Es gibt Dinge auf dieser Welt, die muss man nicht verstehen. Das RoboRoach ist eines davon. Echte lebendige Küchenschaben lassen sich mit einem kleinen Technikrucksack per Bluetooth auf dem Smartphone fernsteuern. Das ist nicht nur abgefahren, sondern auch sehr fragwürdig.
Technisches Wunderwerk oder einfach Tierquälerei? Kann man gespalten sehen. Im Normalfall wird eine Küchenschabe zerquetscht, wenn sie zu Hause entdeckt wird. Als RoboRoach kannn sie jedoch als Haustier gehalten werden udn hat vermutlich eine längere Lebenserwartung. Wir wissen nicht, ob das Projekt tatsächlich ernst gemeint ist. Wer einen Bausatz möchte (Schabe nicht enthalten), kann diesen für 100 Dollar bestellen.
10.000 Dollar sind das Ziel der Kampagne. Bedenkt man, dass noch 29 Tage Zeit sind, sieht es gut aus, das Ziel zu erreichen. Eigentlich erschreckend, oder? Würdet Ihr ein Tier (egal ob Insekt oder nicht) mit dem Smartphone fernsteuern? Gibt es nicht Grenzen im Umgang mit Technik?
Mich würde eure Meinung interessieren, ob ihr es euch kaufen würdet, falls es in Deutschland raus käme (Was wohl nie passieren wird)
Dann wird das schon bald mit großen Tieren sowohl auch mit Menschen gehen....
Die Regierung forscht mit Sicherheit bereits an Menschen bzw. Soldaten. So etwas ähnliches wurde bereits mit Ratten und sogar einem Bullen angestellt. Dieser Bullshit wird sogar in Call of Duty: Ghost angepriesen als Feature beim neuen Hund ...
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Was ist das denn?
Statt dass die menschheit was gescheites erfindet kommt sone gequirlte Kacke raus.
Ich sehe schon ... Die die potenzielle Gefahr entspringt nur meiner Fantasie. Macht eigentlich keinen Unterschied ob so etwas bei Menschen angewandt wird, weil so viele das kleine rosa Ding am ende ihrer Wirbelsäule ohnehin nicht verwenden.
Erfolg Fundstücke (Lebendige Geschichte) 04/19/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies Hat jmd die coords für den Erfolg "Fundstücke" für die Lebendige Geschichte?
Man soll hier 6 Memorablien suchen. Ich glaub die Orte sind Diessa und Wanderer-Hügel. UNF, gZoom oder Midnight.
Bluetooth Kopfhörer? 10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Moin,
Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D
Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Typ isst Lebendige Spinne !! 07/03/2011 - Off Topic - 5 Replies Total krankes Video Typ isst eine Lebendige Spinne !!!