Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal macht Spaß oder nicht?

Discussion on Paypal macht Spaß oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Paypal macht Spaß oder nicht?



Dank dem User Psc-pp.to oder wie er hieß, nun ist er gebannt er hat sein Geld wieder und ich hab auf meinem unverifizierten Konto - , sollte ich nun lachen und mir ein neues erstellen oder mir ernsthaft Gedanken machen?

Bin verwirt normal geht ja so was nicht O.o
No​rdi is offline  
Old 06/19/2013, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 3
Bis du es dato nicht ausgleichst, geht nichts mehr...

Kannst ruhig ein neues PP Konto eröffnen.
Playstation 4 is offline  
Old 06/19/2013, 21:56   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Bist ja nicht verifiziert, also haben sie normal keine festen Personalien in der Hand.

Ich denke mal, wenn du verifiziert wärest, dann müsstest du es begleichen.
Zevion is offline  
Old 06/19/2013, 22:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 3
Stop!

Ich bin überprüft und habe ein negativen Saldo, auch wegen eines Handels mit einem wohlmöglich geklautem PP Konto, werde mich aber stumm stellen und einfach nichts bezahlen!
Playstation 4 is offline  
Old 06/19/2013, 22:00   #5

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Ich würde es ausgleichen, damit keine Probleme oder sonstiges auf dich zukommt.
Sie haben immerhin deine IP Adresse + Name !
Die Ip wird ja schätzungsweise gleich sein bei der neuen Registrierung.
Jay C is offline  
Old 06/19/2013, 22:04   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich bin der gleichen Meinung wie dasB.

Wegen 20 euro würde ich es nicht riskieren, echte Probleme zu kriegen.
Dörp is offline  
Old 06/19/2013, 22:04   #7
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Das B View Post
Ich würde es ausgleichen, damit keine Probleme oder sonstiges auf dich zukommt.
Sie haben immerhin deine IP Adresse + Name !
Die Ip wird ja schätzungsweise gleich sein bei der neuen Registrierung.
Vermutlich nur die IP. Ich meine wer gibt schon einen richtigen Namen an
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/19/2013, 22:05   #8
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Okay dann verlasse ich ab heute den e*g The Black Market!
No​rdi is offline  
Old 06/19/2013, 22:06   #9
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Playstation 4 View Post
Stop!

Ich bin überprüft und habe ein negativen Saldo, auch wegen eines Handels mit einem wohlmöglich geklautem PP Konto, werde mich aber stumm stellen und einfach nichts bezahlen!

Lieber Zahlen, sind jetzt zwar 20 Euro (Nicht die Welt) aber sehs als Lehrgeld, deswegen ist Paypal der größte Dreck in der Hinsicht, natürlich kannst du auch nicht Zahlen aber sollte Paypal etwas machen, wirst du beweisen müssen dass du Betrogen worden bist, kannst du das?
Ex User is offline  
Old 06/19/2013, 22:07   #10


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Wie ich also richtig verstanden habe, hat er einfach das Geld zurückgebucht auf seins? Wenn ja, dann kannst du das auch dem Support melden mit vielen Beweisen, dass der erste Trade super abgelaufen ist.
Zevion is offline  
Old 06/19/2013, 22:20   #11
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
wie kann man eig ins - gehn ?
SunLight ™ is offline  
Old 06/19/2013, 22:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 3
Durch illegales Handeln der PP User durch z.B dem kontaktieren des Supports aufgrund "nicht erhaltenem Geld" -.- ...
Playstation 4 is offline  
Old 06/19/2013, 22:26   #13
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Okay dann verlasse ich ab heute den e*g The Black Market!
handel hier einfach nicht mit pp,weder kauf noch verkauf,dann haste solche probleme nicht

Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
wie kann man eig ins - gehn ?
wenn der käufer sein geld zurückzieht und du kein bzw nicht genug geld auf dem pp konto hast wovon es abgezogen werden könnte.
Smokers Anthem is offline  
Old 06/19/2013, 23:05   #14

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wie wär's, wenn Du Dich einfach an den Support von PayPal wendest? Gibt neben dem Käuferschutz ja schließlich genauso den Verkäuferschutz.

Ick hab ebenfalls 'ne Zeit lang auf EPVP mit PayPal gehandelt und musste öfters zum Verkäuferschutz greifen.
Solange Du die nötigen Belege vorlegst, passiert Dir auch nichts und Du erhälst das Geld wieder.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/20/2013, 00:02   #15
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Ich würde es so bald es geht ausgleichen. Ansonsten hilft dir der PP Support bestimmt weiter.
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht es nicht mehr Spaß mit vielen Leuten zu Zocken?
12/18/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Guten Abend, Spielt ihr auch für euer Leben gerne PC Spiele wie Battlefield 3 oder Black Ops 2? Dann möchte ich euch einen neue Facebook Gruppe vorstellen die sich genau damit beschäftigt! Wir wollen aus den vielen einzelnen Spielern eine Große Gemeinschaft machen mit der es ja bekanntlich auch mehr Spaß macht zu Spielen. Also wenn ihr Lust hat von Start an bei dieser neuen Community dabei zu sein, tretet einfach der Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/105662309606102/ Um mit...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.