Hi,
mein Bruder hat sich für nächstes Jahr in einer Schule angemeldet. Er musste heute eine Notenbestätigung abgeben und er hat den Termin verpasst. (Heute 10:00). Ist es möglich morgen die Bestätigung abzugeben? Anrufen kann man um diese Uhrzeit nicht mehr.
Danke
Oh man, ab und zu reicht mir der nicht mehr und ich wünsche mir einen Kopf -> Wand Smilie.
Echt dein ernst? du gibst weder Informationen zu der Schule noch sonst irgendwas und dann noch solch eine Frage.
Naja aber um dir trotzdem zu Antworten, ist doch eh schon zu spät schickt es ein sobald ihr könnt.
Falls es zu spät ist und er nicht angenommen wird, tja selbst schuld, ist es einem entsprechend wichtig hält man solche wichtigen termine ein.
In dem Sinne viel Glück und in Zukunft früher selbst nachdenken.
Mir hat mal jemand erzählt, dass wenn man seine Notenbestätigung nicht bis um 10.00 Uhr abgegeben hat, man keinen erneuten Versuch bekommt und sein Leben auf der Straße verbringen muss.
Mir hat mal jemand erzählt, dass wenn man seine Notenbestätigung nicht bis um 10.00 Uhr abgegeben hat, man keinen erneuten Versuch bekommt und sein Leben auf der Straße verbringen muss.
Warum hat mir das nie jemanden früher gesagt? Musst einen viel beschwerlicheren Weg auf mich nehmen um auf der Straße zu laden obwohl es doch so einfach hätte werden können.
Warum hat mir das nie jemanden früher gesagt? Musst einen viel beschwerlicheren Weg auf mich nehmen um auf der Straße zu laden obwohl es doch so einfach hätte werden können.
Tja geh lieber den schweren anstatt den leichten .
Btw: Würde mal sagen das dein Bruder dahin gehen sollte sich Entschuldigen und natürlich seine Notenbestätigung abgeben.