Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Normales Leben oder Abenteuer?

Discussion on Normales Leben oder Abenteuer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Leben würdest du gern führen?
Das Bodenständiges Leben 27 48.21%
Das abenteuerliche aber schwere Leben. 19 33.93%
Ich bin mir nicht sicher. 10 17.86%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/12/2013, 15:18   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Wirklich einfallsreiche Idee für eine Serie.
War ja nur eine Folge ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 18:01   #17

vicdeking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
What?
Was willst'n für 'ne Weltreise machen ohne Geld. Klar ist's möglich, aber dann müsste man wenigstens die Sprache des Landes können und ich bezweifel das du genug Japanisch etc. pp. sprichst, und ohne die Sprache kannste da auch nicht arbeiten.
Ich kann Vietnamesisch, Japanisch, chinesisch, deutsch, englisch, französisch, spanisch. Ich glaube das genügt. Für die exotischen Sprache hab ich nen Freund, der Grieche/Russe ist.
Mit dem Geld... Kennt ihr die Story vom den Typ der seit monaten ohne Geld auskommt? Und Smartphone ruled hard. Werd ja net ohne Handy losgehen und da gibts ja paar Apps
Habt ihr den Film in 80 Tagen um die Welt im Kopf? Ne Weltreise ist schon ein wenig moderner geworden
Und wegen Studium: Ich studiere hauptsächlich wegen anderen Faktoren Es gibt einige Nebensächliche Dinge beim Studium
vicdeking is offline  
Old 06/12/2013, 18:26   #18

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
@ Vorposter
Ich bin mir nicht sicher, was ich persönlich bevorzugen würde.
Deswegen lass ich es auch mal zu versuchen deine Idee zu befürworten oder dir die Idee schlecht zu reden. Mach einfach wonach dir ist.

Ich sehe es nämlich so:
Jeder Mensch strebt nach seinem eigenen Glück.

Einige finden es in Bodenständigkeit. Andere in Abenteuern und wieder andere sind auch glücklich ohne Geld. Wichtig ist nur das du am Ende nichts bereust.
Mannke94 is offline  
Old 06/12/2013, 18:29   #19

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Deswegen lass ich es auch mal zu versuchen deine Idee zu befürworten oder dir die Idee schlecht zu reden. Mach einfach wonach dir ist.
Ich habe den Eindruck dass du den Thread nicht gelesen hast oder zumindest falsch verstanden.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 18:33   #20

Style Magnus's Avatar

Received Thanks: 6
Natürlich ist ein "Abenteuer-Leben" wie du es nennst , ziemlich aufregend , aber es bringt ziemlich viele Gefahren mit wo ich sagen muss das ich viel zu viel Angst hätte um irgendetwas zustande bringen zu können. Ein normales und geregeltes leben wie ich es mir vorstelle , reicht für mich vollkommen , aber irgendwann möchte ich auch gerne ein paar Abenteuer erleben da man viel interessantens finden kann.
Style Magnus is offline  
Old 06/12/2013, 18:57   #21

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ich habe den Eindruck dass du den Thread nicht gelesen hast oder zumindest falsch verstanden.
Bezog sich eher auf meinen Vorposter.
Wie dem auch sei, ändert das nichts an meiner Meinung, dass ich nicht weiß welches Leben ich bevorzugen würde. Ich denke, dazu braucht man halt schon eine Weile, bis man sich diese Frage selber beantworten kann.
Mannke94 is offline  
Old 06/12/2013, 19:03   #22

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Bezog sich eher auf meinen Vorposter.
Wie dem auch sei, ändert das nichts an meiner Meinung, dass ich nicht weiß welches Leben ich bevorzugen würde. Ich denke, dazu braucht man halt schon eine Weile, bis man sich diese Frage selber beantworten kann.
Achso nun ergibt es auch Sinn.

Ich für meinen Teil würde mich auch nicht so richtig entscheiden können. Julian Assange lebt ein vergleichsweise abenteuerliches Leben und wir sehen wohin ihn das gebracht hat aber das war eben der Preis für seine Taten. Aufregend und interessant ist es bestimmt bis zu einem Zeitpunkt aber irgendwann wird es seinen Tribut fordern. Wie manche schon erwähnten im Fernsehen sieht es Spaßig bzw. Cool aus aber erlebt man dies selbst, dann zerrt es an Verstand und Nerven.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 22:38   #23

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Warum muss ein abenteuerliches Leben schwer sein, wie es in deiner Umfrage steht?
Bei mir kommts drauf an. Hab ich Geld -> abenteuerliches Leben. Kein Geld (jetzt)-> normales Leben. Wenn ich entscheiden könnte, ob ich unter dem Grand Canyon den Sonnenuntegang mit einer Freundin beobachten würde, oder stattdessen, wie es heutzutage üblich ist, einem Smartphone Abend beitrete als einziges Highlight im Monat, entscheide ich mich für ersteres

мужчина is offline  
Old 06/13/2013, 00:56   #24

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ein normales Leben ist mir lieber.
Zatam is offline  
Old 06/13/2013, 00:58   #25

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Abenteuerliches, aber schweres Leben.

Was habe ich davon, ein ruhiges langweiliges Leben zu führen. Da sehe ich keinen Reiz dran. Nur leider hat man dazu nicht immer die Wahl. Wenn ich sie hätte, würde ich aber ein abenteuerlich, schweres Leben bevorzugen.
Czer0™ is offline  
Old 06/16/2013, 23:17   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Ich nehm die Mischung aus beidem.Ich fange grade an Geld zu sparen um den Roadtrip durch die USA zu bezahlen.Und das wird ziemlich teuer. (Meiner Route nach wird das nix unter 10000€)Und ohne Geld wirds wohl auch nichts mit der Weltreise die manche vorhaben.
thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 11:28   #27

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Polls

#moved
lanara is offline  
Old 06/18/2013, 17:17   #28

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 349
Beides, man sollte ab und zu ein Abenteuer erleben, aber es kommt immer auf die Konsequenzen an, ob es sich auch Lohnt.
Koaℓa™ is offline  
Old 06/19/2013, 15:01   #29

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Abenteuer in Form von Luxus, schnelle Autos, hübsche Frauen wäre toll.

Abenteuer in Form von Campen in Island entfernt von Menschenleben ist dagegen nix für mich.
davidstylo is offline  
Old 06/20/2013, 08:01   #30

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
In einem ruhigen Leben, so wie du es beschreibst, hat man keinerlei bzw. kaum Reize.. Man lebt vor sich hin undso.. Ich würde, hätte ich die Wahl, ein Abenteuerliches Leben verfolgen, mit einigen Aufgaben und Sachen, die einem den Reiz zum Leben geben.

Nette Umfrage.
Dörp is offline  
Reply