Dank dem User Psc-pp.to oder wie er hieß, nun ist er gebannt er hat sein Geld wieder und ich hab auf meinem unverifizierten Konto - , sollte ich nun lachen und mir ein neues erstellen oder mir ernsthaft Gedanken machen?
Ich bin überprüft und habe ein negativen Saldo, auch wegen eines Handels mit einem wohlmöglich geklautem PP Konto, werde mich aber stumm stellen und einfach nichts bezahlen!
Ich würde es ausgleichen, damit keine Probleme oder sonstiges auf dich zukommt.
Sie haben immerhin deine IP Adresse + Name !
Die Ip wird ja schätzungsweise gleich sein bei der neuen Registrierung.
Ich würde es ausgleichen, damit keine Probleme oder sonstiges auf dich zukommt.
Sie haben immerhin deine IP Adresse + Name !
Die Ip wird ja schätzungsweise gleich sein bei der neuen Registrierung.
Vermutlich nur die IP. Ich meine wer gibt schon einen richtigen Namen an
Ich bin überprüft und habe ein negativen Saldo, auch wegen eines Handels mit einem wohlmöglich geklautem PP Konto, werde mich aber stumm stellen und einfach nichts bezahlen!
Lieber Zahlen, sind jetzt zwar 20 Euro (Nicht die Welt) aber sehs als Lehrgeld, deswegen ist Paypal der größte Dreck in der Hinsicht, natürlich kannst du auch nicht Zahlen aber sollte Paypal etwas machen, wirst du beweisen müssen dass du Betrogen worden bist, kannst du das?
Wie ich also richtig verstanden habe, hat er einfach das Geld zurückgebucht auf seins? Wenn ja, dann kannst du das auch dem Support melden mit vielen Beweisen, dass der erste Trade super abgelaufen ist.
Wie wär's, wenn Du Dich einfach an den Support von PayPal wendest? Gibt neben dem Käuferschutz ja schließlich genauso den Verkäuferschutz.
Ick hab ebenfalls 'ne Zeit lang auf EPVP mit PayPal gehandelt und musste öfters zum Verkäuferschutz greifen.
Solange Du die nötigen Belege vorlegst, passiert Dir auch nichts und Du erhälst das Geld wieder.
Macht es nicht mehr Spaß mit vielen Leuten zu Zocken? 12/18/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies Guten Abend,
Spielt ihr auch für euer Leben gerne PC Spiele wie Battlefield 3 oder Black Ops 2?
Dann möchte ich euch einen neue Facebook Gruppe vorstellen die sich genau damit beschäftigt!
Wir wollen aus den vielen einzelnen Spielern eine Große Gemeinschaft machen mit der es ja bekanntlich auch mehr Spaß macht zu Spielen.
Also wenn ihr Lust hat von Start an bei dieser neuen Community dabei zu sein, tretet einfach der Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/105662309606102/
Um mit...