|
You last visited: Today at 04:04
Advertisement
Ist Cheating Terrorismus?
Discussion on Ist Cheating Terrorismus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Ist Cheating das Gaming-Äquivalent zu Terrorismus?
|
|
Ja, ist es.
|

|
14 |
26.42% |
|
Nein, ist es nicht.
|

|
33 |
62.26% |
|
Ich habe keine Ahnung.
|

|
6 |
11.32% |
06/18/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Das ist kein offizielles Video, sondern einfach nur Werbung eines Clans.
Und nun vertroll dich.
|
|
|
06/18/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by Сry
Das ist kein offizielles Video, sondern einfach nur Werbung eines Clans.
|
Zum wiederholten male das ist ein Ausschnitt aus einer offiziellen Dokumentation, die von einem Clan genutzt wird also informiere dich zuerst bevor du schreibst.
|
|
|
06/18/2013, 19:19
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Lol, ja lasst uns reales Leben mit Gaming gleichsetzen.
|
Ich bitte dich. Gaming ist doch schon lange nicht mehr fernab von dem realen Leben. Alleine in Deutschland gibt es vermutlich 5-10 Millionen Menschen die täglich eine Runde Zocken (auch wenn es nur Solitär oder Snake auf dem Handy ist). Gerade in der heutigen Zeit, in der man damit auf Turnieren oder in Ligen Geld machen kann, sollte man gegen Betrüger härter vorgehen.
Mit Terrorismus würde ich es jedoch nicht gleichsetzen.
|
|
|
06/18/2013, 19:34
|
|
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Zum wiederholten male das ist ein Ausschnitt aus einer offiziellen Dokumentation, die von einem Clan genutzt wird also informiere dich zuerst bevor du schreibst.
|
Mag sein dass es eine offizielle Doku ist, aber kann auch irgendeinen Mist labern irgendein Video von nem Politiker noch drüberlegen und dann rausbringen und sagen das is ne offizielle Doku.
Video und auch der cheater report ist der größte Schrott ( habs mir mal angesehen). Dass die da von irgendwelchen Cheatergenen und son Kram labern ist ja wohl das dümmste was ich je gehört hab.
|
|
|
06/18/2013, 20:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skittl
Mag sein dass es eine offizielle Doku ist, aber kann auch irgendeinen Mist labern irgendein Video von nem Politiker noch drüberlegen und dann rausbringen und sagen das is ne offizielle Doku.
Video und auch der cheater report ist der größte Schrott ( habs mir mal angesehen). Dass die da von irgendwelchen Cheatergenen und son Kram labern ist ja wohl das dümmste was ich je gehört hab.
|
Das ist ein objektiver Beitrag zum Thema Cheating von einem unabhängigen Team.
Dir steht es nicht zu dieses in Frage zu stellen oder kannst du entsprechende Qualifikationen vorweisen?
|
|
|
06/18/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by justanotherfake
Ich bitte dich. Gaming ist doch schon lange nicht mehr fernab von dem realen Leben. Alleine in Deutschland gibt es vermutlich 5-10 Millionen Menschen die täglich eine Runde Zocken (auch wenn es nur Solitär oder Snake auf dem Handy ist). Gerade in der heutigen Zeit, in der man damit auf Turnieren oder in Ligen Geld machen kann, sollte man gegen Betrüger härter vorgehen.
Mit Terrorismus würde ich es jedoch nicht gleichsetzen.
|
Und trotzdem bedeutet das nicht, dass man durch Shooter zum aggressiven Killer wird, oder das cheaten mit Terrorismus gleichzusetzen ist.
|
|
|
06/18/2013, 20:10
|
|
|
Quote:
Und trotzdem bedeutet das nicht, dass man durch Shooter zum aggressiven Killer wird, oder das cheaten mit Terrorismus gleichzusetzen ist.
|
Das mag Stimmen aber kann man es auch wissenschaftlich Beweisen?
|
|
|
06/18/2013, 20:12
|
|
Received Thanks: 81
|
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.( Terrorismus ? Wikipedia)
Laut Wortdefinition haben die beiden Sachen ja mal überhaupt garnichts gemein.
MfG
|
|
|
06/18/2013, 20:16
|
|
|
Cheating ist ein gefürchtetes Attentat auf ein Match und die sich darin befindenen Spieler.
|
|
|
06/18/2013, 20:20
|
|
|
Quote:
Cheating ist ein gefürchtetes Attentat auf ein Match und die sich darin befindenen Spieler.
|
Dabei kommt niemand zu Schaden. Bei realem Terrorismus sterben oftmals sogar Menschen. Nichtmal metaphorisch stimmt das ganze, denn deine Präsenz im Internet, respektive im entsprechenden Spiel wird nicht vollständig ausgelöscht.
|
|
|
06/18/2013, 20:22
|
|
|
Quote:
Dabei kommt niemand zu Schaden. Bei realem Terrorismus sterben oftmals sogar Menschen. Nichtmal metaphorisch stimmt das ganze, denn deine Präsenz im Internet, respektive im entsprechenden Spiel wird nicht vollständig ausgelöscht.
|
Die Wutanfälle, welche die Cheater auslösen und der dabei entstehende Schaden sollten nicht unterschätz werden. Der Psychische Schaden ist enorm nach einem solchen Ereignis.
|
|
|
06/18/2013, 20:23
|
|
|
Quote:
Der Psychische Schaden ist enorm und die Wutanfälle können Computer Equipment zerstören, was Cheater indirekt zum Täter macht.
|
Wer sich von Cheatern so sehr auf die Palme bringen lässt, ist selbst Schuld. Wenn man bemerkt das jemand cheatet, loggt man sich eben aus, respektive verlässt die entsprechende Lobby, und geht in eine andere. Problem gelöst.
|
|
|
06/18/2013, 20:26
|
|
|
Quote:
Wer sich von Cheatern so sehr auf die Palme bringen lässt, ist selbst Schuld. Wenn man bemerkt das jemand cheatet, loggt man sich eben aus, respektive verlässt die entsprechende Lobby, und geht in eine andere. Problem gelöst.
|
Das sehe ich anders. Die Anzahl dieser Leute steigt exponenziell.
Nun ist es an der Zeit, dass die Regierungen einschreiten!
|
|
|
06/18/2013, 20:35
|
|
|
Quote:
|
Huh? Also nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob serious.
|
|
|
06/18/2013, 22:25
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
|
Schalt lieber mal dein Computer aus und geh an die frische Luft. So wie du die virtuelle Welt mit der realen vermischst, macht einem ja schon fast Angst.
|
|
|