Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd der mir ein Programm schreibt !

Discussion on [S] jmd der mir ein Programm schreibt ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
[S] jmd der mir ein Programm schreibt !

Hey,

Ich suche jemanden der mir ein kleines Programmen machen könnte...
Also es ist ein LernProgramm das so läuft:

zb. muss ich jetzt Französische Vokabeln lernen...
Also gibt man da mehrere ein und nacheinander kommen dan die Vokabeln mit deutscher übersetzung zb..

-> 1Vokabel
2sec. später
Deutsche Übersetzung
1sec. später
Nochmals deutsche wiederhohlung
....

Und es sollte auch so sein das man mehrere Vokalebn eingegen kann.. und die dann halt nacheinandere so wie da oben kommen....
->Wenn möglich sollte auch der Speed verstellbar sein..

Sollte jemand noch eine Frage haben bzw. es nicht ganz versteht einfach hier posten

Hoffemir kann da jmd helfen, gebe dafür bis 63 e*Gold xP

Lg euer Lex
.Lex* is offline  
Old 12/29/2011, 10:56   #2
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Kauf dir doch dieses:
Sir #Mäd is offline  
Old 12/29/2011, 11:05   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
Das Programm mag ich nich ^^ Schon getestet...
.Lex* is offline  
Old 12/29/2011, 11:56   #4
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
63eg entspricht ca 1,20€. Denk mal drüber nach...
legendofhsv is offline  
Old 12/29/2011, 12:06   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Meld dich mal per PN.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 12:32   #6
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
ALso Vokabel zufällig und immer in der Reihenfolge wie du die eingetippt hast?

Ich könnte dir da was machen, aber mit einer Funktion wie oft falsch und richtig die Vokabeln waren also to be 3 von 4 malen nicht gewusst Oo weiß ich nicht.

Meld dich mal.
Cr41s3' is offline  
Old 12/29/2011, 12:33   #7



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
naja wäre jetzt nicht all zu schwer. adde mich mal in skype damit du mir deine genaue Vorstellung sagen kannst
Train™ is offline  
Old 12/29/2011, 12:41   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19
Wenn Du Zugang zum App-Store von Apple hast, kann ich dir Mobilinga Französisch ABC empfehlen (wenn es auch wirklich um F-Vok. geht).
.praedo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold [S] Programm das jede 5min automatisch ein Wort schreibt.
09/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt. Bitte bis zu 20e*gold. Am besten ist Man drückt aus Start und jede 5min kommt ein Wort das auch auto auf Enter drückt.
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.