Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Praktikumsplatz

Discussion on [S] Praktikumsplatz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
[S] Praktikumsplatz

Hallo,
ich mache zurzeit eine rein schulische Ausbildung zum Informations Technischen Assistenten, kurz ITA.
Um den Abschluss zu bekommen, brauchen wir acht Wochen Praktikum, wovon ich schon sechs gemacht habe, aber leider davon keine Bestätigung bekommen kann.
Ums kurz zu machen: Ich suche jemanden, der ein Kleinunternehmen hat und mir schnell einen Zettel von der Schule unterschreibt.
Es wird höchstwahrscheinlich einmal ein Lehrer anrufen und sich nach mir erkundigen, was kein Problem darstellen sollte.

Falls ihr wirklich was programmiert braucht, kann ich sogar wirklich helfen. Kenne mich in folgenden Richtungen gut aus:
Programmieren in C# und C++
Arbeiten mit OllyDBG und IDA.
Injection -> injected clr app, inline asm usw
Sämtliche Themen rundums Programmieren

Moralfags brauchen nicht posten, ich werd keine acht Wochen in der Sonne in einem Betrieb mit drittklassigen Programmierern arbeiten und mich mit Wirtschaftssoftware beschäftigen, danke.

Zahle zur Not auch ein bisschen was.
Corthez is offline  
Old 06/26/2013, 23:41   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 617
Received Thanks: 67
viel Glück :P
gamerbuddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Moralfags brauchen nicht posten, ich werd keine acht Wochen in der Sonne in einem Betrieb mit drittklassigen Programmierern arbeiten und mich mit Wirtschaftssoftware beschäftigen, danke.
Willst also direkt big cash money money big programmer 1337 werden?


Man fängt klein an.


Du suchst hier Firmen? LoL mach doch grad ein Kleinunternehmen auf und unterschreib dir den Zettel selbst
.$Terra$. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2013, 23:49   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 617
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post


Du suchst hier Firmen? LoL mach doch grad ein Kleinunternehmen auf und unterschreib dir den Zettel selbst

Wäre auch garned auffällig
Er will einfach nur 8 Wochen Gammeln. Thats it
gamerbuddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2013, 23:54   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Schmeiss die Schule und mach, wie schon gesagt, ein eigenes Unternehmen auf. Who cares, wenn du so gute programming skillzzz hast? ^^
Wayne3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 23:57   #6

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
Zu einem guten Unternehmen gehört mehr dazu als gute Programier skills
xeøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 00:01   #7
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
viel spaß schonmal mit 8 wochen arbeiten, wirste hier niemanden finden der dir beim betrügen helfen wird.
.LanCe is offline  
Old 06/27/2013, 00:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Schmeiss die Schule und mach, wie schon gesagt, ein eigenes Unternehmen auf. Who cares, wenn du so gute programming skillzzz hast? ^^

Ok ich gehe jetzt ein einziges mal auf eine derartige Antwort ein:
Ich hab nicht gesagt, dass ich l33t h4x0r 5000 bin, also wo interpretiert ihr das rein? Ich habe einzig und allein geschrieben, dass ich die letzten Sommerferien, die ich hier habe, nochmal genießen will.

Ich verschwende meine Zeit generell nicht mit Sachen, die mir nicht zusagen, ist mir mein Leben zu kurz für. Wenn ich gerade n Lauf habe und mich die Programmidee nicht mehr loslässt, verbring ich gerne mal 10 Stunden am Stück mit Visual Studio und träum im Schlaf weiter von dem Programm.

Und *** ich fahr bis jetzt ganz gut mit der Einstellung: Mach das was du liebst und das Geld kommt von alleine.
Falls jemand noch was schreiben will: Die Antwort ist als Universalantwort an alle weiteren "lustigen" Beiträge zu sehen.

Quote:
viel spaß schonmal mit 8 wochen arbeiten, wirste hier niemanden finden der dir beim betrügen helfen wird.
Wer sagt denn, dass das Betrug ist? Ich habe doch zuvor erwähnt, dass ich wirklich für euch programmieren könnte, also poste deine überflüssigen Kommentare woanders.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 00:06   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Ich verschwende meine Zeit generell nicht mit Sachen, die mir nicht zusagen, ist mir mein Leben zu kurz für.
Gerade dann sollteste dir Gedanken machen, ob du die richtige Richtung eingeschlagen hast, scheint ja nicht so, wenn du nicht mal ebend die paar Wochen Praktikum machen willst.
Wayne3 is offline  
Old 06/27/2013, 00:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Gerade dann sollteste dir Gedanken machen, ob du die richtige Richtung eingeschlagen hast, scheint ja nicht so, wenn du nicht mal ebend die paar Wochen Praktikum machen willst.
Ok nochmal:
Ich liebe Programmieren = Ich beschäftige mich viel damit.
Genauso ist es bei einem Beruf, der mich wirklich interessiert ala Gamedesign oder -Programming, wo btw fast nur ausschließlich Studenten genommen werden.
Bitte bitte hör jetzt auf zu reden.
Du kennst mich nicht, also kannst du dir auch keine Meinung erlauben.

Ich versuch ja immer nett zu sein, aber wenn ich den ganzen Dreck auf elitepvpers immer sehe, könnt ich meinen PC aus dem Fenster werfen. Warum muss sich hier jeder immer seine Meinung erlauben bzw denken, dass sie jeden interessiert? Redet ihr im RL auch immer und überall ungefragt mit, oder habt ihr da nicht das selbstbewusstsein für?

