Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von kostenlosen PSC und PP Guthaben/Karten?

Discussion on Was haltet ihr von kostenlosen PSC und PP Guthaben/Karten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von kostenlosen PSC/PayPal? (BITTE BEITRAG ZUERST LESEN!
Ja, finde ich super 62 73.81%
Nein, finde ich schlecht (bitte unten angeben warum) 22 26.19%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

jntv's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 51
Was haltet ihr von kostenlosen PSC und PP Guthaben/Karten?

NUN AUCH MINECRAFT ACCOUNTS!
SPENDEN WILLLKOMMEN!

BITTE ZUERST LESEN DANN ABSTIMMEN. DANKE!

Ich sitze gerade mit meinem Programmierer zusammen, und bin beim "lw'n" auf eine (geniale) Idee gekommen.

Das ganze funktioniert so:

Ihr meldet euch an, und immer wenn ihr auf Werbung klickt, bekommt ihr einen bestimmten Betrag auf euer Konto. Das könnt ihr euch ab 10€ oder so per PP/PSC auszahlen lassen.

Hier ein Video dazu

Was haltet ihr davon? Bitte nicht nur scheiße schreiben, wenn schon KonstruktiveKritik

Danke,
JNTV

(Das Konzept ist schon geplant (moneygeneration.de))
jntv is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/19/2013, 20:18   #2

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Eine gute Idee, doch wer Zahlt die Homepage und wer bringt so viel Werbung auf die Seite?
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 20:21   #3

iCreateYa's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 57
Ich finde es auch grundsätzlich gut . Meine Fragen hat mein Vorposter schon gennant (:
iCreateYa is offline  
Old 06/19/2013, 20:22   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 18
stimmt ich zu wie die beiden vorposter woher soll soviel werbung kommen das geht doch garnicht ausser man bekommt 5 euro Pro anklicken der werbung
und da sind 10 werbungen

bitte um antwort

€ hab ma alle werbungen auf der aufbau seite angeklickt aus LW
Shoxi. is offline  
Old 06/19/2013, 21:35   #5

jntv's Avatar

Die Werbung wird gesponsort. Ich bekomme ***ct wenn du die anklickst Darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Die Domain kostet 5€/Jahr

@Danke für das Klicken
jntv is offline  
Old 06/19/2013, 21:59   #6

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Würde ich ganz gut finden.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 02:16   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Gibts doch schon oft sowas... und wieviele tausende Werbungen muss man geklickt haben um endlich mal die 10 € zu bekommen?
Metzär is offline  
Old 06/20/2013, 02:40   #8

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Deine "geniale" Idee ist mittlerweile nicht mehr wirklich lohnend, gibt mehrere hundert Seiten die das anbieten, und du Vergütung die du erhälst ist lachhaft.

PS: Google mal nach "Pay Per Klick"
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2013, 08:03   #9

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Ich fände sowas sehr gut, allerdings bist du nicht der erste / einzige mit so einer Idee.

VG!
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 12:46   #10

jntv's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shoxi. View Post
stimmt ich zu wie die beiden vorposter woher soll soviel werbung kommen das geht doch garnicht ausser man bekommt 5 euro Pro anklicken der werbung
und da sind 10 werbungen

bitte um antwort

€ hab ma alle werbungen auf der aufbau seite angeklickt aus LW
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Deine "geniale" Idee ist mittlerweile nicht mehr wirklich lohnend, gibt mehrere hundert Seiten die das anbieten, und du Vergütung die du erhälst ist lachhaft.

PS: Google mal nach "Pay Per Klick"
Also ich habe mal bei Google "Pay Per Klick" eingeben. Die ersten 3 (oder 4) Einträge waren Wikipedia, dann andere Suchmaschienen, dann diverse Frageseiten, etc. Bis Seite 5 steht auch nichts mehr besonderes

Quote:
Originally Posted by Metzär View Post
Gibts doch schon oft sowas... und wieviele tausende Werbungen muss man geklickt haben um endlich mal die 10 € zu bekommen?
Also ich habe mal bei Google "Pay Per Klick" eingeben. Die ersten 3 (oder 4) Einträge waren Wikipedia, dann andere Suchmaschienen, dann diverse Frageseiten, etc. Bis Seite 5 steht auch nichts mehr besonderes

Es steht noch nicht fest wie viel man bekommt. So inetwa 5-50 ct

Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Ich fände sowas sehr gut, allerdings bist du nicht der erste / einzige mit so einer Idee.

VG!

Die anderen Payen dir nur 0,001$ für einen Klick, was ich recht wenig finde. Deswegen.
jntv is offline  
Old 06/20/2013, 15:10   #11

.StarSplash's Avatar

Quote:
Originally Posted by jntv View Post

Es steht noch nicht fest wie viel man bekommt. So inetwa 5-50 ct

Die anderen Payen dir nur 0,001$ für einen Klick, was ich recht wenig finde. Deswegen.
Und wo möchtest du die 5-50 Cent pro Klick her nehmen ? Dir wird selbst nicht mehr als 0,05 Cent pro Klick gezahlt.

Dass du bei einer Suche nach dem System Einträge zu Wikipedia findest ist ja auch nicht verwunderlich, allerdings gibt es wirklich hunderter solcher Anbieter
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 15:27   #12

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
wenn schon KK (KonstruktiveKritik )
Der Sinn einer Abkürzung ist es, dass man das ganze Wort nicht schreiben muss, das hast du wohl noch nicht verstanden.

Zu deiner Idee: ich gehe dann lieber Zeitungen austragen und bekomme im Monat 60€ als Stundenlang auf Werbung zu klicken um 10€ zu bekommen.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 20:03   #13

jntv's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Der Sinn einer Abkürzung ist es, dass man das ganze Wort nicht schreiben muss, das hast du wohl noch nicht verstanden.

Zu deiner Idee: ich gehe dann lieber Zeitungen austragen und bekomme im Monat 60€ als Stundenlang auf Werbung zu klicken um 10€ zu bekommen.
Ich verdiene schon genug mit AdSense, deswegen gehe ich ja keine Zeitungen austragen

Es war halt eine Zusätzliche Idee.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und wo möchtest du die 5-50 Cent pro Klick her nehmen ? Dir wird selbst nicht mehr als 0,05 Cent pro Klick gezahlt.

Dass du bei einer Suche nach dem System Einträge zu Wikipedia findest ist ja auch nicht verwunderlich, allerdings gibt es wirklich hunderter solcher Anbieter
0,05 NEIN! Mir werden definitiv mehr als 20 ct gezahlt

Ich habe nicht bei Wikipedia sondern bei Google geschaut
jntv is offline  
Old 06/20/2013, 20:06   #14

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Quote:
Ich habe nicht bei Wikipedia sondern bei Google geschaut
Wenn du nicht mal in der Lage bist richtig zu lesen, dann bezweifle ich das du in der Lage bist so eine Seite zu führen Wieso solltest auch gerade du etwas anbieten können, was größere und etablierte Seiten nicht können?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/20/2013, 21:56   #15

.StarSplash's Avatar

20 Cent ist das, was du für TAUSEND Klicks bekommst.

Entspricht 0,02 Cent.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
geld, gratis, verdienen