Hallo ich wollte fragen ob es das neue Photoshop für 32bit gibt. Ich habe es nur für 64bit gefunden.
Deswegen wollte ich nun Photoshop Cs6 downloaden nur die frage ist wo weil auf der originalen Seite gibt es das nicht mehr nur das neue Photoshop CC hoffe ihr könnt mir helfen !
Chrizz problem ist wenn man auf Download drückt kommt man auf Adobe Photoshop CC Also das neue deswegen <.<
Oh stimmt, sorry. Dann wird es die CS6 Version wohl nicht mehr geben, auch nicht als Testversion. Aber vielleicht findest du sie ja noch irgendwo. Ansonsten musst du wohl auf ältere Versionen zurückgreifen, auch wenn sie weniger Funktionen haben.
Alle halbwegs aktuellen Computer mit einer CPU ab dem Athlon 64 bzw. Pentium 4 (Ab F-Modelle mit Prescott-Kern) unterstützen 64 Bit. Die einzige Ausnahme stellt der für Netbooks konzipierte Atom Prozessor dar.
Ich bezweifle mal stark das heutzutage noch jemand nen Pentium 3 (3?!) hat bzw. mit dem mit Ps Arbeiten will
Geh auf Adobe melde dich an lade dir den Adobe Manager runter danach klick auf installieren bei Photoshop das hab ich gemacht.
Kannst gern gucken seit wann ich registriert bin ab da hab ich mir Photoshop neu runtergeladen.
Photoshop cs5.1 05/14/2012 - Off Topic - 1 Replies verlose 3 keys von Photoshop cs 5.1
:)
sagt einfach #1-1000000000000
Die verlosung endet heute gebe ich per PM/PN die keys :o
Also los :)
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop 02/02/2010 - General Art - 9 Replies hey leute
ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen
gemacht mit Photoshop.
hier:
http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png
Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.