Bitte nimms nicht persöhnlich, aber sowas kotzt an.
Es ist einfach so, dass mich Wirtschaftsprogrammierung nicht interessiert und die ganzen gameprogramming-Firmen meistens nur Studenten nehmen.
Corthez is offline  
Old 06/27/2013, 00:13   #11
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Manche wollen dir vielleicht nur bestimmte Dinge hier klar machen...
However, wieso machste dein Praktikum nicht einfach in einer Softwarefirma oderso?
Wayne3 is offline  
Old 06/27/2013, 00:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Ok nochmal:
Ich liebe Programmieren = Ich beschäftige mich viel damit.
Genauso ist es bei einem Beruf, der mich wirklich interessiert ala Gamedesign oder -Programming, wo btw fast nur ausschließlich Studenten genommen werden.
Bitte bitte hör jetzt auf zu reden.
Du kennst mich nicht, also kannst du dir auch keine Meinung erlauben.

Ich versuch ja immer nett zu sein, aber wenn ich den ganzen Dreck auf elitepvpers immer sehe, könnt ich meinen PC aus dem Fenster werfen. Warum muss sich hier jeder immer seine Meinung erlauben bzw denken, dass sie jeden interessiert? Redet ihr im RL auch immer und überall ungefragt mit, oder habt ihr da nicht das selbstbewusstsein für?

Bitte nimms nicht persöhnlich, aber sowas kotzt an.
Wenn jemand in rl allgemein eine Frage stellt rede ich natürlich dazwischen

Um Kosten und Nerven zu sparen, solltest du erst nicht so eine Frage stellen, denn anscheinend weist du bereits wie die Antworten lauten könnten/werden.
.$Terra$. is offline  
Old 06/27/2013, 00:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Es ist einfach so, dass mich Wirtschaftsprogrammierung nicht interessiert und die ganzen gameprogramming-Firmen meistens nur Studenten nehmen.
Meine letzte Antwort hierzu. Danke an alle, die mich auf den rechten Weg bringen wollen und sich um mich sorgen, aber es ist wirklich nicht nötig
Corthez is offline  
Old 06/27/2013, 03:16   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Du wirst unter den ganzen 14 jährigen hier keinen Kleinunternehmer finden.
Und die wenigen Volljährigen, die vielleicht sogar zu deiner Zielgruppe gehören, sprich ein Unternehmen haben, gönnen es dir nicht.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, man muss auch mal Praktika machen, die einem nicht gefallen. Mit so einer Einstellung kommt man ohnehin nicht weit.
Gtfo pls
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2013, 07:16   #15
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das Leben ist kein Wunschkonzert, man muss auch mal Praktika machen, die einem nicht gefallen. Mit so einer Einstellung kommt man ohnehin nicht weit.
Gtfo pls

Wenn man sich ein wenig Mühe gibt bekommt man sogar recht einfach einen Platz der einem Spaß macht! Die Jugend wird halt einfach zu faul, Beispiele braucht man ja nichtmal mehr nennen ....
Wayne3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Praktikumsplatz
04/05/2013 - Off Topic - 12 Replies
Es geht darum,dass ich zum Sommer hin ein 4 wöchiges und später ein halbjähriges Praktikum machen. Nun ich möchte hier in der Umgebung bei mir keins machen,da die Betriebe alle klein sind und mich nicht ansprechen. Ich bin Informationstechnischer Assistent. Also suche ich etwas in Richtung Informatik. Ich suche ledeglich nach den Adressen wo ich meine Bewerbung für ein Praktikum hinschicken kann!! Es sollte am besten in einer Großstadt sein,egal wo. Ich bevorzuge sowas wie Riot Games...
Praktikumsplatz bei Suzuki
04/17/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, habe nun einen Praktikumsplatz bei der Autofirma "Suzuki" bekommen. Hat schon jemand generell Erfahrungen als Praktikant bei Autofirmen gemacht? Was erwartet mich dort? Ich werde dort in der Werkstatt tätig sein. Danke für eure Antworten.
Suche Praktikumsplatz!!! pls help !
04/16/2012 - Off Topic - 12 Replies
ACHTUNG! ich bräuchte dringend einen praktikumsplatz im bereich medientechnik zu Freitag!! wäre super wenn mir jemand einen besorgen könnte oder wüsste wo noch einer frei ist! zahle 5 eg für den jenigen der dies erreicht. bitte im kreis nordrheinwestfalen und nur ausbildungsberechtigte betriebe. ACHTUNG! Vielen Dank im Vorraus.
(Hilfe) PraktikumsPlatz
08/11/2011 - Off Topic - 22 Replies
#
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Web Designer
08/09/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, es wird sich jetzt dumm anhoeren, aber ich brauche Person, der fuer mich ein KLEINES Bewerbung schreiben koennte. (Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Web Designer) Dafuer wuerde ich auf Metin2 astreya 150kk geben oder auf Lykanthra ein seelenstein.Oder bischen Geld auf Paypal ueberweisen. Bittte... Skype: Naminukaz_Lt MSN: [email protected] ich wuerde es selber machen, aber ich habe so viel zeit nicht, und mit mein Deutsch kenntnisse wuerde ich alles versagen.



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.