Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich

Discussion on (Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/29/2013, 20:17   #16
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Niemals sind die Antworten vom "Yooco" Team echt.

E: Ich denke mal Mr."M2Fag" hat dir wohl eher diese Email über eine supportähnliche Mailadresse geschickt.


Anzeigen und gut ist. Sollte es soweit kommen, dass er daraufhin Post bekommt, hagelt es bestimmt blaue Flecken von Mami.
Doch die Antworten sind echt.
Die sind von der Report Funktion unten auf der Homepage.
Habe zwei mal Beschwerde gesendet und 2 mal ne antwort erhalten
von: Von Metin2Tool
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 20:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender eMail-Adresse:

....

Naja, würd einfach mal die Polizei einschalten
Licane is offline  
Old 06/29/2013, 22:14   #18
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Guckt euch mal an wie er dafür wirbt auf der Seite: Er ist ein totaler betrüger:

ItemShop- Tool
Das Tool für kostenlose ItemShop- Coins!

Download -> HIER | Neue Version - Neues Glück. Alle Fehler wurden behoben!

Was bringt das Tool?
- Kostenlose Coins für den ItemShop
- Offizielles Tool von den genannten P-Servern

Was bringen mir ItemShop- Coins?
Mit ItemShop- Coins könnt ihr euch Equipment, Upp- Items und andere hilfreiche Sachen kaufen!

Ist das ganze kostenlos?
Ja, es ist wirklich kostenlos! Das ganze wird durch die Werbung, die auf der ganzen Seite verteilt ist, finanziert!

Kann ich Spenden? -SPENDEN SIND FREIWILLIG!
Ja, wir freuen uns über jede Spende. Da wir nur Bitcoins als Spende annehmen, ist dabei entwas zu beachten.
Wer uns Spenden möchte, bitte an die Bitcoin Adresse: 1BsGzMHJMVZTpKak9NPBC3kvnd295JRf42

--

Werde jetzt mal die e-mail anschreiben die auf der richtigen Homepage vom Hoster steht und fragen ob das ihre e-mail adresse ist.

Btw. darf der Hoster Namen weiter geben? Ich habe mit meiner e-mail adresse in der mein name steht die angeschrieben und dann hat der ''Hacker'' auf dem FTP Server eine .txt hinterlassen und der Name dieser .txt war mein Vor und Nachname

-- Wie er bereits sagt: Er hat eine neue ''Version'' gemacht.
Sprich ich bin mir ziemlich sicher das er einen neuen FTP Server eingetragen hat wohin die ganzen Daten gesendet werden.
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 22:31   #19
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ich finde das Verhalten von beiden nicht angemessen du musst dich ja nicht auf sein Niveau herablassen.
No​rdi is offline  
Old 06/29/2013, 22:45   #20
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Ich finde das Verhalten von beiden nicht angemessen du musst dich ja nicht auf sein Niveau herablassen.
Was habe ich denn gemacht
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 22:48   #21
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Dich rein gehackt oder lese ich hier was falsch?
Einfach zur Polizei gehen wäre sinnvoller gewesen nun hast du auch eine Straftat begangen und wird sicher nicht geduldet!
No​rdi is offline  
Old 06/29/2013, 22:49   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Hey, also ich brauch Hilfe ich erkläre einfach mal alles.
[...]
Du hast ne Straftat begangen , um eine andere zu verhindern - Gz.

Löschen oder Verändern von Daten ohne die Erlaubniss der Person ist verboten. Und da du dann alle Beweise selbst vernichtet hast auf dem Server (lol?) und erst DANN dem Betreiber den Hinweis geschickt hast, hats das ganze jetzt umgemünzt auf "lol der hat mein server gehackt und alles gelöscht :c" womit du jetzt als der Böse Hacker dastehst.

Die ganzen Freehoster haben KEINE Backups ihrer User Dateien, heißt sie können auch nicht sehen das da zuvor bevor du es gelöscht hast illegales Zeug drauf war.. Jetzt hast du halt den kürzeren gezogen.


