Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace für Forum

Discussion on Webspace für Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dę£ąulT©'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Exclamation Webspace für Forum

Welchen Webspace kann ich für mein Mt2 PServer Forum nehmen
sodass eine Chatbox im Forum erlaubt wäre.
dę£ąulT© is offline  
Old 10/21/2010, 12:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
also dies forum hat chatbox
FailOfLord is offline  
Old 10/21/2010, 12:54   #3

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Ich könnte dir WBB auf einem Cwcity oder Square7 Webspace installieren
Die gehen gut
aber du darfst darauf keine HPs hosten!
mfg
zander
.Zander is offline  
Old 10/21/2010, 12:58   #4

Mario23231's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 140
ohost oder funpic
die haben auch nichts gegen Foren
Mario23231 is offline  
Reply

Tags
chatbox, forum, metin2, mt2, webspace

« GM Prob. | gm Maps »

Similar Threads Similar Threads
[Root Forum auf Webspace DB crash?]
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Fatal error: Cannot use database userfive You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1049 Information: error message: Cannot use database userfive error code: 1049 sql type: MySQLDatabase sql error: Unknown database 'userfive' sql error number: 1049
forum per webspace erstellen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich wollte mir über funpic(wenn net erlaubt ist das zu sagen wegen werbung oder so bitte bescheit sagen damit ich editen kann ;D)ein forum erstellen nur wenn ich versuche die dateien die man braucht hochzu laden klappt es net mache ich was falsch?ich versuche per mysql hochzuladen muss ich des ihrgendwie anderst machen wer mir ihrgendwie per tv oder so helfen kann bitte sind hier melden ;D
HP/Forum selber Webspace
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Moinsen, habe da mal schnell eine Frage. Benutze zur Zeit den free Hoster byethost.com. Nun möchte ich neben der HP auch ein Forum aufmachen. Frage: Kann ich das Forum auf dem selben Ftp Account hochladen und wenn ja, was muss ich tun ? Oder muss ich mir einen neuen Account bei byethost.com erstellen und das Forum separat dazu uploaden ? Bin mir nicht ganz sicher, deshalb frage ich lieber nach. Bitte nur Antworten auf meine Fragen.
Webspace
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, hat einer von euch nen Vorschlag wo man seine Homepage und Forum kostenfrei hosten kann? Sollt Php, Mysql und FTP haben! MFG Das StreetMt2-Team
ro auf webspace? Oo
12/14/2005 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
ich hab nen webspace 7gb php usw wollt fragen was ich brauch um nen ro server dadrauf laufen zu lassen es nervt wenn der server off is weil mein freund ma wida off muss oder so was brauch ich um einen server billich bis kostenlos so zuhosten das er min 7h am tag auf ist?

All times are GMT +1. The time now is 02:29.