Für ein "normales" Forum reichen 2-5 GB. Bei epvp ist das aber sicher deutlich mehr, ich schätze mal mehrere hundert GB braucht das Forum schon, wenn nicht noch mehr, mit den ganzen Avataren/ usw.
Es gibt immerhin über 5 Millionen registrierte Accounts hier im Forum.
Richtig. Meistens sind alle Webhosting Pakete von den Zugriffszahlen beschränkt. Elitepvpers läuft 100% auf einem dedicated Server. Sonst würde es hier öfters 503 Meldungen regnen.
Aber wie machen das die Admins mit externen Backups? Wird hier nur die Datenbank extern gesichert, oder wie läuft das? Das ganze Forum extern zu sichern wäre wohl nicht so schön.
nenenenenenene.
Gehen wir mal davon aus, das die Datenbank 50 GigaByte groß ist, was recht übertrieben ist.
vBulletin auch max. 10 GigaByte, was ebenso übertrieben ist.
Bleiben 40 GigaByte für Texte übrig.
Versuch mal eine Textdatei auf 40 GigaByte zu bringen, wirst du nicht hinkriegen.
[S]Webspace für Forum 09/03/2011 - Main - 10 Replies Hallo Community
ich suche preiswärten webspace für ein forum
LG
Atze
Webspace für Forum 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Welchen Webspace kann ich für mein Mt2 PServer Forum nehmen
sodass eine Chatbox im Forum erlaubt wäre.
Wer braucht ein Forum 07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo Community
Wer von euch braucht noch ein Wbb Forum den kann ich euch dan geben da ich ihn nicht mehr braucht hier der Link wer-will.tk Ich verlange dafür nichts aber ich geb das nur Leuten die auch das brauchen für ihr P Server