Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage - Spiele Trailer (Watch Dogs) Hochladen und Kommentieren. Illegal?

Discussion on Frage - Spiele Trailer (Watch Dogs) Hochladen und Kommentieren. Illegal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Frage - Spiele Trailer (Watch Dogs) Hochladen und Kommentieren. Illegal?

Hallo,

Ich habe vor ein bischen mit Trailern rumzuschnibbeln und die dann Kommentieren und hochladen. Kann da irgendwas passieren ? Ich meine selbst GIGA oder Gamestar laden diese Hoch, und viele andere. Wobei ich da aber glaube dass die Lizensen dafür haben...

Need help



Businessman™ is offline  
Old 06/22/2013, 23:14   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Ich denke schon das es erlaubt ist, weil desto mehr es hochladen desto bekannter wird der Filme oder Spiele-Titel


sıxx is offline  
Old 06/22/2013, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,918
Received Thanks: 1,377
Haben schon ziemlich viele Youtuber gemacht und die hatten sicherlich keine Lizenz dafür. Ob das wirklich 100%-ig erlaubt ist, weiß ich nicht, wirst aber keine Probleme deshalb bekommen.
Czer0™ is offline  
Old 06/22/2013, 23:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Ist ohne eine Erlaubnis illegal - dennoch geduldet.

Es ist immerhin Werbung.

Wenn du es brutalst nieder machen würdest und das würde einer sehen - na weis nicht


.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 23:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
N Wunder das AltF4Games noch kein dran gekriegt hat
Businessman™ is offline  
Old 06/22/2013, 23:46   #6
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,398
Received Thanks: 1,045
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
N Wunder das AltF4Games noch kein dran gekriegt hat
nur weil er recht hat ?
cel00 is offline  
Old 06/23/2013, 00:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
N Wunder das AltF4Games noch kein dran gekriegt hat
Firmen reißen sich um ihn.

Nagut, vornehmlich kleine Firmen, denn wenn er mal etwas gutes sagt, steckt da auch was hinter.



Ganz nachvollziehen kann ich aber nicht was er da manchmal von sich gibt
.$Terra$. is offline  
Old 06/23/2013, 00:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
er hat ja auch die rechte durch sein netzwerk bzw von den publishern.
DeTox[N] is offline  
Old 06/23/2013, 00:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Machs einfach. Ganz ehrlich die denken die können sich alles erlauben. Selbst bei so einer kleinen scheiße..

drecksgeld. Geld muss abgeschafft werden und durch etwas anderes ersetzt werden..
*Messi* is offline  
Old 06/23/2013, 00:40   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,213
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Machs einfach. Ganz ehrlich die denken die können sich alles erlauben. Selbst bei so einer kleinen scheiße..

drecksgeld. Geld muss abgeschafft werden und durch etwas anderes ersetzt werden..
Dann nimmt aber etwas anderes den Platz ein,und dann wäre es wohl oder übel immer noch eine Währung.
thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 00:53   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Eig ist es nicht erlaubt, aber sie lassen das meistens zu, weil dadurch ja Werbung für umsonst da ist. Aber wenn du Werbung davor schaltest, wird das Video Vlt gesperrt.


savas159 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Wie steht ihr zur Sterbehilfe? | Photoshop? »

Similar Threads
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.