Ich würde mich in deiner Bank, in der du Kunde bist, beraten lassen. Solange du nicht du nicht komplett unwissend wirkst, geben diese dir auch eine gute Beratung, da sie dich auch als Kunde nicht verlieren wollen.
Außerdem brauchst du gar nicht so viel Bargeld und ich würde dir auch nicht empfehlen sonderlich viel mitzunehmen. Viel mehr würde ich dir eine Kreditkarte ans Herz legen, welche in den USA eine viel höhere Akzeptanz findet als in Deutschland.
Übers ohr hauen?
Nein, vielleicht irgendwelche Indische Taxifahrer oder Albaner, aber sonst sind die Amis sehr nett zu uns deutschen.
Ein bisschen dumm im hirn, aber nett.
Ich war mit einer Prepaid-Karte drüben, die konnte ich bereits mit 17 nutzen. Müssen nur deine Eltern unterschreiben & es gibt ein Limit, ansonsten geht es ohne Probleme. Mit einer Kreditkarte kommst du in den USA halt weiter, du kannst in den Malls sogar die Cola für 1$ mit der Kreditkarte zahlen. Bargeldlose Zahlung ist da eigentlich normal & wenn dich einer ausraubt, reicht ein Anruf zum Sperren.
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?