Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt diese Uhr?

Discussion on Wie heißt diese Uhr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Wie heißt diese Uhr?

Hallo Leute,nach langem aber leider vergebenen suchen, würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiß wie diese Uhren hier heißen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. MfG.Certina.#
Certina.# is offline  
Old 03/09/2012, 17:16   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Welche Uhr bzw. Marke die genau sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings ähneln sie Ice Watch Uhren sehr.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 17:18   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Steht doch unten drauf.
Mister Joy is offline  
Old 03/09/2012, 17:20   #4
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Ja,sie ähneln ihnen schon,dabei finde ich diese hier schöner. Trotzdem danke für die Hilfe.
#Edit: Danke @ Mister Joy.
Okay,hat sich geklärt kann closed werden.
Certina.# is offline  
Old 03/09/2012, 17:29   #5
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Kannste selber:

Themen-Optionen (oben rechts)
Thema schließen
On3hitx3 is offline  
Old 03/09/2012, 17:32   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by On3hitx3 View Post
Kannste selber:

Themen-Optionen (oben rechts)
Thema schließen
Nein, das geht nur im Black Market.
lukas_k is offline  
Old 03/09/2012, 17:36   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by On3hitx3 View Post
Kannste selber:

Themen-Optionen (oben rechts)
Thema schließen
Öhm ich glaube nicht.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt diese Schrifart?
09/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3342410_7.gif Wie heißt die?
Wie heißt diese Dame?
06/24/2011 - Off Topic - 5 Replies
Sers Leute, ich bin auf der sucher nach dem Name dieses Mädels, hat von euch wer ne Ahnung wer das ist? /e: Das Bild hab ich aus ner Signatur. Pic: http://img210.imageshack.us/img210/6995/cfuise5ix his3vo.gif
Wie heißt diese map in der DB?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich habe eine frage und zwar weiß vielleicht einer wie diese map heißt? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e1e9 -19.jpg Ich brauche die aber in filezilla unter map gibt es ja soviele.. Also um auf die map zukommen muss ich nur /warp 444 444 benutzen.. Ich hoffe mir kann einer helfen.
Wie heißt diese Band >.<
01/12/2010 - Music - 1 Replies
YouTube - ??? plx help!
Wie heißt diese Lied?
06/22/2009 - Music - 6 Replies
Also ich suche ein Lied also den Namen wäre sehr nett wenn mir einer diesen Namen von dem Lied sagen könnte hier ist der Link: Metin2 - Neverlast & MagicLovE Misshandeln BloodArmy ( Ds P ) Video - INeverlastI - MyVideo Wäre sehr nett bekommt auch ein Thanks ;) MfG T@opTi



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.