Sorry aber ganz ehrlich - bevor du handelst, nachdenken..
Selbst Schuld.
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 22:52   #23

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Doch die Antworten sind echt.
Die sind von der Report Funktion unten auf der Homepage.
Habe zwei mal Beschwerde gesendet und 2 mal ne antwort erhalten
von: Von Metin2Tool
Ernsthaft...

Quote:
wir haben bereits die Polizei informiert, es ist nicht verboten ein Programm zu erstellen das Login-Daten \"abgreift\".
^ Enthält mehr Bullshit als die Neujahrsansprache 2013 von Merkel.

Quote:
Außerdem werden wir eine Straf Anzeige auf geben wenn sie weiter versuchen Server zu hacken. Wir haben uns mit dem Seitenbetreiber in Verbindung gesetz.

Zum Schluss noch eins, löschen sie Weiter Daten auf dem Server/greifen auf den Server zu werden wir Gerichtlich gegen sie vorgehen. Da sie alle beweiße Vernichtet haben und Screenshots ohne Erlaubnis von einem Server gemacht haben der nicht ihnen gehört, können sie sich denken wie es ausgeht. Wir scheuen uns nicht vor weiteren Schritten.
Nur überflogen... sind locker mehr drin ;>

Jetzt mal ernsthaft... Du glaubst nicht wirklich das diese Nachrichten echt sind oder?


Der Inhalt ist erbärmlich... Sowas würdest du niemals, aber wirklich niemals als Antwort bekommen.
Reextion is offline  
Old 06/29/2013, 22:54   #24
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Ernsthaft...


^ Enthält mehr Bullshit als die Neujahrsansprache 2013 von Merkel.



Nur überflogen... Sind locker mehr drin ;>

Jetzt mal ernsthaft... Du glaubst nicht wirklich das diese Nachrichten echt sind oder?

Ist schon beeindruckend was ein Phishing-Kiddy nem anderem Unwissenderen User alles vortäuschen kann mit so nem schicken Anonymous Emailer das man an jeder Ecke findet, meinst nicht auch?

@TE
Formatier dein Computer und installier Windows neu, du wirst nen Trojaner drauf haben wo der Kerl gesehen hat das du die Email rausgeschickt hast und dir dann einfach Fakemails geschickt haben wird... Die Zitierten Mails schauen imho nach fake aus.

Ansonsten, Antiviren programme durchlaufen lassen, Autostart einträge prüfen usw
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 22:58   #25

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ist schon beeindruckend was ein Phishing-Kiddy nem anderem Unwissenderen User alles vortäuschen kann mit so nem schicken Anonymous Emailer das man an jeder Ecke findet, meinst nicht auch?

@TE
Formatier dein Computer und installier Windows neu, du wirst nen Trojaner drauf haben wo der Kerl gesehen hat das du die Email rausgeschickt hast und dir dann einfach Fakemails geschickt haben wird... Die Zitierten Mails schauen imho nach fake aus.

Ansonsten, Antiviren programme durchlaufen lassen, Autostart einträge prüfen usw

Eher arg erschreckend... Denn das "Phishing-Kiddy" hat weder irgendwelche Erfahrungen im Entwicklungsbereich, noch Haare am Sack. Google machts möglich x)
Reextion is offline  
Old 06/29/2013, 22:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Geh zur Polizei.

Quote:
Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2 StGB) löscht, unterdrückt oder unbrauchbar macht beziehungsweise verändert, wird danach mit Reisstraße bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Liegt keinerlei Schaden vor, wird wohl auch eine allgemeine Sachbeschädigung nach § 103 StGB zu verneinen sein.
Google doch mal. Es ist wie ein Trojanisches Pferd. Von daher, ist es Strafbar was dieser Typ gemacht hat. Könnte vielleicht Gefängnis kommen (aber nur wenn man träumt)..

