Hey wenn ihr nenn Pincode von eins der spiele bekommt
UND IHN NICHT BRAUCHT!!! dann bitte privat eine nachricht mit dem pin schicken währe ihm von ganzem herzem dankbar
luigis mansion2?
castelvania?
donkey kong returns?
Lego City?
oder Pokemon mystery dungeon portal in die unendlichkeit?
.___. ich deale ned^^ ich schrieb "nur wenn es keiner braucht" ich geb doch über ein forum kein geld oder sonnst was aus^^
auser ihr macht angebote und ich sag euch kann ich machen oder kann ich nicht machen
aber hauptsächlich ging dass an leute die damit nichts anfangen können und freundlich genug sind mir das privat zu schicken^^
.__. keiner dealed hier^^ wir schenken "bettelnden Kindern doch keine Spiele die jeder braucht und kauft. Ich geb doch über ein Forum keine Almosen oder sonst was aus^^
Außer du machst ein Angebot und schickst mir Bilder von dir oder geld
Aber hauptsächlich sind hier wohl nervige Kinder die betteln und die keiner braucht und mir besser gar nichts schicken^^
Geh oben auf Custom search und geb Freebies ein. Dort werden sachen gesharet oder halt angeboten .. Free Verlosungen sind auch oft gesehen, lohnt sich aufjeden.
Der größte Server? 04/22/2013 - World of Warcraft - 10 Replies Hi...
Ich bin neu in WoW und habe mal eine kurze frage!
Welcher Server ist der größte bzw. wo spielen die meisten Leute und wie viele Spieler wären das so im Schnitt?
Danke schon mal im Vorraus...