So ich hab gerade erfahren das EA die online pässe jetzt abschaft/ abgeschafft hat wie findet ihr das? Ist das ein schritt in die richtige richtung? Oder ist das unfair gegen über denen die sich einen vorkurzem gekauft haben? EA hat das find ichso nicht so an die Glocke gehängt damit auch alle es mitbekommen , denkt ihr sie taten dies um in den letzten tagen noch was zu verdienen?
Quelle: EA FAQ
So wie ich es mitbekomme, hört EA eher auf die ganzen Kinder, welche in deren Foren etwas posten. Genau wie FireMonkeys, anstatt mal RR3 für Mac zu veröffentlichen
So wie ich es mitbekomme, hört EA eher auf die ganzen Kinder, welche in deren Foren etwas posten. Genau wie FireMonkeys, anstatt mal RR3 für Mac zu veröffentlichen
War mal in den Foren aktiv, GOTT VERDAMMT! Da sind so viele kleine flamer Kid's, da kann EA es einfach nicht allen recht machen.
_
B2T: Habe das nicht ganz mitbekommen, bitte mal ein wenig erklären.
Als würden sie das machen.
Träumt mal schön weiter ^^ Und wenn sie es tatsächlich machen sollten, sind die DLCs wahrscheinlich fünfmal so teuer wie bisher.
Die schaffen zwar die Online Pässe ab, aber mit DRM Schutz wird's eh das gleiche sein.
Ich schätze mal, dass die Chefe von EA das schon wussten und den Online Pass nur wegen der PR entfernt haben.
Weil ichs kann. Wenn einem die Spiele ausm Mac App Store nicht reichen, kann man per Bootcamp Windows installieren. RR2 hab ich auf Mac und RR3 hab ich aufm iPhone. Als ob man auf Windows RR3 spielen kann
NFS Shift 1+2 sowie Forza 3+4 hab ich ebenfalls, aber RR3 macht einfach mehr spass
Biete Ps3 Online-Pässe S:e*Gold/Games 06/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete Need for Speed the Run Online-Pässe
und Fifa 12!
Suche e*Gold
Andere Ps3 Spiele die ihr sharet!
EA - Ärger mit den Online-Pässe 12/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies Viele PC-Spieler haben sich schon damit abgefunden, dass ihr Spiel mit einer Plattform wie Steam oder Origin verbunden ist und sie es so nicht mehr weiterverkaufen können. EA legt nun den neuen Konsolen Spielen sogenannte "Online-Pässe" bei, die der Spieler einlösen muss, damit er Online spielen kann.
Wird ein Spiel nun gebraucht verkauft, muss der Käufer bei EA einen neuen Online-Pass erwerben, um überhaupt onlinespielen zu können.
Der Haken an den Online-Pässen ist, dass diese ablaufen...
EA - Ablaufende Online-Pässe 12/03/2011 - User Submitted News - 3 Replies Bei der Einführung von Online-Pässen sprachen die Entwickler davon, man wolle zumindest teilweise noch Geld aus dem Gebrauchtspiele-Markt ziehen und damit die Serverkosten decken, die unweigerlich entstehen. Was jedoch das folgende Gerücht angeht, trifft diese Erklärung nicht mehr zu.
So berichtet der User Guy Legend auf NeoGAF davon, dass ein von ihm neu gekauftes PS3-Exemplar von Need For Speed Hot Pursuit einen abgelaufenen Online-Pass enthielt! Bei der Eingabe des Codes erschien die...