|
You last visited: Today at 06:48
Advertisement
Polizist erschießt Nackten Mann
Discussion on Polizist erschießt Nackten Mann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/02/2013, 01:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
natürlich ist die aufgabe der polizei, vor allem davonzurennen.
|
genau, das ist das Gegenteil davon was ich meinte. Gott, machn Kopp zu oder denk nach bevor du schreibst
|
|
|
07/02/2013, 06:28
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
genau, das ist das Gegenteil davon was ich meinte. Gott, machn Kopp zu oder denk nach bevor du schreibst 
|
Immer nach dir.  schließlich hast du ja keine Ahnung, warum Polizisten bei solchen Situationen ihre Distanz zum Ziel verringern anstatt behalten sollen.
|
|
|
07/02/2013, 08:26
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Immer nach dir.  schließlich hast du ja keine Ahnung, warum Polizisten bei solchen Situationen ihre Distanz zum Ziel verringern anstatt behalten sollen.
|
Sagt wer?
|
|
|
07/02/2013, 09:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Sagt wer?
|
Do u even Allgemeinbildung
|
|
|
07/02/2013, 09:36
|
|
|
Quote:
Do u even Allgemeinbildung
|
Die Aufgabe der Polizei besteht auch darin, gefahren abzuwehren u knw?
|
|
|
07/02/2013, 09:52
|
|
Received Thanks: 553
|
Ich renn auch immer nackisch durch Berlin und renn mit meinem Springmesser auf Leute zu.. die freuen sich dann immer und winken höflich zurück, bevor ich sie zerstückle und im Wald verscharr'. :-)
|
|
|
07/02/2013, 12:24
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
|
Dabei sollen sie aber nicht ihren Kopf abschalten und ihre eigene Sicherheit vergessen. Zumindest außerhalb des Brunnens hätte er bleiben können. So käme er immer noch näher ran, WENN der Mann überhaupt mit sich reden lässt und könnte ggf. auch zurückweichen.
Der Typ hat dumm gehandelt (was ich ihm keinesfalls als Mensch vorwerfe; jeder macht mal Fehler, aber dann muss man auch dazu stehen) und dass du ihn verteidigst, um mal wieder eine größtmögliche Userzahl zu provozieren, ist wenig überraschend.
|
|
|
07/02/2013, 12:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dabei sollen sie aber nicht ihren Kopf abschalten und ihre eigene Sicherheit vergessen. Zumindest außerhalb des Brunnens hätte er bleiben können. So käme er immer noch näher ran, WENN der Mann überhaupt mit sich reden lässt und könnte ggf. auch zurückweichen.
Der Typ hat dumm gehandelt (was ich ihm keinesfalls als Mensch vorwerfe; jeder macht mal Fehler, aber dann muss man auch dazu stehen) und dass du ihn verteidigst, um mal wieder eine größtmögliche Userzahl zu provozieren, ist wenig überraschend.
|
Natürlich tue ich das, aber nur deinetwegen. Ich mag es, wie du sowas immer auf eine persönliche Ebene ziehst, Smithie
Ich dachte, ich müsste nicht erwähnen, dass es schon längst selbstverständlich wäre, wenn Polizisten wenigstens mit einem Taser ausgestattet sein sollten und ich den Schuss deshalb unnötig fand. Ich bin aber einfach nicht der Typ, der unbedingt diesen unnötig großen Medienhype/Butthurt durch Moralfaggotieren unterstützen möchte.
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Die Aufgabe der Polizei besteht auch darin, gefahren abzuwehren u knw?
|
Wusste gar nicht, dass ein nackter Psycho mit nem Sägemesser absolut harmlos ist.
|
|
|
07/02/2013, 14:21
|
|
Received Thanks: 115
|
Sowas kommt vor und ich habe vollstes Verständnis für den Polizisten.Wie kann man jemandem vorwerfen Rücksicht auf die eigene Sicherheit zu nehmen, die machen nur Ihre Arbeit! Es ist jawohl klar, wer hier Täter und Opfer ist. Solche Fälle werden immer so hochgepusht, ich wollte heutzutage kein Polizist mehr werden!
|
|
|
07/02/2013, 16:44
|
|
Received Thanks: 768
|
Hab mir hier vieles Durchgelesen Klingt jah vieles Gut aber das hier
Quote:
|
ein Wunder das dieser Amateur die Waffe bedienen konnte
|
ja die Polizei wird jah Ohne waffenausbildung in ihren job geschickt ne? von COD spielen ist man auch kein profi und kann die Beamten als Amateur bezeichnen
Ist jetzt Geschehen fertig der Beamte hat schon richtig gehandelt
|
|
|
07/02/2013, 16:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Hätte ich auch gemacht
|
|
|
07/02/2013, 16:58
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by 0swald
Hätte ich auch gemacht
|
Der selbe Bullshit wie im Türkei-Thread. Niemand interessiert was ihr gemacht hätte und die meisten würden sich ohnehin falsch verhalten, weil ihr A) keine Polizisten seid B) ungeeignet für den Posten wärt.
Quote:
Originally Posted by Biocuran
Sowas kommt vor und ich habe vollstes Verständnis für den Polizisten.Wie kann man jemandem vorwerfen Rücksicht auf die eigene Sicherheit zu nehmen, die machen nur Ihre Arbeit! Es ist jawohl klar, wer hier Täter und Opfer ist. Solche Fälle werden immer so hochgepusht, ich wollte heutzutage kein Polizist mehr werden!
|
Und wenn bitte interessiert ob du Polizist werden würdest? Er hat Notwehr angewendet, um seine Sicherheit zu gewährleisten, nach dem er seine Sicherheit vernachlässigt hat ... Get your facts straight.
|
|
|
07/02/2013, 18:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Der selbe Bullshit wie im Türkei-Thread. Niemand interessiert was ihr gemacht hätte und die meisten würden sich ohnehin falsch verhalten, weil ihr A) keine Polizisten seid B) ungeeignet für den Posten wärt.
Und wenn bitte interessiert ob du Polizist werden würdest? Er hat Notwehr angewendet, um seine Sicherheit zu gewährleisten, nach dem er seine Sicherheit vernachlässigt hat ... Get your facts straight.
|
Woher weist du, dass ein User ungeeignet für den Polizeiposten wäre?
Woher weist du, dass sich jeder falsch Verhalten würde?
Als Held in Ausbildung sollte man ja Wissen, dass man einen menschen durch irgendwelche post's nicht einschätzen kann.
Das ein Polizist seine Sicherheit auch mal vernachlässigen muss ist jawohl Vorprogrammiert.
Man hatte 3-4 Minuten laut Zeugenaussage auf den Mann eingeredet, dann stieg ein Polizist hinnein um einen Suizid zu Verhindern, was ja auch deren Aufgabe ist.
|
|
|
07/02/2013, 18:10
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
|
Er hätte ihn nicht gleich erschießen sollen..
Es hätte ein Schuss an eine Stelle gereicht wobei er nicht stirbt
|
|
|
07/02/2013, 19:40
|
|
Received Thanks: 238
|
Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn man in Not ist, wehrt man sich so, dass einem selbst nichts passiert und den anderen nicht umbringt...
Ich denke in die Schulter hätte auch gereicht..
|
|
|