ACHTUNG!
ich bräuchte dringend einen praktikumsplatz im bereich medientechnik zu Freitag!! wäre super wenn mir jemand einen besorgen könnte oder wüsste wo noch einer frei ist! zahle 5 eg für den jenigen der dies erreicht.
bitte im kreis nordrheinwestfalen und nur ausbildungsberechtigte betriebe.
ACHTUNG!
Vielen Dank im Vorraus.
Mein Gott du suchst in einem Hacker Forum nach einen Praktikumsplatz?!? LOL
Anstatt 24/7 am PC zu gammeln steh auf mach dich nützlich und such in deiner Umgebung nach Plätzen die Zeit drängt also auf auf. Mein Gott wirklich schwer sowas zu finden ist es nicht, da es nur ein Praktikum ist!!.
Mein Gott du suchst in einem Hacker Forum nach einen Praktikumsplatz?!? LOL
Anstatt 24/7 am PC zu gammeln steh auf mach dich nützlich und such in deiner Umgebung nach Plätzen die Zeit drängt also auf auf. Mein Gott wirklich schwer sowas zu finden ist es nicht, da es nur ein Praktikum ist!!.
da hat er Recht (:.Wenn du schon am PC sitzt kann man ja auch im Internet mal nachschauen.
Praktikumsplatz bei Suzuki 04/17/2012 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
habe nun einen Praktikumsplatz bei der Autofirma "Suzuki" bekommen.
Hat schon jemand generell Erfahrungen als Praktikant bei Autofirmen gemacht?
Was erwartet mich dort? Ich werde dort in der Werkstatt tätig sein.
Danke für eure Antworten.
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Web Designer 08/09/2010 - Off Topic - 8 Replies Hallo Leute,
es wird sich jetzt dumm anhoeren, aber ich brauche Person, der fuer mich ein KLEINES Bewerbung schreiben koennte. (Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Web Designer)
Dafuer wuerde ich auf Metin2 astreya 150kk geben oder auf Lykanthra ein seelenstein.Oder bischen Geld auf Paypal ueberweisen.
Bittte...
MSN: [email protected]
ich wuerde es selber machen, aber ich habe so viel zeit nicht, und mit mein Deutsch kenntnisse wuerde ich alles versagen.