Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Liebe - Liebeskummer - Hoffnung

Discussion on Liebe - Liebeskummer - Hoffnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/17/2013, 20:29   #16

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
Wo is das problem?. habt ihr nichts sinnvolles beizutragen?.

Spammen macht spaß, nicht?
was hat das damit zu tuhen?,dass ist mein voller ernst.
ich mein wie kannst du dich in ein mädchen verlieben wenn du sie nicht in echt kennst..
Smokers Anthem is offline  
Old 06/17/2013, 20:29   #17

The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Wo is das problem?. habt ihr nichts sinnvolles beizutragen?.

Spammen macht spaß, nicht?
Hier kannst du nichts anderes erwarten.
Bitte wende dich doch an vertrauendwürdige Personen oder ein Forum dass solche Fragen unterstützt.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2013, 20:30   #18

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ich habe eigentlich nicht dich gemeint, sondern im Allgemeinen geredet.
Johnny Waynetot is offline  
Old 06/17/2013, 20:30   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie sehr der Begriff "Liebe" und alles was sich sonst noch aus dem Wortstamm ableitet so sehr abgewertet wurden. Was du beschreibst, ohne dich irgendwie verletzen zu wollen, klingt für mich stark nach Verknalltheit, aber sicher nicht Liebe :-/
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2013, 20:31   #20

Tapetenhobel's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Besteht keine Möglichkeit sie persönl. zu treffen? Wenn dich mit ihr treffen kannst - tu es. Dann könnt ihr was unternehmen(da sollte dir was einfallen) und ihr könnt euch aussprechen.

Dann bleibt noch das Aussprechen via Skype, Webcamchat what ever, denn aussprechen müsst ihr euch so oder so.
Du kannst sie nochmal fragen was sie für dich empfindet, sollte nichts von ihr kommen hast du 2 Möglichkeiten:
1. Freundschaft beenden,
2. Du hilfst ihr aus ihrem Gefühlschaos.

Letzteres stellt sich dann wohl als etwas schwieriger heraus, sollte aber möglich sein. Da musst du ihr eigentlich auch nur zeigen wie "schön" das Leben ist und sie praktisch mit Liebe überschütten, letzteres aber nur soweit das du ihr damit nicht auf die Nerven gehst.
Du kannst auch schlicht mit ihr über ihre Probleme reden, sodass du einfach nur zu hörst und sie erzählt, sollte sie dazu nicht in der Lage sein musst du's durch fragen erreichen. D.h. du fragst sie aus was sie macht, wie sie sich bei den Aktivitäten fühlt oder was sie schon lange mal machen wollte aber nie tat usw.
Ich denke einfach das sie sich alles von der Seele reden muss und einfach keinen hat wo sie das Gefühl hat das sie in guten Händen ist, diese Person musst du für sie sein.

€:
Die Tatsache das sie dich schlicht nicht mag halt ich für unwahrscheinlich, sonst würde sie nach einem Kontaktbeenden deinerseits nicht wieder angekrochen kommen.
erstmal dank ich dir das du dir die zeit nimmst mir zu helfen.

Ich weiß durch einen gemeinsamen freund, das ich ihr ziemlich wichtig bin.
du hast wahrscheinlich recht, das ich mit ihr über ihre probleme reden muss.
das problem ist einfach nur, ich weiß nicht wie. sie wurde von ihrem Freund damals betrogen und das mit einer nutte.
ich war in der zeit der einigste mit dem sie sprach. ich hab ihr versucht zu helfen. war auch der meinung das das ne zeitlang gut ging.
aber naja, scheint jetzt nicht so.
Ich habe manchmal einfach das gefühl, das ich nicht gut genug für sie bin.

Ist das denn so schwer, hier einfach mal ernst zu bleiben?. wenn ich so leute sehe die bilder posten um thanks zu kriegen weil das bild ja ach so toll ist, krieg ich die kriese. ich werte das alles als spamm und werde es reporten.

entweder ihr wollt mir helfen oder lasst euren dummen Kommentare.
Tapetenhobel is offline  
Old 06/17/2013, 20:48   #21

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
erstmal dank ich dir das du dir die zeit nimmst mir zu helfen.

Ich weiß durch einen gemeinsamen freund, das ich ihr ziemlich wichtig bin.
du hast wahrscheinlich recht, das ich mit ihr über ihre probleme reden muss.
das problem ist einfach nur, ich weiß nicht wie. sie wurde von ihrem Freund damals betrogen und das mit einer nutte.
ich war in der zeit der einigste mit dem sie sprach. ich hab ihr versucht zu helfen. war auch der meinung das das ne zeitlang gut ging.
aber naja, scheint jetzt nicht so.
Ich habe manchmal einfach das gefühl, das ich nicht gut genug für sie bin.
Wenn du ihr wichtig bist ist das schonmal ein guter Anfang.
Wie du mit ihr redest ist eigentlich sehr einfach, du darfst bitte nur nicht erwarten das sie dich sofort öffnet.
Als ersstes solltest du hingehen und ihr alltägliche Fragen stellen..wie es ihr geht, was ihr im Kopf rumschwirt, ob sie was tolles gemacht hat usw.
Sie sollte dir dann nach gewisser Zeit wieder vertrauen, dann kannst du in's Detail gehen und fragen was sie solang bedrückt hat. Sie wird sich höchstwahrscheinlich dann verschließen, aber das ist nur normal. Du musst ihr dann nur Sagen das du dir Sorgen um sie machst und sie es dir dann bitte von alleine irgendwann erzählen soll. Dann lässt das Thema erstmal bleiben und bist "nur" der gute verständnisvolle Freund. Irgendwann wird sie es dir erzählen, oder du fragst nochmal nach(aber nicht direkt..da sollten schon mind. 7~14Tage zwischen sein).

