Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die lebendige Bluetooth-Küchenschabe

Discussion on Die lebendige Bluetooth-Küchenschabe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/13/2013, 13:59   #46
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Sehr schönes Projekt. Wissenschaftlich zwar nichts Wegweisendes, aber immerhin schön, das mal in der Praxis zu sehen.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 18:24   #47
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917

Bitteschön.
Eine "Ferngesteuerte" Küchenschabe.
Garantiert ein Spaß für die ganze Familie.
Ob auf dem Spielplatz, beim scheißen, beim essen oder in der Schule.
Vergesst nicht eure Küchenschabe.
Sie wird zu eurem treusten Begleiter und folgt euch ungewollt ÜBERALL HIN!
IST DAS NICHT DER WAHNSINN?
Kauft euch jetzt dieses Wunderwerk für nur 99.99€.
Und wenn sie jetzt sofort bestellen, bekommen sie eine Antenne welche nur unnötiger Balast ist, jedoch gut aussieht GRATIS DAZU!
Wer da nicht zugreift ist wahrlich ein Idiot.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2013, 18:35   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Ehrlich gesagt, habe ich in Deutschland noch nie eine Küchenschabe gesehen, von daher wäre es ein wenig sinnlos für mich
xRoute66x is offline  
Old 06/14/2013, 17:28   #49
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Tierquälerei, es ist ein Lebewesen, genau wie wir. Stellt euch mal vor, sowas würden die bei Menschen bringen
UndisputedPeker38 is offline  
Old 06/14/2013, 17:47   #50

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Tierquälerei, es ist ein Lebewesen, genau wie wir. Stellt euch mal vor, sowas würden die bei Menschen bringen


Blos das wir Menschen uns zu wehren wissen.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 17:54   #51

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Na ich bin mal gespannt wanns sowas für Menschen gibt.
Kraizy is offline  
Old 06/14/2013, 18:21   #52
 
p3t0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 158
Received Thanks: 32
einerseits erstaunlich, was heutzutage möglich ist, andererseits macht es horrorvisionen der machtelite greifbarer, die bspweise jedem mensch des fussvolks son chip einsetzen lässt, zwecks allumfassender bewachung etc
p3t0r is offline  
Old 06/15/2013, 21:51   #53
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Blos das wir Menschen uns zu wehren wissen.
Das würde ich nicht behaupten. Was, wenn die USA interesse an Deutsche Rohstoffe hätte ?
UndisputedPeker38 is offline  
Old 06/16/2013, 00:28   #54
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Das würde ich nicht behaupten. Was, wenn die USA interesse an Deutsche Rohstoffe hätte ?
USA oder FED?
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfolg Fundstücke (Lebendige Geschichte)
04/19/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hat jmd die coords für den Erfolg "Fundstücke" für die Lebendige Geschichte? Man soll hier 6 Memorablien suchen. Ich glaub die Orte sind Diessa und Wanderer-Hügel. UNF, gZoom oder Midnight.
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Typ isst Lebendige Spinne !!
07/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
Total krankes Video Typ isst eine Lebendige Spinne !!!



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.