Oh man. Ich hab mich so auf den Film gefreut und nun zeigt usner Kino den krassen **** nicht -.-
Ich würd abwarte, da ich noch nciht glaube das sie aufm Markt sind. Komemn aber 100%ig, da die Screammasken ja auch gekommen sind. Und wenn probiers auf ebay.
Oh man. Ich hab mich so auf den Film gefreut und nun zeigt usner Kino den krassen **** nicht -.-
Ich würd abwarte, da ich noch nciht glaube das sie aufm Markt sind. Komemn aber 100%ig, da die Screammasken ja auch gekommen sind. Und wenn probiers auf ebay.
Nur weil es Scream Masken gibt, heißt das nicht, dass zu jedem x-beliebigen Film ebenfalls Masken im großen Stil verkauft werden..
Nur weil es Scream Masken gibt, heißt das nicht, dass zu jedem x-beliebigen Film ebenfalls Masken im großen Stil verkauft werden..
Vl. nicht in großen Stil. Aber es wird immer Nachfrage geben. Außerdem habe ich nicht erwähnt das sie in großen Stil verkauft werden o.O. Woher schließt du denn das jetzt?
Vl. nicht in großen Stil. Aber es wird immer Nachfrage geben. Außerdem habe ich nicht erwähnt das sie in großen Stil verkauft werden o.O. Woher schließt du denn das jetzt?
Weil es andernfalls extrem schwer und/oder kostspielig werden kann. Und eine 100% Sicherheit gibt es auch nicht, dass die Masken jemals der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Diese 100% Sicherheit daran festzumachen, dass Screammasken verkauft werden ist einfach nur absolut unsinnig. Cravens Scream war ein riesiger Erfolg, dem zig Sequels/Parodien folgten, die Maske ist extrem markant und beruht auf einem bekannten Kunstwerk, die Purge Masken sind gelinde ausgedrückt nur irgendwelche weiteren ginsenden Menschenmasken, wie sie es so oder so ähnlich eh schon mehrfach in den Läden gibt.
In ein paar Wochen sehen wir die Schlagzeilen ... 20 Menschen tot, maskierter entwischt!
Massaker in Deutschland durch Fan!
The Purge - Sie wurde Real!
In ein paar Wochen sehen wir die Schlagzeilen ... 20 Menschen tot, maskierter entwischt!
Massaker in Deutschland durch Fan!
The Purge - Sie wurde Real!
SIDO MASKE UND MASKE X 08/29/2012 - Music - 3 Replies Hey Leute,
Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen dem indizierten Album "maske" und dem neu aufgelegten Album "Maske X" von sido liegt ?
Und ich stelle noch ne zweite Frage (sry falls nicht erlaubt :S )
Ich kenne drei Versionen von "Mein Block". Die zensierte,die auf dem Album "Maske" (oder Maske X) und noch eine wo er was mit Blumentopf und Heckler&Koch labert und wo man am ende Fuhrmann oder so hören kann.
Welche ist original ?
DANKEEE =))))))))))))))))))))))))))
[Release]Vendetta Maske + Scream Maske 08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Elo Metin2'ler,
Ein guter Freund hat mich gebeten, etwas für ihn zu Releasen.
Auch wenn ich keine Ahnung von Metin2 habe & so.
Naja es ist eine Vendetta und eine Scream Maske.
Download findet ihr im Anhang !
Screenshots:
http://h2.abload.de/img/screamux05.png
http://h2.abload.de/img/vendetta99ns.png