Ich müsste mir mal ein Worddokument für die Frage anlegen.
Kommt sicher jede Woche und das du nichts gefunden hast kann ich fast nicht glauben

aber egal.
Es gibt genau 3 Möglichkeiten direkt PSCs ohne Verlust auszuzahlen.
Nr. 1, du eröffnest eine Firma und schliesst einen Vertrag mit PSC ab, bindest die API direkt auf deiner HP ein.
Nr. 2, du eröffnest eine Firma und benützt ein Payment Dienst der PSCs nimmt
Bei beiden Varianten müssen deine Kunden/Handelspartner auf deiner HP einkaufen/verkaufen.
Nr. 3, du benützt die PSC eigene Möglichkeit Geld auszahlen zu lassen, ist aber sehr beschränkt.
Alle anderen Möglichkeiten gehen nicht direkt sondern über dritte.
Für dich am geeignetesten scheint mir wohl ein Onlinecasino.
Mit bisschen Verstand hast du fast keine Verluste, jedenfalls weit weniger als über Drittanbieter (-10% keine Seltenheit).
Einziger Knackpunkt, du musst aufpassen das du die Geldsumme genug offt in Form von Wetten/Einsatz umsetzt, falls du das nicht machst fällt das Ganze unter Geldwäsche!
Die Meisten hier, genau wie ich auch benützen wohl bwin.