Hey Kennt jemand von euch ein Programm, welches einen Text, dass man in dieses hineinkopiert hat, automatisch schreibt? Also nicht alles auf einmal hineinfügt.. danke
[Suche] Ein Programm das Sätze per Hotkey schreibt 05/21/2013 - Off Topic - 13 Replies huhu,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Programm das per Hotkey Sätze schreibt.
Ein Beispiel :
Ich möchte den folgenden Satz schreiben : Heute ist ein schöner Tag
dann drück ich zum Beispiel Num- und das Programm schreibt mir diesen Satz
Ich suche es speziell für das Online-Game Metin2 zum Shop eröffnen.
Suche Person, die Texte für Webshop schreibt 02/16/2013 - World of Warcraft Trading - 13 Replies Hallo ich suche jemanden, der mir Texte für meinen WOW-Shop schreibt.
Es sollen komplet eigengeschriebene Texte sein und nicht irgendwo geklaute Texte.
Ich bezahle dafür in Euro oder E*Gold oder WOW Gold oder Gutscheine im Webshop, wenn dieser eröffnet worden ist
Ich brauche Texte für :
[S] jmd der mir ein Programm schreibt ! 12/29/2011 - Main - 7 Replies Hey,
Ich suche jemanden der mir ein kleines Programmen machen könnte...
Also es ist ein LernProgramm das so läuft:
zb. muss ich jetzt Französische Vokabeln lernen...
Also gibt man da mehrere ein und nacheinander kommen dan die Vokabeln mit deutscher übersetzung zb..
-> 1Vokabel
2sec. später
Programm das Texte ausspricht? 06/26/2011 - Off Topic - 8 Replies Hey com,
ich suche ein Programm bei dem das Programm einen bestimmten Text vorliest. Das sollte man dann speichern können. Damit man den Spruch in einem Video einfügen kann.
Wenn es so ein Programm gibt, könntet ihr mir sagen wie es heißt? Ist sehr wichtig. Brauche es für Schule.
Mfg FiireLove