Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei [Cheat Engine]

Discussion on Hilfe bei [Cheat Engine] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei [Cheat Engine]

Hi Leute,
habe ein paar Probleme mit dem Cheat Engine.
benutzt zudem den Bypass mit dem alten Xtrap Ordner.

Habe mich erstmals dran versucht Waffen in ihrem aussehen zu ändern.
Hatte ganz gut geklappt bis mir aufgefallen ist das die "types" der gesucht Value alles "Strings" sind..obwohl sowohl in Youtube tutorials, als auch hier ganz andere Typen angegeben sind.
Mein Endergebnis: im S4 shop waren so gut wie ALLE waffen für 0 Pens / Ap zu angegeben. Hat leider nur nicht funktionert, da man diese nicht kaufen konnte (mit ALLE waffen meine ich auch ALLE unreleased etc.)

Und das ist nur einer meiner Fehlschläge xD

Kann mir einer ein aktuelles Tutorial geben oder mir sagen was ich Falsch mache? Danke
AxIIy is offline  
Old 11/11/2011, 14:52   #2

cheateroO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Es sind Bilder und nicht die Kapitalgewinne aus dem Server

cheateroO is offline  
Closed Thread

Tags
cheat engine hilfe

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Cheat Engine
07/17/2011 - Kal Online - 12 Replies
Hallo Com, Ich bin recht neu auf dem server HiddenKal und wolte mal ausprobieren (nicht lange nur gucken ) wie das so geht. Ich habe mir eine CheatEngine gedownloaded. Gibt es irgendein Deutsches Tuturial ? Wen ja bitte gibt mir den link den bei YT habe ich keins gefunden.Ich bin für jede Antwort Dankbar MfG Brumm
Cheat Engine hilfe
04/15/2010 - 4Story - 1 Replies
Hi ich habe mir vor ein paar tagen 4story eg runtergladen und bin schon lvl.15 und jetzt will ich auch hacken ich habe auch schon Cheat Engine5.6 und habe mir schon die ganzen Threads angeschauhen aber irgendwie bin ich zu doof die zu verstehen:rolleyes:
Hilfe Cheat Engine
11/28/2009 - Atlantica Online - 2 Replies
Hi, Ich wollte einen Pointer rausfinden aber siehe Bild ich finde nicht heraus von wo die adresse geschrieben wird !?
CHEAT ENGINE HILFE
08/05/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich hab eine frage zu cheat engine wie kann ich z.B bei metin nach einer fertigkeit scannen? z.B ich möchte die adresse für Federschreiten haben wie mache ich das??? DAnke schonmal

All times are GMT +1. The time now is 22:50.