matches spielen,ohne das jemand 1Hit und GodMode hat.
FatedToBeAHero is offline  
Old 07/03/2009, 14:44   #18

Trayan's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
...Das UG hat auch nichts mit leecherschutz zu tun.
Klar aber ich meine, dass wenn ich mich in dem Forum hier nur anmelde, weil ich zum Beistpiel mir den GM, 1HIt, etc.-Hack Runterladen möcte , dann is es ja klar dass so einer nicht ins UG kommt.
Aber es gisbt dann auch leute die die Hacks, CT's und whatever dann au ihrem Board veröffentlichen und es als ihr Erzeigniss ausgeben, da es ja sonst keinem "Standard-"Zocker bekannt war.
Darum geht es ja und nur dafür ist die enge Auswahl für das UG.

Lg
Trayan is offline  
Old 07/03/2009, 18:35   #19

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Jop.
Nur weil man jetzt ein Tutorial gemacht hat, oder einen Jump Hack whatever released hat, heißt das nicht das man automatisch da rein kommt.
wenn man nicht versteht was ich schreibe omg..

aaaalso:
man kommt in den underground bereich NUR wenn man etwas FÜR den UG released und die UG leiter das was du released für angemessen halten.
Mark- is offline  
Old 07/03/2009, 20:59   #20

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
wenn man nicht versteht was ich schreibe omg..

aaaalso:
man kommt in den underground bereich NUR wenn man etwas FÜR den UG released und die UG leiter das was du released für angemessen halten.
Das ist vollkommender blödsinn, du kannst 100 Guides schreiben die besser in Lvl2 oder 3 aufgehoben wären - Du wirst trotzdem keine Zugriffsberechtigung haben. Man kommt nur rein wenn man Vertrauenswürdig ist, überwiegend -gute- Programmierkentnisse hat bzw auch Reverse Engineering etc und mindestens volljährig ist (Mentale Reife).

Ich glaube du verwechselst hier was, es gibt bereits für die meisten Spiele hier mit Unterforum einen UG bzw lvl2 lvl3 Bereich, die Aufnahme Kriterien bestimmt aber Lowfyr und nicht du. Also ist es völlig egal was du hier vorschlägst. Denn ein "Leecherschutz" so wie du es vorschlägst wird Lowfyr nicht machen.
Atheuz is offline  
Old 07/03/2009, 21:31   #21

Received Thanks: 336
das mit dem volljährig
75% aller S4League epvpers spieler sind 14-17 jahre
<c0d3r> is offline  
Old 07/03/2009, 22:59   #22

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Das ist vollkommender blödsinn, du kannst 100 Guides schreiben die besser in Lvl2 oder 3 aufgehoben wären - Du wirst trotzdem keine Zugriffsberechtigung haben. Man kommt nur rein wenn man Vertrauenswürdig ist, überwiegend -gute- Programmierkentnisse hat bzw auch Reverse Engineering etc und mindestens volljährig ist (Mentale Reife).

Ich glaube du verwechselst hier was, es gibt bereits für die meisten Spiele hier mit Unterforum einen UG bzw lvl2 lvl3 Bereich, die Aufnahme Kriterien bestimmt aber Lowfyr und nicht du. Also ist es völlig egal was du hier vorschlägst. Denn ein "Leecherschutz" so wie du es vorschlägst wird Lowfyr nicht machen.
Für Level2 und Level3 bestimmt lwy die Aufnahmebedingungen. Die UG Foren sind aber unabhängig davon. Dort können die jeweiligen Mods oder auch Member bestimmten wer rein kommt. Und was er dafür tun muss. SRO z.B. wurde glaub ich mal eine kleine Programmieraufgabe gestellt. Socketprogrammierung oder so. GW z.B. wird nach aktivität und können gegangen das man so an den Tag legt.

Ist halt unterschiedlich.

// Ich habe mal eine Social Group erstellt. Ist auf Private und man kommt nur mit Einladung rein. Sollte für's erste reichen.
Adroxxx is offline  
Reply