|
You last visited: Today at 18:26
Advertisement
PayPal Negative Konto..
Discussion on PayPal Negative Konto.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/28/2013, 21:36
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
PayPal Negative Konto..
Ja soweit alles gut mit Paypal, naja seit eben wo ich das gesehen habe nemma.
Son dreck ganz ehrlich, den mist werd ich nie mehr anrühen.
Ich habe mein Bankkonto Verifiziert..
Jetz hab ich ehrlich gesagt schiss das mir das einfach per Lastschrift abgezogen wird?
Was soll ich jetzt machen?
Bzw, was für nen Grund soll ich schreiben bei der konfliktlösung dingen da?!
|
|
|
06/28/2013, 22:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 318
|
Wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, bist du schlecht dran. Hatte das auch erst letzten wurde gescammt und musste dann den Betrag von meinem Bankkonto überweisen, sodass du wieder auf 0€ bist.
Also wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, hast du vllt nur noch 0,1% Chance das Geld zu bekommen.
MfG
|
|
|
06/28/2013, 22:15
|
|
Received Thanks: 72
|
Die werden auf jedenfall versuchen das ab zu buchen vom Konto, ich glaube im Wochenrhythmus. Hatte das auch schonmal.
|
|
|
06/28/2013, 22:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ZyZz
Wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, bist du schlecht dran. Hatte das auch erst letzten wurde gescammt und musste dann den Betrag von meinem Bankkonto überweisen, sodass du wieder auf 0€ bist.
Also wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, hast du vllt nur noch 0,1% Chance das Geld zu bekommen.
MfG
|
Ich hab echt kein Plan mehr was ich da Verkauft habe
Quote:
Originally Posted by supermtnnn
Die werden auf jedenfall versuchen das ab zu buchen vom Konto, ich glaube im Wochenrythmus. Hatte das auch schonmal.
|
Na Super.
Drecks PayPal.
|
|
|
06/28/2013, 22:34
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by Selyf
Ich hab echt kein Plan mehr was ich da Verkauft habe
Na Super.
Drecks PayPal.
|
Paypal ist Allgemein unsicher deswegen verlange ich zum Beispiel meine Zahlungen immer über einen Spendenlink und so erhalte ich auch mein Geld sicher und kann mich freuen das ich keinen Minus Kontostand haben kann.
|
|
|
06/28/2013, 22:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nordi'
Paypal ist Allgemein unsicher deswegen verlange ich zum Beispiel meine Zahlungen immer über einen Spendenlink und so erhalte ich auch mein Geld sicher und kann mich freuen das ich keinen Minus Kontostand haben kann.
|
Auch über nen Spenden Link kann man doch das Geld zurück holen?
Da gibt es zwar die Option Käuferschutz nicht direkt, aber immer noch glaube die Option "Unbestätigte Zahlung" oder so, also gehackter Account?!
|
|
|
06/28/2013, 23:08
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by Selyf
Auch über nen Spenden Link kann man doch das Geld zurück holen?
Da gibt es zwar die Option Käuferschutz nicht direkt, aber immer noch glaube die Option "Unbestätigte Zahlung" oder so, also gehackter Account?!
|
Bei Spenden kann man höchstens den Betrag zurückziehen wenn der, der es dir überwiesen hat, den account gestohlen hat und der ursprüngliche Besitzer sein geld zurück will
Das wäre das einzige Szenario das ich mir vorstellen könnte
Spenden sind eigentlich immer endgültig bei PayPal, aber auch mit hohen Gebühren verbunden
|
|
|
06/29/2013, 00:58
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 514
|
Bei Spenden zahlste weniger Gebühren wie wenn du das Geld direkt senden würdest
|
|
|
06/29/2013, 01:02
|
|
Received Thanks: 75
|
Mal ne Frage zwischen durch, was meint ihr genau mit Spenden?
Ich benutzte eig. auch Paypal für den Handel auf Epvp.
Ist es das, "Geld anfordern" ?
*Edit, habs!
|
|
|
06/29/2013, 03:19
|
|
Received Thanks: 403
|
Also so niedrige Chancen hat man nicht das Geld zurück zu bekommen.
Bei mir wurde schon ein paar mal Geld zurück gezogen. Immer bei virtuellen Verkäufen wie z.B. Facebook Likes.
Ich habe alles ins Detail beschrieben und ich habe dann das - wieder ausgeglichen bekommen. Hat bisher bei allen 4 malen geklappt. Einfach mal Antworten in den Konflikten bevor es Zuspät ist.
MfG
Alienkrieger7z
|
|
|
06/29/2013, 03:22
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 46
|
Das Geld ist weg.
Einfach abbuchen tuen die es nicht.
Paypal kommt nach 3-5 Monaten Kontominus mit KSP Inkasso oder BFS risk and collection und diese werden es dann einfordern.
Lg
|
|
|
06/29/2013, 08:19
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Bei Spenden kann man höchstens den Betrag zurückziehen wenn der, der es dir überwiesen hat, den account gestohlen hat und der ursprüngliche Besitzer sein geld zurück will
Das wäre das einzige Szenario das ich mir vorstellen könnte
Spenden sind eigentlich immer endgültig bei PayPal, aber auch mit hohen Gebühren verbunden
|
Stimmt aber für dieses Szenario braucht man einiges an Freunden oder man zieht es alleine durch oder hackt sich einen Paypal Account.
Die Methoden werde ich aber nicht nennen ich weiß wie diese funktionieren und schütze mich so vor scamms  .
B2T: Du hast keine Chance mehr alle die hier schreiben du kriegst es irgendwie back kannst du vergessen, ich wurde hier auch mal gezogen um 20 Euro ich rief Paypal an als ich den Fall erklärte meinte die ok wir kümmern uns drüber danach war das Minus aber immer noch da als ich es ausgeglichen kam die angebliche Rückerstattung trotzdem nicht.
|
|
|
 |