Da du hier für deine Seite wirbst müsstest du einen Backlink zu epvp machen, welchen ich jedoch auf eurer Seite nicht finden kann...
Das ist korrekt. Zumal du dich auch noch so wie die URL genannt hast. Füg einen Backlink ein und danach machst du nur noch Werbung in deiner Sig.
Zur Not müssen wir deinen Account auch umbenennen wenn du dazu nicht bereit bist.
~GamekeyShop~ 12/22/2012 - Trading - 5 Replies Verkaufe Hier Momentan
COD Black Ops 2 Keys Für Steam Inkl. Nuketown für 25€
MW 3 = 25€
Wow Mists of Pandaria 20€
Wow Gametimecard 15€
alle anderen keys auf Anfrage
Gamekeyshop Hilfe 06/30/2012 - Off Topic - 8 Replies Hi,
ich möchte gern meinen eigenen Gamekeyshop aufmachen.Habe dazu aber noch ein paar Fragen:
-Woher bekomme ich die billigsten Keys?War schon auf Seiten wie Gamekeyfinder doch da waren sie immer noch teurer als so mancher im Forum hier.
-Lohnt es sich noch einen Gamekeyshop zu eröffnen?
-Sollte man einen Gamekeyshop besser alleine oder mit einem Partner eröffnen?
-| | - Gamekeyshop by xAy- | |- 04/15/2011 - Steam Trading - 14 Replies Hey Leute,
Ich möchte hier meinen Keyshop eröffnen.
Wie ihr gleich in den Artikeln sehen werdet biete ich vieles an, diese Keys sind Legal erworben wurden von Großhändlern.
WICHTIG
Ihr müsst das Geld first geben, weil ich nichts auf Vorrat habe sondern direkt vom Händler kaufe, ich hoffe ich bin euch Trusted genug, ansonsten lasst es mit Traden. Ein Mod kann sobald ein Key käuflich erworben wurde die Keys von mir aus checken.
Ich habe schon probiert die Preise soweit wie möglich...