Schalt lieber mal dein Computer aus und geh an die frische Luft. So wie du die virtuelle Welt mit der realen vermischst, macht einem ja schon fast Angst.
Die Cheater sind die nächste Stufe der Evolution.
Entweder wir behaupten uns gegen diese neue Spezies oder sie übernehmen unseren Platz.
Wenn ein Multimilliardär dadurch eventuell minimalen(relativ gesehen) finanziellen Schaden trägt, ist es ein extrem schlimmes Verbrechen!
Und wird dann auch oft hart bestraft.
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, Cheaten mit Terrorismus zu vergleichen.. das ist was völlig anderes; Cheaten = schummeln in einer unrealen Welt, hat meistens mit Spass zutun. Terrorismus ist eine Form des politischen Extremismus, wie kann man das gleichstellen?
Terrorismus ist ein Akt der Gewalt der von Einzel Personen oder Gruppen ( revolutinärer Terrorismus) oder vom Statt ( staatlicher Terrorismus ) gegen einen Staat oder ethnische Minderheiten sich richtet und dabei nicht auf Zivilschäden achtet ( Kollateralschaden).
Und diese zusammenstellung von cheaten und terrorismus ist genauso dumm wie als wenn man sagen würde ne zeitung klauen wäre ein terroristischer akt!
Terrorismus ist ein Akt der Gewalt der von Einzel Personen oder Gruppen ( revolutinärer Terrorismus) oder vom Statt ( staatlicher Terrorismus ) gegen einen Staat oder ethnische Minderheiten sich richtet und dabei nicht auf Zivilschäden achtet ( Kollateralschaden).
Und diese zusammenstellung von cheaten und terrorismus ist genauso dumm wie als wenn man sagen würde ne zeitung klauen wäre ein terroristischer akt!
Hilfe bei RAF Terrorismus Referat + Quellenangabe 06/24/2011 - Off Topic - 2 Replies Hi Leute Ich bräuchte nen Referat mit Quellenangabe es handelt sich um die Rote Armee fraktion ich wollte euch fragen ob ihr auch mal so nen referat gemacht habt und vllt in forum posten könnt.
Vielen dank im Voraus