|
You last visited: Today at 22:14
Advertisement
Polizist erschießt Nackten Mann
Discussion on Polizist erschießt Nackten Mann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/28/2013, 21:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by waixer'
Naja, ein Stich mit einem Buttermesser oder ist einer Knarre ist sicher deutlich bemerkbar.
Wir wohnen in Deutschland - nicht in USA.
|
Wo ist der Unterschied? Wer mit einem Messer gegen einen Polizisten losgeht würde es auch gegen normale Zivilisten machen.
Schade für den Polizisten den nun mit einer solchen Bürde durchs Leben gehen muss.
|
|
|
06/28/2013, 21:54
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Quote:
Der hat ihn doch nur bedroht, gestochen hat er ja nicht.
|
Klar, jeder normale Mensch hätte gewartet bis er, evtl. lebensgefährlich, verletzt worden währe.
|
|
|
06/28/2013, 22:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 992
|
Mhm . Nach den ganzen Argumenten ihr habt schon recht aus dem Effekt her.. schießt er schnell wohin er kann.. ixh glaub wäre es in Kopf gewesen wäre nun ein noch größerer Aufstand. . Ich mein wenn mir einer so entgegen käme ka wie ich reagieren würde
|
|
|
06/28/2013, 22:07
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~
Sehr belustigend, oder eher traurig, dass auch hier der für die bunte Republik typische Täter-Opfer-Tausch stattfindet.
Mal ein paar Fakten:
Der Mann, der ganz nebenbei bemerkt eine Bedrohung für das Leben des Polizisten darstelle, wurde mehrmals aufgefordert, das Messer fallen zu lassen.
Der Polizist hat sich dem Rand des Brunnens genähert und war somit quasi "mit dem Rücken an der Wand", während der Mann weiter auf ihn zuhielt.
Der Mann war sehr nahe am Polizisten, das Zielen auf die Extremitäten des Mannes hätte nur Zeit gekostet, und die hatte der Polizist nicht, ohne sich der Gefahr auszusetzen, erstochen zu werden.
|
Antworten zu fett markierte Textstellen. - Unglaublich dummer Vergleich
- Fahrlässiges Verhalten des Polizisten
Quote:
Originally Posted by Glamourös
Mhm . Nach den ganzen Argumenten ihr habt schon recht aus dem Effekt her.. schießt er schnell wohin er kann.. ixh glaub wäre es in Kopf gewesen wäre nun ein noch größerer Aufstand. . Ich mein wenn mir einer so entgegen käme ka wie ich reagieren würde
|
Wenn interessiert bitte dein Verhalten? Hier geht es um einen Ausgebildeten Gesetzeshüter der mit solchen Situationen klar kommen muss. Dämliches Verhalten von einem eingeschüchterten Beamten der die Lage nicht richtig eingeschätzt hat ...
|
|
|
06/28/2013, 22:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Quote:
Oh mein...
So ein dummer Polizist-.-
Dazu fällt mir nichts mehr ein..
Der hat ihn doch nur bedroht, gestochen hat er ja nicht.
Und ich glaub auch, das er sich es nicht getraut hätte.
|
Jup.
Ich wehr mich auch immer erst, wenn's Messer in meiner Brust steckt.
Und einem offensichtlich geisteskranken Mann kann man das natürlich nicht zutrauen.
Traurig, was es hier manchmal zu lesen gibt.
|
|
|
06/28/2013, 22:17
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3
Jup.
Und einem offensichtlich geisteskranken Mann kann man das natürlich nicht zutrauen.
|
Ich frag mich auch warum so eine Diskussion gestartet wird.... sie werden wohl wissen was sie tun
|
|
|
06/28/2013, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3
Jup.
|
Der Idiot hätte sich gar nicht in eine solche Situation bringen dürfen. Wo ist der Fluchtweg, wo die Unterschtützung anderer Beamten und vor allem, hast du nicht gemerkt, dass es eine Aktion aus dem Affekt war? Der Typ ist gegen den Brunnen gestoßen und hat geschossen ...
|
|
|
06/28/2013, 22:19
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
[...] - Unglaublich dummer Vergleich
- Fahrlässiges Verhalten des Polizisten
[...]
|
Stimmt, der Vergleich, dass der Polizist das Hindernis (die Begrenzung des Brunnens) nicht ohne die Gefahr zu stolpern, und somit ein noch leichteres Ziel zu werden, überqueren konnte war natürlich absolut dumm, er hätte ja ohne nach hinten zu schauen über die Begrenzung steigen und sich so aus der Gefahrenzone retten können
|
|
|
06/28/2013, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Ich frag mich auch warum so eine Diskussion gestartet wird.... sie werden wohl wissen was sie tun
|
Solchen Schwachsinn haben ich lange nicht gehört. Dir ist Skepsis ein Fremdwort im Gegensatz zu blindes Vertrauen oder? Er hat offensichtliche Fehler begangen und dazu muss man keine Ausbildung in Psychologie, Nahkampf oder sonstiges machen.
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~
Stimmt, der Vergleich, dass der Polizist das Hindernis (die Begrenzung des Brunnens) nicht ohne die Gefahr zu stolpern, und somit ein noch leichteres Ziel zu werden, überqueren konnte war natürlich absolut dumm, er hätte ja ohne nach hinten zu schauen über die Begrenzung steigen und sich so aus der Gefahrenzone retten können 
|
Du hast zwar recht aber der Vergleich ist und bleibt immer noch Bullshit
|
|
|
06/28/2013, 23:22
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Wenn es Notwehr war würde ich sagen es ist okay, aber so richtig okay nun auch wieder nicht.
|
|
|
06/28/2013, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel
Wenn es Notwehr war würde ich sagen es ist okay, aber so richtig okay nun auch wieder nicht.
|
Ergibt keinen Sinn.
|
|
|
06/29/2013, 00:30
|
|
Received Thanks: 2
|
Entweder ein Unfall oder Absicht, Selbstschutz sieht anders aus.
|
|
|
06/29/2013, 00:33
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Auf jeden Fall Notwehr. Vielleicht, hätte er ihm in das Bein schießen sollen, aber niemand weiß, wie man in einer Panik-Situation reagiert. Manchmal geht es nun einmal schief und der Mensch stirbt.
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er überlebt hätte.
Schade drum, aber den Polizisten trifft meiner Meinung nach keine Schuld, da er sich nur verteidigen wollte.
|
|
|
06/29/2013, 00:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vobs
[...] wie man in einer Panik-Situation reagiert.
Schade drum, aber den Polizisten trifft meiner Meinung nach keine Schuld, da er sich nur verteidigen wollte.
|
Wie gesagt, fahrlässiges Verhalten. Es hätte gar nicht zu dieser Situation kommen dürfen. Ein Beamter nähert sich allein auf unsicherem Grund dem Täter während weitere fünf feige Polizisten ca. 10 Meter entfernt stehen? Was zum Teufel hatten die vor? Wenn sie mit dem Mann reden wollte, weshalb dann in den Brunnen eintreten? Kann er sie 2 Meter entfernt etwa nicht verstehen?
Fragen über Fragen ..
|
|
|
06/29/2013, 01:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Nackte männer dir mit messer rum laufen braucht die Welt echt net
|