Alles andere liegt dann an deiner Einfühlsamkeit(gibt's das wort?).
Du darfst aber zwischendurch auch nicht zweifeln, wenn du ihr Stärke und Sicherheit vermittelst wird sie das irgendwann übernehmen. Sie wird auch merken wenn du an dir selbst zweifelst, also lass das am besten direkt bleiben.

@Vollidioten die denken im Internet kann man keine Liebe entwickeln:
Kann man doch ;D beste Argument ich weiß, aber wenn ihr ihm nicht helfen wollt, lasst es.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2013, 20:57   #22

Received Thanks: 5,781
Quote:
Kann man doch ;D beste Argument ich weiß, aber wenn ihr ihm nicht helfen wollt, lasst es.
Kann man nicht. Liebe ist auf biochemischen Botenstoffen begründet, die frei werden, wenn man eine Person attraktiv findet. Charakter ist nur der eine Schuh, ohne das ganze gewichten zu wollen.
theitfan1337 is offline  
Old 06/17/2013, 20:58   #23

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Knall die *****.
Das ist mein voller Ernst.
Netter Versuch witzig zu sein.

@Topic Sinnloser Thread finde ich.
Twist' is offline  
Old 06/17/2013, 21:00   #24

Received Thanks: 15
Ich fands witzig
Arthas44 is offline  
Old 06/17/2013, 21:00   #25

Quote:

Kurz: Nein man kann im Internet keine Liebe entwickeln
Twist' is offline  
Old 06/17/2013, 21:02   #26

Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Kann man nicht. Liebe ist auf biochemischen Botenstoffen begründet, die frei werden, wenn man eine Person attraktiv findet. Charakter ist nur der eine Schuh, ohne das ganze gewichten zu wollen.
Hey, hier haben wir den lebenden Beweis von oberflächlichkeit <3
Riku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2013, 21:02   #27

Tapetenhobel's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 297
Quote:
Wenn du ihr wichtig bist ist das schonmal ein guter Anfang.
Wie du mit ihr redest ist eigentlich sehr einfach, du darfst bitte nur nicht erwarten das sie dich sofort öffnet.
Als ersstes solltest du hingehen und ihr alltägliche Fragen stellen..wie es ihr geht, was ihr im Kopf rumschwirt, ob sie was tolles gemacht hat usw.
Sie sollte dir dann nach gewisser Zeit wieder vertrauen, dann kannst du in's Detail gehen und fragen was sie solang bedrückt hat. Sie wird sich höchstwahrscheinlich dann verschließen, aber das ist nur normal. Du musst ihr dann nur Sagen das du dir Sorgen um sie machst und sie es dir dann bitte von alleine irgendwann erzählen soll. Dann lässt das Thema erstmal bleiben und bist "nur" der gute verständnisvolle Freund. Irgendwann wird sie es dir erzählen, oder du fragst nochmal nach(aber nicht direkt..da sollten schon mind. 7~14Tage zwischen sein).

Alles andere liegt dann an deiner Einfühlsamkeit(gibt's das wort?).
Du darfst aber zwischendurch auch nicht zweifeln, wenn du ihr Stärke und Sicherheit vermittelst wird sie das irgendwann übernehmen. Sie wird auch merken wenn du an dir selbst zweifelst, also lass das am besten direkt bleiben.

Danke dir. Der Thread wird bald closed sein, weil ich keine lust auf dumme kommentare habe. ich merke schon wieder wieviele leute in epvp auf "erwachsen" machen.

Das problem ist einfach, ich kann ihr bei ihrem problem nicht helfen. ich kann nur versuchen für sie da zu sein.. das klappt aber nicht immer, da ich selber ziemliche probleme habe.
Sie ist zurzeit wieder so "Abweisend" ignoriert mich größten teils, kommt nicht auf die idee mich mal anzuschreiben. würde ich sie nicht anschreiben, würden wir zurzeit kein kontakt haben.
Tapetenhobel is offline  
Old 06/17/2013, 21:04   #28

Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Hey, hier haben wir den lebenden Beweis von oberflächlichkeit <3
Und du bist der lebende Bewies für Unwissenheit.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das man sich übers Internet sich verlieben kann oder ?
Twist' is offline  
Old 06/17/2013, 21:04   #29

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Kurz: Nein man kann im Internet keine Liebe entwickeln

Natürlich.
Alles ist möglich
Ruffу is offline  
Thanks
1 User