Weiter gegoogelt diese Informationen:

Quote:
Also die Verbreitung von Schadsoftware ist nicht rechtswidrig, zumindest kenne ich keinen §§ dafür, zwar gibt es eine Ergänzung für 202, aber die ist glaube ich noch nicht durch.
Ansonsten wäre nur das wirkliche Anwenden eines Trojaners strafbar. Aber dennoch könnte man deinen Fall als Versuch auslegen, das wäre dann strafbar.
Und noch für ein Virus:

Quote:
Das ist denn kein Virus das nennt sich denn Jokeprogramm. Viren und Co: illegal Jokeprogramme: legal aber nicht nett
Also, leute. Informiert euch dann Handeln. Außerdem ist das was er mit der .txt gemacht hat auch schon Strafbar wobei es eventuell durch Team Viewer geht, das dieses dann nicht mehr Strafbar ist.

(Nochmal: Team Viewer benutzt = nicht Strafbar
Virus o.a. Benutzt = Strafbar)
¦Kati~ is offline  
Old 06/29/2013, 23:00   #27
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Eher arg erschreckend... Denn das "Phishing-Kiddy" hat weder irgendwelche Erfahrungen im Entwicklungsbereich, noch Haare am Sack. Google machts möglich x)
Quote:
Haare am Sack
Das stimmt und seine Deutsch Grammatik Kenntnisse sind auch nicht gerade aus dem neusten Stand .
No​rdi is offline  
Old 06/29/2013, 23:06   #28
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Wie gesagt, der hat jetzt auch schon wieder nen neuen Server gemacht wo alle Daten drauf gesendet werden.

Ich denke da sind auch wieder ne menge Account Daten drauf.
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 23:10   #29
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Wie gesagt, der hat jetzt auch schon wieder nen neuen Server gemacht wo alle Daten drauf gesendet werden.

Ich denke da sind auch wieder ne menge Account Daten drauf.
Schick mal per pm die url sofern die hast bitte, werd dann ne abuse machen wenn du willst.
Und danach heißts dann abwarten und
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 23:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Das stimmt und seine Deutsch Grammatik Kenntnisse sind auch nicht gerade aus dem neusten Stand .
Da hast du Recht. Vor allem so zu sein, um ein kleines Programm zu Coden. (Bestimmt Tutorial + Visual Basic 2010) aber egal. Es kommt darauf an wie ein Programm aufgebaut ist. Sieht man oben links kein selbst entwickelndes Symbol sieht man schon gleich: Fake. Man sollte übrigens vorher alle Datein von
(VirusTotal VT) überprüfen lassen. Vorher nur vom Downloaden her, hatte der Hacker keine Zugriffe. Erst bei dem öffnen schaltet sich der Trojaner (wahrscheinlich) ein.
¦Kati~ is offline  
Reply

Tags
anzeige, betrug, drohen, hacker, virus


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Werden Bedroht und wissen uns nicht zu helfen !! [HILFE]
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Es geht darum das wir auf metin2 top liste hamachi liste platz 3 sind und der platz 1 uns dauernt ddos aber wir kein geld haben für ddos schutz der server liegt den spielern und mir ganz besonders am herzen ich hab viel zeit rein gesteckt und nun meint der SouL uns zu ddosen kann uns da keiner irgentwie helfen? der server gewinnt stark an popularität und wir haben eine tolle community aufgebaut innerhalb 4 tagen.. wir haben viele tolle stunden bis jetzt mit den usern gehabt und nun...
Ich fühle mich bedroht :(
06/11/2011 - Quotes - 9 Replies
ROCCO ROXXX: ich hab extra parra von örl geschnorrt nEVrBloW: aber duc ^^ ROCCO ROXXX: damit ich zu mcdonald nEVrBloW: gib ROCCO ROXXX: gehen kann ROCCO ROXXX: gib? ROCCO ROXXX: XD nEVrBloW: GIB ROCCO ROXXX: :(



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.