Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe bei Cheat Engine!

Discussion on Suche Hilfe bei Cheat Engine! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EthnicX's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 170

Moin Leute, suche dringend ein paar Leute dir mir bei Cheat Engine helfen können.
Ich komme momentan an vielen Ecken nicht weiter, wie z.B. Pointer noch verstehe ich den Assembler wirklich.

Allerdings ganz doof bin ich auch nicht, hab schon einiges geschafft, was könnt ihr euch auf meinen yt channel angucken:

Eigentlich würde ich mir auch alles selbst beibringen, dummerweise gibt es kein Deutsches Cheat Engine Forum, und meine Englisch Kentnisse sind nun nicht wirklich die besten :S

Für genaueres addet mich bitte Skype: kpmann2

Wäre nett wenn siche einer Berreit erklären könnte, wiegesagt bin nich doof insowas, nur mein englisch reicht für den vortgeschrittenen Berreich wo ich grade bin einfach nicht aus.

Mfg
EthnicX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/14/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, Ich bin momentan mit Cheat Engine ein bisschen am rumexperementieren, ich habe bereits in einem online FPS es geschafft das man anstatt Leben oder Muniton abgezogen bekommt welche dazu bekommt, ich habe es geschafft einen Fly Hack zu machen, und mich zu teleportieren.(+ Noch ein paar Kleinigkeiten) So jetzt möchte ich aber eine Art Wallhack/Chams/ESP in Spiel bringen, ist dies eig. nur mit Cheat Engine möglich(Habe keine Programmier erfahrungen)? Sonst habe ich mir gedacht, wenn man...
Hilfe für denn Cheat Engine DMG cheat
05/25/2013 - Elsword - 5 Replies
Hallo leute ich bin jetz schon seit langer zeit nicht mehr on im forum und deswegen wollte ich mal nett fragen ob der DMG cheat mit CE noch geht ? :D
Hilfe bei [Cheat Engine]
11/11/2011 - S4 League - 1 Replies
Hi Leute, habe ein paar Probleme mit dem Cheat Engine. benutzt zudem den Bypass mit dem alten Xtrap Ordner. Habe mich erstmals dran versucht Waffen in ihrem aussehen zu ändern. Hatte ganz gut geklappt bis mir aufgefallen ist das die "types" der gesucht Value alles "Strings" sind..obwohl sowohl in Youtube tutorials, als auch hier ganz andere Typen angegeben sind. Mein Endergebnis: im S4 shop waren so gut wie ALLE waffen für 0 Pens / Ap zu angegeben. Hat leider nur nicht funktionert, da...

All times are GMT +1. The time now is 07:01.