Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwirrung wegen der verschiedenen Bots.

Discussion on Verwirrung wegen der verschiedenen Bots. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Verwirrung wegen der verschiedenen Bots.

Bin momentan etwas verwirrt welchen Bot man am besten für was benutzt.
Nutze momentan denn D2NT "Bluebird" als Bot für meine MF-Blizzard-Sorc.
Habe jetzt eine paar Beiträge gelesen vorrangig, weil ich wissen wollte, ob es möglich ist einzustellen, dass der Bot kurz vor dem Tod von Mephi die Waffe wechseln soll damit ich mehr MF hab. Momentan is die Sorc wohl noch zu schwach um komplett im MF-Zeug rumzulaufen!

Naja nachdem ich eine Beiträge gelesen habe und festgestellt habe das es ja mehrere Bot-Varianten gibt die sich teilweise ja schon ziemlich unterscheiden, wollte ich mal wissen, ob es Bots gibt die für bestimmte Sachen besser sind als andere.
Also der ein is besser für MF-Runs der andere wiederum für Leech-Runs.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen und hier ist jemand der mir helfen kann.

MFG

King Dingeling
KinDingeling is offline  
Old 10/19/2010, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
d2nt ist ein bot und bleibt es auch.
ein verfuschter bluebird oder sonstwas ist ein d2nt ~
nosferatu00 is offline  
Old 10/19/2010, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by nosferatu00 View Post
d2nt ist ein bot und bleibt es auch.
ein verfuschter bluebird oder sonstwas ist ein d2nt ~
häh? was willst du uns damit sagen???

generell kann man sagen:

D2Nt für Mf Runs und Kuk für Dia und Baalruns

Welchen D2Nt du nimmst ist egal, ich bevorzuge den von Sternenlooper. Er ist der aktuellste und der mit den meisten Funktionen.
XxArenaxX is offline  
Old 10/19/2010, 14:51   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
häh? was willst du uns damit sagen???

generell kann man sagen:

D2Nt für Mf Runs und Kuk für Dia und Baalruns

Welchen D2Nt du nimmst ist egal, ich bevorzuge den von Sternenlooper. Er ist der aktuellste und der mit den meisten Funktionen.
man kann auhc den d2nt zum baalen nehmen....das ist inzwischen ein allrounder
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/19/2010, 14:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
klar kann man auch den D2Nt nehmen, nur finde ich den Kuk wegen dem Fcr und Co Plugin wesentlich besser zum baalen ;-)
XxArenaxX is offline  
Old 10/19/2010, 19:52   #6

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
MF runs ganz klar den d2nt am besten den von sternlooper da er am meisten kann und der aktuellste ist den vom bluebird hatte ich am anfang und da war er sehr buggy zuviele restarts und zum kuk den mag ich nicht zum baalen da ich deswegen mal gehackt wurde seit dem traue ich ihm nicht mehr
Denny456 is offline  
Old 10/19/2010, 21:17   #7
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
für mf/farmruns
awesom-o / d2nt / d2bs


baalruns
kuk-bot ist halt die nummer eins wenn man ihn richtig einstellt

d2nt ist für baalruns nicht so super da es sehr lange zum kuk dauert bis er das tp erstellt
(sinnloses 10x rumtelen bis er das tp erstellt)


wegen hack
selber schuld wenn man ihn wo anders läd oder andere sachen im internet macht aber am kuk wird es nicht liegen.

