Gib Fake Daten an da wird dein Konto auch nicht gesperrt nur wenn du illegales damit machst wird Paypal deine IP etc verfolgen und joa dann kriegst du ne fette Anzeige :'D
[MYSQL]User Anlegen 01/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Da ich lange wieder mit User Anlegen && nicht gearbeitet habe
Leider hab ich es Verlernt jetzt wieder nen Mysql user anzulegen
da ich den fehler imma Kriege Beim Starten
Real Server
Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 seconds
Der es mir per TV macht kriegt mein Rest e*gold
Account anlegen! Helpdat 08/07/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies Hay,
ich habe AvA früher mal gespielt, doch das ist schon locker ein Jahr her, daher hab ich kein Acc mehr. Nun versuch ich schon seit ca. einer Stunde so ein drecks Account zu machen, aber es funktioniert einfach nicht.
Auf der ijijijwiji - Seite wie auch immer, gibt es keine Möglichkeit.
Über FaceBook hab ich es auch schon versucht, mehr als das ich mich in FB einlogge passiert nicht, und über Steam finde ich auch nichts.
Kann irgendjemand mal ausführlich erklären wie man jetzt...
Wichtiges Anlegen... 12/29/2011 - Metin2 - 11 Replies Hallo meine lieben Epvper ich suche Freunde dar ich in meiner Schule nie Freunde finde was soll ich machen???
Suchfunktion benutzt
[BFHOSTING]Ftp account anlegen? 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey epvp und co.
Ich habe mir eine Domain bei bfhosting.com bestellt und alles erfolgreich, überwiesen und login datenbekommen, website ist auch schon da. Also dieses parelle confixx etc.
Soo jetzt habe ich mich eingeloggt aber weiß seit 2 tagen nicht wie ich einen Ftp account für die website kriege(live support von denen off)
Ich muss ja meine HP von metin2 draufpacken.
screens: http://img546.imageshack.us/img546/151/helpkt.png
Uploaded with ImageShack.us
Wie lege ich da jetzt einen...
waffen anlegen 06/15/2009 - World of Warcraft - 0 Replies hey ihr,
pre 3.0 wars ja so,dass man z.b als rogue gevanished hat und dann legten die waffen sich wieder automatisch an der hüfte an.
Jetzt ist es so,dass wenn man z.b vanished die waffen in der hand bleiben.
Ich find es "schöner" wenn nach verschiedenen aktionen die waffen wieder an der hüfte anliegen,ist sowas möglich und wenn ja wie kriegt man das hin?
vielen dank schonmal