Das ist einfach nur ein gif Bild, was soll daran nun besonders sein?
Ich find s besonder
Quote:
Originally Posted by Goldsells
Snake ist ja auch ein extrem schweres Spiel, der hat bestimmt Hacks benutzt...
Wie du keine Ahnung hast, der hat das Spiel durchgespielt schauts euch doch mal fertig an und nicht gleich Posten, als ob ihr auf Anhieb diese Moves machen würdet...
Wie du keine Ahnung hast, der hat das Spiel durchgespielt schauts euch doch mal fertig an und nicht gleich Posten, als ob ihr auf Anhieb diese Moves machen würdet...
Ja der hat wirklich Respekt verdient, Pfeil hoch Pfeil runter von einem Ende des Bildschirmes zum anderen, harte Sache...
Denkst du der hat das mit einem mal gemacht oder was?
Er könnte es auch einfach mit PS gemacht haben. Muss ja nicht umbedingt sein dass er es selbst gespielt hat.
Darkorbit Openstealth wie programmiert? 04/08/2013 - DarkOrbit - 8 Replies Hey Leute,
kann mir jemand erklären wie der Openstealth Bot programmiert ist,
also greift der Bot auf den Speicher zurück oder läuft es über Tcp etc?
Und wie funktioniert das, dass der Bot den ausgewählten Browser verwendet zum botten?
Mit freundlichen Grüßen :)
Suche jemanden der mir was programmiert ! 02/20/2012 - Main - 0 Replies hey
suche jemanden der mir einen Account creator bei
Kostenlos Fans tauschen, Marketing kaufen, online Geld verdienen bei FanDealer.de erstellt.
email bitte
z.B
[email protected][email protected]
usw.
kann das einer bitte machen ?
[S] Jemanden der mir was Programmiert [B] e*gold :D 12/06/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Heyy Community :D
Ich suche einen der mir ein Programm programmiert =)
Der rest wird per PN oder Skype geklärt..
PN me for Addy :D
mfg.
Ey ich hab ein Spiel programmiert 11/13/2010 - Off Topic - 74 Replies Naja es ging darum, dass er behauptet er hat ein Spiel programmiert. Komplett alleine. Was aus dem Gespräch geworden ist, have fun beim Lesen, Forsetzung folgt.
Selbst Programmiert 10/26/2009 - General Coding - 40 Replies Hallo,:)
Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D
Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes:
ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(