virenscanner und eine firewall hilft. erst einlesen sonst hilft auch keine software weiter. wenn das nicht helfen sollte einfach sich mal ein bischen mit sniffen beschäftigen und was der port 21/53 so wichtiges macht. ich nenne sie auch die beiden luder ports

dann bb
snow21 is offline  
Old 10/19/2010, 21:42   #8

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
das war damals mein erster bot irgendwo außem inet aber trotzdem mag ich ihn nicht da ich rv nicht mag^^
Denny456 is offline  
Old 10/20/2010, 09:47   #9
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
versuch es mal mit mm.bot +Supreme mal was anderes als immer kuk oder nt ...-.-
Bensen225 is offline  
Old 10/20/2010, 10:00   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 382
Received Thanks: 51
mein erster bot hieß damals d2jsp
benni- is offline  
Old 10/20/2010, 10:19   #11
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by rage5 View Post
mein erster bot hieß damals d2jsp
haha den kenn ich auch noch ^^ war mein 2 oder 3 bgot gewesen
Bensen225 is offline  
Old 10/20/2010, 16:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
d2jsp war auch mein erster bot so vor 4jahren
sissam is offline  
Old 10/20/2010, 16:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
wie kann ich denn den dn2t von sten zum mf bot machen bitteß
kuchl1 is offline  
Old 10/20/2010, 17:46   #14
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by kuchl1 View Post
wie kann ich denn den dn2t von sten zum mf bot machen bitteß
langsam glaub ich du willst mich verraschen...
kal_el is offline  
Old 10/20/2010, 18:09   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 382
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
langsam glaub ich du willst mich verraschen...
sag ich doch..
benni- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit verschiedenen Bots+hacks
07/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
So... Neuer großer Patch auf LC Ger und schon funktioniert bei mir kein Bot/Hack mehr, wie er soll. Getestet habe ich den KDBot (ältere version). Dieser kann noch das Fenster umbenennen, skills ausführen und mobs anvisieren/angreifen. Das Anvisieren bringt aber schon die ersten Probleme: Der Bot entscheidet sich nicht für ein mob, sondern wechselt ununterbrochen alle mobs im Umkreis durch. So wird also mit jedem skill der ausgeführt wird ein neues mob angegriffen... Außerdem werden keine...
Die verschiedenen rüssis:
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Im ordner warroir in der PC entpackten datei, da sind ja alle rüstung oder sagen wir fast alles, ich finde nur diese rüstungen dort: ssp, king, smoking, mpp, nackt(ohne rüssi), lpp, un den dgp aber wo sind die restlichen wie dpp oder epp oder tpp oder gpp, wo sind die denn alle, kann mir das jemand sagen, :D Das Wääre sehr nett :D MfG xWolfi
Die Vor und Nachteile der verschiedenen Klassen
12/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Also das is mein Erster.. Ja wie nennt man sowas eigentlich? :D ich sag einfachmal Hilfetread für anfänger.. also ich fang einfach mal an.. Körperkrieger: Vorteile: Ziemlich hoher Angriff, Für metins farmen gut geeignet, Zum lvln eigntlich auch gut. Nachteile: Die Teuerste Klasse von allen.. Fb's kosten auf DE im moment bis zu 3,5kk.. :D Skills:
Die verschiedenen Bots
05/20/2007 - WoW Bots - 14 Replies
hallo erstmal :) also ich habe mich hier ein bisschen reingelesen, (was ja manchmal nicht so leicht ist, denn wenn sich hier manche leute unterhalten ist das alles für sie selbstverständlich und ein anfänger weiß garnicht was gemeint ist^^) und ich habe nun herrausgefunden das es drei verschiedene bots gibs die man hier am meisten verwendet. bbot, openbot und glider. beim glider und bbot ist es wohl so das die was kosten, und beim openbot ist es wohl so das er direckt nichts kostet aber das...
Error 196 und Verwirrung
04/10/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe World of Warcraft installiert, auf 1.8 gepatcht und mir dann UWC 1 2B2 runtergeladen. Ich habe wie in den Tutorials beschrieben, folgendes gemacht: 1. In die realmlist.wtf 127.0.0.1 eingetragen 2. Habe mit Batcreator.exe das WoW-Hauptverzeichnis angegeben, eine map_extract.bat erstellt (create-Button) und anschließend den extract-Button gedrückt. Es kam nicht wie im Tutorial beschrieben die Frage ob das Interface und World gelöscht werden soll, sondern es blitzte nur 1 Sekunde...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.