Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wild Card Code (Gamescom Mittwoch!) [S] PSC?

Discussion on [B] Wild Card Code (Gamescom Mittwoch!) [S] PSC? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 4
[B] Wild Card Code (Gamescom Mittwoch!) [S] PSC?

Exklusive WILD CARD für die Gamescom 2013

Du hast die Möglichkeit, dir eine der sehr streng limitierten „Wild Cards“ für den Fachbesucher- und Medientag am 21.8.2013 zu ergattern.
Dieses berechtigt dich zum Eintritt in die Entertainment Area von 13-19 Uhr.

Das heißt du benötigst nur diese Eintrittskarte und darfst dabei sein. Ist sonst nur für Presse- und Fachbesucher!!!

Hier der Originaltext:

Der Fachbesuchercharakter in der Business Area und am exklusiven Fachbesucher- und Medientag der Gamescom ist den Ausstellern und der Kölnmesse GmbH sehr wichtig. Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden. Wenn Sie im Besitz eines Fachbesucher-Eintrittskartengutscheins sind, gilt dies als Fachbesucher-Nachweis.

Hier wird nur der Exklusivcode verkauft!

up
Faceout is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 2 x Gamescom Wild Card Invite
02/28/2013 - Trading - 1 Replies
Hjo, auch ich bekam heute 2 mal den exklusiv Invite zur Gamescom am 21.08.2013. Hier habt ihr somit die Chance mit nem Freund (o.ä.) stressfrei dort zu chillen. Ihr bekommt lediglich den Invite! Den Preis für die Karte im Shop müsst ihr selbst zahlen. http://i.epvpimg.com/lKDSf.jpg Akzeptiert wird: Offline PSC mit Bonscan,Neteller, GameKey's als Scan Einfach nen Angebot da lassen, sofern Interesse besteht!
Gamescom Wild Card
02/26/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich habe gestern per Mail einen Code zur Wild Card bekommen und wollte mal fragen wer noch einen bekommen hat.
[B] Gamescom 2013 Wild Card [S] Elite*Gold/Paypal
02/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe letztens an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Ticket Wild Code für die Gamescom 2013 gewonnen, leider aber nicht meine Freunde. Deswegen werde ich meinen Code jetzt hier verkaufen. Mehr Infos über die Aktion: http://gamescom-presale.de/2013/WildCard/ herzlichen Glückwunsch, du bist bei der exklusiven "Wild Card" Aktion dabei!
[B]GC Wild Card CODE (für den Mittwoch)
02/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete einen Gamescom Wild Card Code für den Mittwoch. (21.08.2013) Was ist eine Wild Card? Eine Wild Card Ticket ist ein Ticket für die Gamescom 2013 mit der ihr vor allen anderen Besucher (ein Tag vorher) auf die Ausstellung dürft. Sonst war dieser Tag nur für Fachbesucher zugänglich. Ein Ticket mit dem Code kostet 25€! Screen:
[B] 2 Gamescom Wild Card Codes [S] 5€ PSC
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab 2 Gamescom Wild Codes gewonnen. Sie sind nur bis zum 28.2 gültig Also zuschlagen. Ich möchte 5 € dafür.



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.