Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt diese Krankheit?

Discussion on Wie heißt diese Krankheit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Wie heißt diese Krankheit?

Habe grade das PIc im funnypicthread gesehen und auch schon öfter so welche bilder von den behinderten kindern gesehen

wie heißt die krankheit? finde diese hässlichen kinder voll witzig irgendwie... die schauen voll dumm aus xD

Blackbirds is offline  
Old 06/06/2013, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Progerie min Jong!
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 06/06/2013, 22:47   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Aha, ich bin mir relativ sicher du siehst ebenfalls so dumm aus, dass es schon wieder witzig ist.

Tut mir leid, aber selbst im Kindergarten hat man mehr Niveau.
.StarSplash is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2013, 22:48   #4
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Habe grade das PIc im funnypicthread gesehen und auch schon öfter so welche bilder von den behinderten kindern gesehen

wie heißt die krankheit? finde diese hässlichen kinder voll witzig irgendwie... die schauen voll dumm aus xD

Mal sehen wie witzig du es finden würdest, wenn du diese oder eine andere Krankheit hättest, die sich stark auf dein Leben ausübt und nichts dagegen tun kannst.
Ex User is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2013, 22:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 56
Received Thanks: 21
Nächste mal einfach das Bild bei Google Bilder Suche reinziehen...
Anstatt hier ein weiteren sinnlosen thread auf zu machen und hirnlos nachzufragen.
Goldsells is offline  
Old 06/06/2013, 22:50   #6
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
wenn man sich darüber lustig macht sollte es meiner meinung eine deftige strafe geben. solche leute kann ich echt nicht ausstehen.
Friedensstifter is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 22:52   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
wenn man sich darüber lustig macht sollte es meiner meinung eine deftige strafe geben. solche leute kann ich echt nicht ausstehen.
Du bist auch nicht besser, Menschen für ihre Dummheit zu bestrafen?
Sie bestrafen sich selbst schon genug...
pioder is offline  
Old 06/06/2013, 22:52   #8
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Ob er das Bild witzig findet ist seine Sache, es ist kein grund hier zu Flamen

er hat einfach nach der Krankheit gefragt "Progerie"
A​​ is offline  
Old 06/06/2013, 22:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 56
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Du bist auch nicht besser, Menschen für ihre Dummheit zu bestrafen?
Sie bestrafen sich selbst schon genug...
Als ob Typ seine Dummheit selbst anerkennt/bemerkt.
Goldsells is offline  
Old 06/06/2013, 22:54   #10
 
iAnthoNNy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 192
Received Thanks: 13
Schwarzer Humor, ist der beste Humor.

"Diese Erbkrankheit nennt sich Progerie (altgriechisch, bedeutet "frühes Alter"), und ist sehr selten. Sie lässt extrem schnell und vor allem vorzeitig altern."

/e - waren einige schon schneller.
iAnthoNNy is offline  
Old 06/06/2013, 22:54   #11
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Er sieht dumm aus ? Er ist ebenso geboren, dafür kann er doch nichts ?
Trotzdem lebt er bestimmt glücklicher als du. Wer hat dir ins Hir* geschisse*, sorry ?
anytimee is offline  
Old 06/06/2013, 22:55   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ob er das Bild witzig findet ist seine Sache, es ist kein grund hier zu Flamen

er hat einfach nach der Krankheit gefragt "Progerie"
Es ist eben nicht "seine Sache" sondern schwer asozial, solche Menschen haben keinen Platz in einer modernen Gesellschaft.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 22:57   #13
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Ich wette dass das Kind sogar klüger aussieht
XXdragonbleachXX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 22:58   #14
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Habe grade das PIc im funnypicthread gesehen und auch schon öfter so welche bilder von den behinderten kindern gesehen

wie heißt die krankheit? finde diese hässlichen kinder voll witzig irgendwie... die schauen voll dumm aus xD

Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 23:45   #15
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Reißt euch mal n bisschen zusammen hier, nur weil euer Humor nicht dem von Blackbirds entspricht heißt das noch lange nicht, dass ihr ihn hier frei nach belieben beleidigen dürft. Also bitte :/

Hutchinson-Gilford-Syndrom heißt das ganze, das aufm Bild ist übrigens Adalia Rose.
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt diese App?
03/02/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey ich hab bissl lw gemacht und hab nach irgendwelchen Sachen gegoogelt :D Naja dann kam ich auf diese App bzw. auf das Bild von der App..... Wollte mal Fragen wie diese App heißt.... :) ((Ich vermute mal dass ich Android))
Wie heißt diese Map?
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-pserver-discussions-questions/118272d1328395669- help-map-coordinaten-passen-nicht-mit-der-quest-be r-ein-0204_234627.jpg danke.
Wie heißt diese Quest in FileZilla ( Will diese entfernen )
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte Fragen, wie eine Quest heißt, damit ich Sie entfernen kann. Das ist eine Quest wenn man Level 2 ist, wo man 10 Wildhunde oder 5 Wölfe töten muss. Wll die unbedingt entfernen aber weiß nciht den Questnamen in FileZilla.
Wie heißt diese Uhr?
03/09/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute,nach langem aber leider vergebenen suchen, würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiß wie diese Uhren hier heißen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. MfG.Certina.# http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s7 20x720/424438_348824958491648_100000924408658_1063 656_45667681_n.jpg
Wie heißt diese map in der DB?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich habe eine frage und zwar weiß vielleicht einer wie diese map heißt? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e1e9 -19.jpg Ich brauche die aber in filezilla unter map gibt es ja soviele.. Also um auf die map zukommen muss ich nur /warp 444 444 benutzen.. Ich hoffe mir kann einer helfen.



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.