Ums auf den Punkt zu bringen : Keine gute quelle = kein erfolgreicher keystore.
Die erfolgreichen Keyseller werden dir ihre quellen nicht nennen, weil das meistens Privatpersonen sind und weil die Key-Seller Verluste machen je mehr es von ihnen gibt...
Soll heißen entweder du suchst dir die billigste Seite die du finden kannst und bietest Keys von dort an mit dem risiko das die gestohlen oder mehrfach verkauft wurden.
oder du findest einen guten Kontakt in Russland der dir billige und selbst gekaufte Keys verkauft. Wie man solche leute findet weiß ich selbst nicht, wenns so wäre würd ich auch keys verkaufen ^^
[Umfrage]GamekeyShop 06/28/2012 - Off Topic - 12 Replies Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Gamekey Shops, die via Tele veri rausenden! So ist der Shop sicher, und ich auch !
Der shop söllte beainhalten
Psn l Xbox l Guildwars 2 l Diablo3 l
Können auch mehrere Shops sein, jedoch soll die veri über Tele sein !
Wer was hat, einfach ma posten ;3
Grüße.
-| | - Gamekeyshop by xAy- | |- 04/15/2011 - Steam Trading - 14 Replies Hey Leute,
Ich möchte hier meinen Keyshop eröffnen.
Wie ihr gleich in den Artikeln sehen werdet biete ich vieles an, diese Keys sind Legal erworben wurden von Großhändlern.
WICHTIG
Ihr müsst das Geld first geben, weil ich nichts auf Vorrat habe sondern direkt vom Händler kaufe, ich hoffe ich bin euch Trusted genug, ansonsten lasst es mit Traden. Ein Mod kann sobald ein Key käuflich erworben wurde die Keys von mir aus checken.
Ich habe schon probiert die Preise soweit wie möglich...