Sind sie ?
Früher konnte man ganz leicht welche finden Aber heute naja....
Bitte an der beiliegenden Umfrage beteiligen und falls einer weiß ob es Nähe Stuttgart noch eine gibt oder er/sie vll sogar selbst eine machen möchte kann gerne auch hier schreiben.
Ps. Okay ich weiß nicht wie man eine Umfrage macht bitte einfach so schreiben.
So eine nutzlose Antwort nächstes mal einach verkneifen.
Ich habe nur deine Frage beantwortet, obwohl ich deine Fragestellung auch irgentwie komisch finde.
Es ist doch klar welche Personen damit gemeint sind.
So eine nutzlose Antwort nächstes mal einach verkneifen.
Wenn du total sinnfreie Fragen stellst
Das Problem ist immer das die Leute die eine LAN Party organisieren dann nach einiger Zeit merken wie schwierig sowas ist und wenn dann auch noch Hirnis ankommen die sich nur zusaufen und mies spielen (gegen die Hausregeln, etc.) und natürlich nicht beim aufräumen helfen dann hören die meisten auf sowas zu veranstalten
Selbst ist der Mann, wenn du wieder LAN Partys willst dann schaue dich aktiv in deiner Umgebung um oder starte selber eine
Ist die SVD ausgestorben? 01/05/2013 - Infestation - 10 Replies Hey Leute,
Zur Zeit sind in der War Z Trading "Szene" ja eher M107, Blaser und VSS im umlauf, habe also zur Zeit lange keinen mit SVD gesehen! Findet man die den noch oder ist die einfach seltener als die anderen? Kommt mir nämlich komisch vor weil ich nach den Wipe schon alle Sniper in der Hand hatte außer eine SVD!
MFG
Qqdance1337 :D
Externe Festplatte für LANs 03/22/2011 - Technical Support - 1 Replies Heyho,
ich habe in naher Zukunft vor auf verschiedene LAN Partys zu gehen. Deshalb benötige ich eine Externe Festplatte, da meine interne 1TB Platte bald voll ist. Die Platte sollte USB 3.0 und einen Ethernet Anschluss haben, 1TB wäre auch nicht schlecht.
Habt ihr solche Teile und könnt mir welche empfehlen? Geld ist kein Problem.
Greez,
Ist Der KukBot Ausgestorben ? 01/24/2011 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo Leute Habe Mal Ne frage Ist der KukBot .. AusGestorben ?
Oder gibts noch Ein oder anderen der Kuk hat der gut leuft den mann nutzen könnte ;D
Ich suche ein kuk bot der Travi Diablo Baal Macht
Fast pickit hat und auch rar´s sammelt hihi
S4 hacks ausgestorben 12/25/2010 - S4 League - 12 Replies Es gibt fast keine s4 hacker und hacks sind ausgestorben