|
You last visited: Today at 14:39
Advertisement
Frage wegen verschiedenen IP's
Discussion on Frage wegen verschiedenen IP's within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/30/2013, 23:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 608
|
Frage wegen verschiedenen IP's
Hey,
Ich hab eine Frage bezüglich der IP.
Wie jeder weiß wird mann ja gebannt wenn man sich mit einer anderen IP in seinen Epvp Acc einloggt.
Mein Problem: Ich hab gestern und heute SAMP gespielt und weil wir lust auf bisschen Hacken haben, wurden wir oft von Servern gebannt, da ich aber immer auf dem gleichen Server hacken wollte weil es einfach der beste Server ist <3
Hab ich halt nach jedem Bann mein Router kurz ausgesteckt damit ich eine neue IP bekomme.
Es sind dann ja auch verschiedene IP's und weil ich eh 24/7 in Epvp eingeloggt bin. Merkt mann dass dann ja auch.
Werde ich deswegen gebannt?
Also ich mein nicht, denn es gibt ja noch eine Hardware ID und da ich mich immer am gleichen PC eingeloggt hab bleibt die Hardware ID ja gleich, die Admins, Mods und so Kontrollieren glaub auch dass, und diese 2 Faktoren beißen sich gerade, und ich weiß nicht ob es einen Bann geben könnte oder nicht.
MFG
|
|
|
06/30/2013, 23:55
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 64
|
Ich glaube man wird nur gebannt, wenn man sich von der gleichen IP aus mit mehreren EPVP-Accounts einloggt (Multiaccount).
Mit einem Account von mehreren IP's sollte glaub ich kein Problem sein. (afaik)
|
|
|
06/30/2013, 23:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AT0MiX
Ich glaube man wird nur gebannt, wenn man sich von der gleichen IP aus mit mehreren EPVP-Accounts einloggt (Multiaccount).
Mit einem Account von mehreren IP's sollte glaub ich kein Problem sein. (afaik)
|
Hmm dass hab ich auch schon anders gehört
|
|
|
07/01/2013, 00:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by phaze-
Wie jeder weiß wird mann ja gebannt wenn man sich mit einer anderen IP in seinen Epvp Acc einloggt.
|
Nein wird man nicht.
Sollte aber festgestellt werden dass sich noch ein andere Acc über deine IP einloggt führt dies zum Ban. Aber du bist bestimmt der Einzige in deiner Familie der hier einen Account hat. (Es ist kein Problem wenn sich dein Bruder oder so mit seinen eigenen Account über das selbe Netzwerk wie du einloggst, jedoch solltest du sowas am besten erst melden)
Und wie oft willst du noch solche Fragen im Off-Topic stellen? 
Sowas gehört in die Main Sektion, das habe ich dir jetzt schon mehr als 3x gesagt.
|
|
|
07/01/2013, 00:21
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
der Einzigste
|
Einzige, ohne Steigerung.
Quote:
Originally Posted by phaze-
Hey,
|
Nein, du wirst gebannt wenn mehrere Accounts über dieselbe IP in Elitepvpers aktiv sind. Hast du Geschwister/Mitbewohner/etc. die ebenfalls einen Account hier haben (und dieselbe Internetverbindung nutzen), musst du dies Luke mitteilen. Mehr dazu  .
|
|
|
07/01/2013, 02:41
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Wieso sollte man gebannt werden, wenn man von verschiedenen IPs auf den Account zugreift? Man kann doch beispielsweise nicht erwarten, dass ein User niemals in seinem Leben umziehen wird. Dann dürftest du dich ja auch nur von Zuhause einloggen und die Smartphone-App würde wenig Sinn machen.
Eine IP, die aus einem Bereich kommt, der sich vorher niemals in den Account eingeloggt hat, KANN ein Indiz für einen Account-Diebstahl bzw. Verkauf sein, aber bei normalen Accounts fällt sowas nichtmal auf (wenn es Probleme gibt, kann das eben in die Bewertung der Administration einfließen, z.B. wenn man behauptet, Scams wurden nicht von einem selbst, sondern von einem Account-Dieb durchgeführt), aber gleich gebannt wirst du dafür nicht. Bei moderativen Accounts wird da afaik etwas stärker drauf geachtet, weil man da kein Risiko eingehen will, aber nicht bei Accounts ohne irgendwelche speziellen Berechtigungen.
Deine Hardware-ID kann eine Webseite gar nicht auslesen, darauf hat sie gar keinen Zugriff. Ein ähnliches Verfahren wäre ein Fingerprint deiner Browserkonfiguration, die durchaus per Javascript auszulesen ist, aber auch da ist es ja überhaupt kein Problem, wenn verschiedene Browser für einen Account genutzt wurden. Umgekehrt, wenn ein Fingerprint in mehreren Accounts festgestellt wird, ist das natürlich sehr wohl ein Regelverstoß.
|
|
|
07/01/2013, 06:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Nein wird man nicht.
Sollte aber festgestellt werden dass sich noch ein andere Acc über deine IP einloggt führt dies zum Ban. Aber du bist bestimmt der Einzige in deiner Familie der hier einen Account hat. (Es ist kein Problem wenn sich dein Bruder oder so mit seinen eigenen Account über das selbe Netzwerk wie du einloggst, jedoch solltest du sowas am besten erst melden)
Und wie oft willst du noch solche Fragen im Off-Topic stellen? 
Sowas gehört in die Main Sektion, das habe ich dir jetzt schon mehr als 3x gesagt.
|
Danke erstmal, und ich habs in Off-Topic gepackt weil es die Frage mit IP's zu tun hat, und Epvp nur darauf bezogen wird.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wieso sollte man gebannt werden, wenn man von verschiedenen IPs auf den Account zugreift? Man kann doch beispielsweise nicht erwarten, dass ein User niemals in seinem Leben umziehen wird. Dann dürftest du dich ja auch nur von Zuhause einloggen und die Smartphone-App würde wenig Sinn machen.
Eine IP, die aus einem Bereich kommt, der sich vorher niemals in den Account eingeloggt hat, KANN ein Indiz für einen Account-Diebstahl bzw. Verkauf sein, aber bei normalen Accounts fällt sowas nichtmal auf (wenn es Probleme gibt, kann das eben in die Bewertung der Administration einfließen, z.B. wenn man behauptet, Scams wurden nicht von einem selbst, sondern von einem Account-Dieb durchgeführt), aber gleich gebannt wirst du dafür nicht. Bei moderativen Accounts wird da afaik etwas stärker drauf geachtet, weil man da kein Risiko eingehen will, aber nicht bei Accounts ohne irgendwelche speziellen Berechtigungen.
Deine Hardware-ID kann eine Webseite gar nicht auslesen, darauf hat sie gar keinen Zugriff. Ein ähnliches Verfahren wäre ein Fingerprint deiner Browserkonfiguration, die durchaus per Javascript auszulesen ist, aber auch da ist es ja überhaupt kein Problem, wenn verschiedene Browser für einen Account genutzt wurden. Umgekehrt, wenn ein Fingerprint in mehreren Accounts festgestellt wird, ist das natürlich sehr wohl ein Regelverstoß.
|
Danke
|
|
|
 |